Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Asien
1344 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatinen

Asiatinen
Hallo bin aus Hongkong und würde gerne von Euch wissen was Ihr von Asiatinen haltet. Ich mag die Westlichen Frauen sehr da sie meist grosse Brüste haben. Leider hatte ich noch nie die gelegenheit dies zu probieren.

Also bitte eure meinung schreiben
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Aber ich muss sagen, dass Asiatinnen vom Optischen her richtig süß sein können. Aber ansonsten kann ich dir wie gesagt, keine weitere Antwort geben. Sorry.
Vorstellung
Hallo,

danke für die Antwort. Könntest Du dier vorstellen ein Abenteuer mit einer Asiatin zu haben? übrigens Du hast schüne Brüste
******dax Mann
229 Beiträge
ich habe das als bitte empfunden, seinen meinung zu asiatinnen zu äussern, und dazu kann ich nur sagen, dass ich ein ausgesprochener fan asiatischer frauen bin
Warum Fan
Ja toll, Aber warum bist Du ein Fan Asiatischer Frauen? Was findest Du an Asiatischen Frauen begehrenswert? Aussehen? Aura? usw.
entschuldige
wenn ich frage..aber soll das hier eine Suchanzeige werden..wenn man deine Fragen hier liest?

im übrigen hatte ich deinen Beitrag gelöscht,weil du vorhin eine Art Kontaktanzeige geschrieben hast..

Wenn möglich bitte keine Frage-Antwort-spiele hier mit einbauen...
Wenn jemand Interesse hat,dann kann er dir dies gern per Clubmail mitteilen..denn für Konversationen unter Usern ist unser Chat sehr nützlich!

Bitte sei so nett und halte dich an unsere Forumsregeln!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
Asiatinen
Jede Kultur hat so ihre Reize, die Asiatinen sind halt mal recht zierlich und wirken zerbrechlich.
asiatinnen sind einfach nur geil...
... obwohl ich auch oft sex mit "unseren" frauen habe, liebe ich die art und weise, es mit asiatinnen zu treiben....

wie schon gesagt sind sie meistens zierlicher und ´da steh ich einfach drauf
Jeder hat so seinen Typ Frau.

Ich finde Asiatinnen sehr reizvoll und erotisch, weil ich eher auf kleinere Frauen als auf größere stehe, weil ich kleine Füße supererotisch finde und weil ich kleine feste Brüste schöner finde als zu große (die hängen halt schneller, aber da ist einfach die Schwerkraft Schuld, kann Frau nix zu). Auch ein kleiner Hintern ist für mich sehr reizvoll.

Bezüglich des Charakters denke ich, gibts in jedem Kulturkreis liebe, nette, treue und ehrliche sowie krätzige, zickige und Miststücke. Das gibt und nimmt sich nichts.

Schade finde ich es nur, wenn ich Prolls mit Bierbauch und ungepflegt sehe, die sich eine wirklich süsse Asiatin "kaufen" und glauben, weil sie die Kohle hinlegen, muss sie sich auch hinlegen und damit auch noch angeben. Da krieg ich nen Megahals (schwelll, schwelll).

Gruß aus Würzburg
Vorweg: auch kenne einige sehr attraktive Asiatinnen (übrigens ein unglaublich weitläufiger Sammelbegriff für eine große Zahl von ethnischen Zugehörigkeiten, die sich optisch teilweise stark unterscheiden), aber ich könnte nicht behaupten, dass ich mich automatisch stärker zu einer Dame hingezogen fühle, nur weil sei asiatisch ist.

Im Anschluß an meinen Vorredner muss ich zustimmen, dass eine "Vorliebe" für asiatische Frauen leider irgendwie negativ vorbelastet ist, eben aufgrund von Fällen von Menschenhandel und Sextourismus.
Das ist sehr schade und tut meiner Ansicht nach beiden Seiten Unrecht.
HellOhh!!!
Also, ich bin mit einer Halb-Filipina zusammen und ich muß sagen, ich steh einfach auf SIE. Das sie einen asiatischen Einschlag hat, sehe ich überhaupt nicht mehr. Ich schau Ihr einfach ins Herz und das ist menschlich, nicht asiatisch, nicht europäisch oder sonst wie. Mir ist es auch sch...-egal ob irgendwer denkt ich hätte sie aus dem Versandkatalog.

