Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Asien
1343 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatinen

Man bedenke aber....
glückwunsch.
ich käme mir da schon grenzwertig rassistisch vor...
damit hast du es auf den punkt gebracht...

...das man bei einer solchen Aussage dann auch
zugrunde legen müsste,
das obige Beurteilung schon gelten würde,
wenn man nur äußern würde:
"ich stehe auf Blond".
Was ist dann mit den Dunkelhaarigen?
Sind wir also aufgrund unserer Vorlieben,
alle grenzwertig rassistisch?

Jeder Mensch hat doch eine Vorstellung dessen was er
als schön empfindet.
Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun.

Eifeltourer
Es ist dann eben "positiver Rassismus", welcher auch nicht besonders schön und vor allem in keinster Weise hilfreich ist.
Rassismus als Bewertungsbegriff setzt ja erstmal voraus, daß man überhaupt von Rasse(n) sprechen will. Ansonsten wäre es nur eine Worthülse ohne Inhalt. Aber ich schweife ab...
Asiatinnen sind genau wie Kaukasierinnen oder Farbige zum Teil schön und zum Teil hässlich. Soll heissen, daß ich noch nicht ein von mir begehrtes weibliches Merkmal in meiner Lebenslaufbahn entdeckt habe, welches bei irgendeiner Ethnie überproportional vertreten wäre. Umgekehrt würde vielleicht eher ein Schuh draus.
Zwischen einer Vorliebe für eine bestimmte Haarfarbe und der Vorliebe für Menschen aus einem bestimmten Gebiet besteht durchaus ein Unterschied.
Warum heißt der Thread denn "Asiatinnen" und nicht "Schwarzhaarige mit schrägen Mandelaugen?"

Bei manch einem spielt, denk ich mal, durchaus noch mehr rein als nur das Äußere, sondern auch gewisse Fantasien, die mit dem Klischee "Asiatin" verbunden werden.

Gleichzeitig will ich mich hier auch nicht hinstellen und sagen: "Wer Asiaten geil findet, ist ein Rassist!", um Gottes Willen! ( gehöre ja selber dazu *g* - aber eben nur unter bestimmten Bedingungen.

War selbst mal mit einem Asiaten zusammen - aber den hab ich mir bestimmt nicht wegen seiner hübschen schrägen Augen und seiner schönen Haare ausgesucht, sondern weil ich mich verknallt hatte, und fertig. Der Beweis: Wir kannten uns schon ein paar Jahre, bevor es "gefunkt" hat.

Aber mal ehrlich: Warum fahren gewisse Leute denn zum Sextourismus nach Thailand - und versuchen nicht hier vor Ort auf, ich sag mal "normalem Wege" eine asiatische Frau kennen zu lernen? ( ich rede jetzt wirklich von Sextouristen, nicht von denjenigen, die wegen anderer Interessen nach Thailand fahren!)

Da geht´s meines Erachtens tatsächlich bloß um Sex mit einer Frau WEIL sie Asiatin ist. Um den Menschen dahinter geht´s da bestimmt nicht mehr.
Und da liegt eben mein Problem mit der lapidaren Aussage: "Die Asiatin an sich ist ja soooo geil"...
****sum Mann
4.467 Beiträge
Warum heißt der Thread denn "Asiatinnen" und nicht "Schwarzhaarige mit schrägen Mandelaugen?"

Wie gesagt, ist kürzer und du hast ja noch nicht mal annähernd alle typ. Merkmale aufgezählt.

Bei manch einem spielt, denk ich mal, durchaus noch mehr rein als nur das Äußere, sondern auch gewisse Fantasien, die mit dem Klischee "Asiatin" verbunden werden.

Na und? Ist bei einer Vorliebe für Haarfarben, Körperfülle o.ä. sicher auch manchmal der Fall.


Da geht´s meines Erachtens tatsächlich bloß um Sex mit einer Frau WEIL sie Asiatin ist. Um den Menschen dahinter geht´s da bestimmt nicht mehr.

Und noch ein "Na und?". Ist doch alleine meine Sache worum es MIR geht. Es kommt lediglich auf mein Verhalten an...




Und ich bestehe auf mein Recht auf Rassismus in meinem Geschmack!

Es besteht ein grundlegender Unterschied zw. Geschmack und Moral.
*******en76 Mann
30 Beiträge
@seide_nacktehau
Nur so zur Info. Ich war noch nie in Thailand gewesen. Habe meine Erfahrungen mit Asiatinnen in Deutschland und Teilen Europas gemacht.
Ich durfte dieDamen noch auf die altmodische Art erobern. Flirten, reden, lachen, naja, den Rest könnt ihr euch denken. Alles ohne die Damen zu bezahlen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
merkwürdig,
ich habe noch nie eine asiatische oder schwarze frau gesehen, die ich für sexuell ansprechend gehalten habe. ich habe auch keine ahnung woran das liegt!
*****LYN Mann
990 Beiträge
merkwürdig????
na das ist ja ein ding einfach mal mit offenen augen durch die welt marschieren *floet* ....denn erwiesenermaßen gibt es mehr asiatinnen auf der welt als frauen europäischen typus...
Geschmack ist doch geschmackssache-und lässt sich nicht erzwingen.

Der eine steht auf grosse Blondinen, der andere auf pummelige Rothaarige, wieder einer auf den osteuropäischen Typ, der nächste wieder auf den asiatischen.

Allen zugleich ist wohl, das sie einen bestimmten Typus vielleicht favorisieren, damit aber nicht automatisch alle Frauen dieses Typs einbeziehen; sondern vielmehr mit der Verallgemeinerung nur die Frauen des Typs ansprechen, die für sie alleine ansprechend sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich solche Menschen ausschließlich auf einen Typus festgelegt haben, sondern damit nur ihr Faible für etwas (u.U. exotisches) ausdrücken wollen.


Wo ist nun da bitte schön Rassismus im Spiel?
*********tyhs Mann
160 Beiträge
ich finde es gibt wenige asiatinnen die wirklich hübsch sind. ein anderes problem seh ich eher darin das sie meist so zierlich sind das ich angst habe sie zerbrechen.. ok nicht ganz ernstgemeint..
*********sirs Mann
66 Beiträge
Ich steh auf viele Frauentypen
und Asiatinnen?

*wiegeil*

(deren Männliche Spezies aber auch *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.