Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Caitlyn`s Salon - Jülich (25.11.2023)

*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Lady Caitlyn`s Salon - Jülich (25.11.2023)
Nach dem Event ist vor dem Event, und hier kommen die ersten Informationen zu „Lady Caitlyns Salon“ im Castle von Shodan und Kizu

Da es eh kaum einer liest, dieses Mal in aller Kürze:

Motto des Abends: peinliche Befragung…

Die Subs werden vor die Ladys geführt und eines Vergehens beschuldigt. Sie erhalten die Möglichkeit sich zu „rechtfertigen“ oder zu gestehen um der „peinlichen Befragung“ zu entgehen.

Sollten die Ladys mit dem Geständnis zufrieden sein, wird eine Bestrafung formuliert, die sofort zu vollstrecken ist. Die „peinliche Befragung“ der nicht geständigen Subs wird dann im „gemütlichen Rahmen“ der Allgemeinheit stattfinden. Die Sklaven werden fixiert und erhalten während der „Schreckung“ die Möglichkeit erneut zu gestehen. Während der Schreckung werden die Folterinstrumente erklärt. Danach beginnt die „peinliche Befragung“ bis die Subs mit den Worten: „Gnade, Gnade, ich gestehe.“ ihre Schuld bekennen.

Dresscode:
Es ist kein Rollenspiel im eigentlichen Sinn, so dass heute Abend die Ladys tragen können, womit sie sich wohl fühlen. (Nein, keine Jogginghosen!!!!)
Für die Subs gilt: Hand und Fußmanschetten, Halsband mit Kette oder Leine, wer hat: Keuschheitsgürtel.
Harness, Lendenschurz, Gladiatorenrock, etc. ist alles willkommen.
Subs in Herrschaft fragen bitte, was ihre Lady wünscht. Freie Subs dürfen sich an mich wenden.
Wir haben bisher noch Jeden angezogen bekommen. :o)

*alarm*Wichtig:
Es gibt keine Erlebnisgarantie und keine Wunschzettel der Bespielzeuge. Ziele sind Vergnügen und Willkür der Ladys in der Verwendung der dienstbaren Subs (m, w, d).

*alarm*GANZ WICHTIG: *alarm* Mir unbekannte Menschen stellen sich mir vor und lernen mich etwas kennen, bevor sie zum Event zugelassen werden! Die Veranstaltung ist privat, hat keinen kommerziellen Charakter und wie ihr sicherlich selber auch, möchte man sich aussuchen, wen man zu sich kommen lässt.
Bitte gebt mir die Zeit euch kennenzulernen, bevor ich euch ins Castle einlade.
Wer mit Anmeldung vor seiner Bestätigung ein Date schaltet, wird von mir angeschrieben, mit der Bitte das Date wieder zu löschen. Wie oben beschrieben suche ICH aus, wen ich ins Castle hole, deswegen schätze ich es nicht, wenn ihr fremde Leute mitbringen wollt. Natürlich kann das aus Versehen passieren, weil man sich zu schnell durch die Anmeldung klickt. Dafür habe ich Verständnis. Kommunikation ist alles 😉

Die Räumlichkeiten sind (wenn noch nicht bekannt) in https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1827761-2114091.shodan_dn.html zu sehen.
Die Spielzeuge sind desinfiziert und benutzbar. Blut- und Fäkalspiele sind untersagt, dies bitte in eigenen Räumen!
Fragen zu Equipment / Besonderheiten oder logistische Wünsche (nicht zur Gestaltung des Abends) gerne an Shodan_DN. oder Kizu , da sie mir netterweise ihr Refugium für meine schrägen Ideen überlassen und sich so viel besser auskennen <3 Danke an euch Beide!<3
Eine Spendenbox für Fingerfood Buffet und Flüssigbrot steht bereit ;O)
Sonderwünsche bitte im Thread oder bei mir als Clubmail anmelden.
Ich bitte um pünktliche Anreise zwischen 17.30h bis 18.00 Uhr, denn danach ist die Türe zu, um die Dynamik des Events und die Stimmung der Damen nicht zu unterbrechen.


Lady Caitlyn`s Salon

Jülich, Nordrhein-Westfalen
25.11.2023

Lady Caitlyn`s Salon



******_DN Mann
3.225 Beiträge
@ work
Vorbereitungen laufen *zwinker*
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Und sie laufen guuuuuuut 🤣
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Uhhhhhhh gerade sind die Schriftrollen fertig gestellt worden … ich komme mir vor wie Bad Santa 🤶 hihi *lol**teufel*
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Süßen
Der Countdown läuft.

Ich freue mich sehr euch Alle zu sehen!
**zu Frau
140 Beiträge
Wir freuen uns auch, obwohl Horizu noch nicht weiß was ihm blüht 😂😈selber schuld.
Lassen wir ihn mal in seinem Glauben. 🤭😂
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Horizu wird sein helles Wunder erleben *lol*
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank nochmal an euch Alle für diesen wunderbaren Abend.
Es war unglaublich schön und ich habe es sehr genossen eure Inquisitorin zu sein ❤️

Danke an die Subs für euer Vertrauen in uns Ladys.
Und danke nochmal an Kizu und Shodan für die wunderschöne Deko und euer Refugium

Gerne belästige ich euch Alle im nächsten Jahr wieder mit neuen Ideen und Fiseleien 💋❤️
*******cky Paar
64 Beiträge
Herzlichen Dank für diesen tollen und gelungenen sehr intensiven Abend , danke an alle Damen die so schön zusammen harmoniert haben, freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, lg
*********ewin Frau
4 Beiträge
💚
Es war wieder ein wunderschöner Abend, habe es sehr genossen Teil dessen zu sein.
Vielen Dank für die tolle Organisation und Inquisition 😘 des Abends und die liebevolle Deko.
Bis hoffentlich ganz bald ☺️
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Es schreibt sie:

ein wundervoller Nachmittag/Abend, es war alles stimmig, von den Gastgebern über die liebevoll dekorierten Räume bis zum Essen, welches viel umfangreicher war als der Begriff "Fingerfood" sagt.

Ein kleiner, intimer Kreis, der uns Fremde ganz selbstverständlich hinzu nahm,

Die Subs, welche aus unterschiedlichsten Gründen nicht dabei waren, ahnen gar nicht, was ihnen entgangen ist. Die anwesenden Subs machten jedenfalls einen glücklichen, zufriedenen Eindruck.


Gern nehmen wir an einer Neuauflage teil!

Es schreibt er:

Sehr gerne denke ich an den wirklich gelungenen Abend zurück, bei dem aus meiner Sicht wirklich alles passte. Besonders bedanke ich mich bei den dominanten Damen, die sich so liebevoll um meine Haut und meine Gefühle gekümmert haben, es war eine unvergessliche Session, die süchtig machte.
*******872 Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend....eine tolle Inquisition bei der am Ende alle Subs doch noch geständig waren...vielen Dank dafür an alle schlagkräftigen Ladys die das ermöglicht haben und natürlich der wunderbaren Leitung von Lady Caitlyn....
Vielen Dank auch an die Hausherrn und Herrin die ihren tollen Räumlichkeiten dafür zur Verfügung gestellt haben....mit Hängemöglichkeit *fiesgrins*

Wir kommen sehr gerne wieder....

LG Lady Xavina und Adin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.