Allerdings sehe ich die Porblematik von Menschenhandel, moderner Sklavenhaltung und Sextourissmus schon. Hab jedoch auch schon erlebt das aus einer Versandhausehe trotz der schwierigen Anfangsbedingungen eine Romanze und eine funktionierende Beziehung entstehen kann. Ist halt eine Frage der betreffenden Personen. Und ein Idiot ist halt mal ein Idiot.

Könnte aber schon sein, daß mir meine Süße, als ich sie getroffen habe, ohne ihre wunderschönen Mandelaugen gar nicht aufgefallen wäre. Ich hab da aber keine Vorliebe für unterschiedliche Rassen. Ich hab eine Vorliebe für "besondere" Frauen. Und ne Filipina ist hier in Deutschland was "besonderes". Haarfarbe, Körpchengröße, etc. sind mir egal.

Ich denke, daß in vielen Köpfen das Bild einer devoten, immer lächelnden, schutzbedürftigen kleinen Frau die Vorstellung von einer Asiatin mitprägt.
Ein Clichè.
Ich muß sagen, meine gibt mir schon Zunder, wenn ichs brauche. Und das is gut so.
Begehrenswerte Asiatinnen
Liebe Maiko,

um Deine Frage, was europäische Männer (ich als Beispiel) an asiatischen Mädchen und Frauen toll finden, zu beantworten, hier eine kleine Auswahl aus 3,5 jähriger allerbester Erfahrung:

• ihre positive Einstellung dem eigenen Körper, dem Sex und der Lust gegenüber
• ihre Art, sehr bewusst mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit umzugehen (inkl. gesunder Ernährung)
• ihr fröhliches Wesen
• ihre selbstbewusste Emanzipiertheit, OHNE (!) Emanzen zu sein
• ihr zarter Körperbau und die kleinen Brüste, die auch mit > 40 noch attraktiv und knackig aussehen
• ihr Bestreben, es ihrem Partner immer gut gehen zu lassen
• ihre Experimentierfreude im Bett und ausserhalb
• ihre nie versiegende Lust
• ihre Kochfertigkeiten


Dies nur als eine kleine Auswahl, die Liste liesse sich fortsetzen. Negatives ? Gibt es sicher auch, aber nichts, was spezifisch asiatisch wäre und das wird durch das Positive mehr als aufgewogen.
Natürlich kommt dies alles nur in "normalen" Beziehungen zum Tragen, wo niemand wie auch immer "gekauft" ist. Mein Süsse ist in Deutschland groß geworden und hat sich trotzdem o.g. wunderbare Eigenheiten bewahrt, inklusive ihrer Muttersprache. Auch ich kriege einen Hals (wie der Würzburger Kollege hier), wenn ich dicke unförmige Kerle mit "gekauften" asiatischen Mädchen sehe - aber das ist ein anderes Thema und nicht nur auf Asiatinnen beschränkt (Osteuropa, Mexico etc.)

LG

Frank von lustpaerchen69
Sorry, nicht mein Typ.
****xl Mann
481 Beiträge
Den absolut besten Sex habe ich mit einer asiatischen Frau gehabt. Nicht nur, dass es vom rein "technischen" gesehen. Es war auch sehr Einfühlsam und, so hoffe ich, für beide Seiten absolut erfüllend.
******o28 Mann
99 Beiträge
Schwarz gesperrt, aber 'Asiatinnen offen'
Verstehe ich inhaltlich zwar nicht, aber egal....
Ob 'fremdländische' Frauen per se attraktiver sind oder nicht, keine Ahnung. Eine andere Einstellung zu Körperlichkeit und Sexualität mag zwar sicherlich vorhanden sein, zumindest dem Klischee nach.
Sex-Touristen nach Asien oder Afrika wird es immer geben, genau so Freier und sonstige Liebessuchende in der BRD die nach neuen Kicks und Liebschaften suchen.
Für mich (ohne eine moralische Sonderinstanz einnehmen zu wollen...) zählt aber immer noch der Mensch!
A.
Ich mag asiatische Menschen
Ich mag die Menschen aus dem Land des Lächelns.
Da kommt in mir das Fernweh hoch.

