Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang war eure längste Freundschaft plus?

*******er01 Mann
43 Beiträge
Rund 7 Jahre *g* Frohes Neues *g* LG Wolf
****088 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********iones:
Zitat von ****088:
Ich habe meine alle Freundschaften gekündigt vor einem Jahr ich möchte echte Freunde für gute auch für schlechte Zeiten.
Suche jetzt neue Freundschaften über längere Zeiten würde mich echt auf neue bekanntschaften/ Freundschaften echt sehr freuen.

Wer sagt das eine f+ keine echte Freundschaft sein kann ? Meine f + und ich teilen auch sorgen und nöte . Wir haben Spass auch über die Bettkante hinaus. Sie interessiert mich auch als Mensch und in ihrer Persönlichkeit und umgekehrt ist das genau so.

Das sage ich nicht 😀 ich hatte echte f+ gehabt sogar über längere Zeiten doch jetzt mittlerweile bin ich auf neue f+ am suchen hoffe dass ich demnächst welcher finden kann aussehen ist mir egal Hauptsache wir verstehen uns...
********even Mann
755 Beiträge
4 1/2 Jahre…
*******hea Paar
9 Beiträge
5 Jahre. Wir sind in der Beziehung, drauf gekommen wir passen nicht zueinander aber sehr gut ineinander und wir hatten die selbe Leidenschaft zum Spielen.(Rhea)
*********1966 Mann
923 Beiträge
Seit Oktober 2009 - bis August 2023. Also fast 14 Jahre.
*******_bw Mann
11 Beiträge
2 Jahre, wärend des Studiums, aber mit On & Off Phasen.
**ta Frau
16 Beiträge
22 Jahren
*******_bw Mann
11 Beiträge
Zitat von **ta:
22 Jahren

22 Jahre ohne Beziehung? Das ist aber extrem lange für ein F+
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Warum sollte F+ mit einem Menschen und eine Beziehung mit einem anderen Menschen nicht möglich sein? Und selbst wenn.... nie eine Paarbeziehung, ist auch eine Option im Leben. So what? *zwinker*
*********1966 Mann
923 Beiträge
Zitat von **ta:
22 Jahren

Und ich hielt meine schon für eine Konstante in einem Leben. Viele Ehen halten weniger lange.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, besteht meine F+ seit über 25 Jahren, allerdings ruht das + bei uns, wenn einer von uns beiden in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe war/ist.
Sobald wir beide wieder Single waren, lebte das + direkt wieder auf.
Seit über 10 Jahren ruht bei uns das +, aber unsere Freundschaft besteht weiterhin, obwohl wir mittlerweile sehr weit auseinander wohnen und uns auch schon sehr lange nicht mehr gesehen haben, allerdings haben wir immer noch regelmäßigen Kontakt über WhatsApp und/oder Facebook.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.