Es erinnert mich an meinen letzten Asien Fotoauftrag:
http://www.Foto-Blasko.de/downloads/lombok.exe


LG Ralf
Asiatinnen finde ich sehr erotisch. Sie haben eine super Figur. Mach dir keine Gedanken wegen der Brustgröße. Ich liebe auch kleinere Brüste. Die sind dann so schon fest und haben geile Nippel.
Hatte aber leider noch nie das Vergnügen...
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@dolcino28
dir zur kenntnis: hier findest du ein angeblich gesperrtes thema

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

wir schließen ein thema, wenn ein gleiches oder sehr ähnliches bereits besteht! und so war es in diesem fall!!

bitte erst alles anschauen, bevor man vorschnell seine meinung kundtut... *zwinker*

lg moderator aral
******o28 Mann
99 Beiträge
Hi!
Hatte nur auf den Beitrag 'Schwarze Frauen', geschlossen am 19. 09. reagiert. In dem Zusammenhang erschienen mir längere Suchroutinen überflüssig, da meine Meinung hier genauso gut passte wie in jedem anderen Thread zu vergleichbaren Themen. Glaube ich zumindest, da meiner Erfahrung nach die Frau/der Mensch an sich über die individuelle Qualität entscheidet. Wollte das nur nochmal klarstellen!
*******jean Paar
374 Beiträge
schoen
fuer uns sind asiatinnen schoen, klein, rein und wie inder liebe???muss bestimmt schoen sein mit asiatinen???
Ja da muss ich
auch was dazu sagen..,O)
bin ja gerade im Land des Lächelns
und ab und zu in China oder Korea,Thailand,Singapur usw..

aber so blöd es klingt nicht mein Fall.
Als Beispiel die Japanerinnen das sind wirkliche Püppchen
Super figur alle schlank.... meistens im Mini
(Rock ist pflicht hier) denkst ein Sau wow...
aber im bett mal hinlegen bein breit gas geben fertig...
und das wars .....
Die machen von sich aus nix musst alles du machen
ist mal witzig aber auf dauer..;O(
ist schon eine schwer verstehbare Kultur hier.
und habe einige kennengelernt
evt liegt es ja am alter war keine über 25

und schwer zu kommuniziern ist so ritual das du erst mal 2 wochen wartest bis sie sich weider bei dir meldet usw.


China Korea Singapur nicht viel einfacher
entweder sind sie Katholisch und sind Jungfrauen bis Tag X
oder sprechen kein englisch
oder arbeiten in einer Bar...
sind so unangenehm devot.....
oder unangehnehm anhänglich.....

Es gibt super hübsche hier...kein Frage
aber wie gesagt nicht mein Fall....

Bin kein rassist oder so. ich könnte auch nix mit einer schwarzen anfangen
bin halt mal so....
aber Mulatin jaaaaaaaa ;O)

Gruss aus Japan
Wuidara
*******ann Mann
277 Beiträge
ich mag nur ihren Körperbau, allem anderen ziehe ich definitiv europähisches Aussehen vor
ch hab eine asiatische freundin. schaut sie euch mal an
Haut
Ich habe ein paar mal mit einer Asiatin geschlafen, schöner Körper, feste kleine Brüste...hmm

Was ich erstaunlich fand war ihre Haut, die sich irgendwie lederartig anfühlte.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
++kopfschüttel++
Irgendwie verstehe ich hier einiges nicht.... von den Antworten meine ich.
Die Frage ist klar, der Hintergrund auch.

Und allein um meine Freundin Midori zu ehren antworte ich hier.

Das traditionelle Rollenverhalten der japanischen Frauen ist sehr dezidiert und nicht erzwungen sondern erfrischend natürlich. Diese Rolle passt mir am besten. Aber das hat eher etwas mit kulturellem Hintergrund, Lebensanschauung und Geschichte zu tun. Rassistische Bigotterien wie: Asiatinnen haben geile Körper oder kleine Nippel oder so einen Schwachsinn kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, das klingt allzu sehr nach Pattaya Beach.
Hier wie da gibt es Menschen die in ästethische Körper gepackt sind oder in weniger ästethische. Entscheidend ist doch, was im Kopf und im Herzen abgehen..... und das unterscheidet die Menschen.... lederartige Haut, ich dreh gleich durch...

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.