Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5095 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4342 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Variationen des dunklen Anzugs kennt und mögt ihr?

**********err_L Paar
Themenersteller 
Welche Variationen des dunklen Anzugs kennt und mögt ihr?
Welche gibt es? Laut google zählen dazu nur dunkelblau, dunkelgrau und schwarz. Was ist mit einem wunderschönen wirklichdunkelbordauxdunkelbraun? So gut, wie der Mann darin aussieht, kann das doch nicht verboten sein...
*******ant Frau
27.865 Beiträge
*zeigpics*
********Herz Frau
36.484 Beiträge
Meine Jugend (in der mein Vater als Lehrer fast generell Anzug trug) ist ja schon ein paar Jahre her und mein Mann trägt keinen, deshalb mögen meine "Kenntnisse" veraltet sein:

Braun ist bestenfalls für den Alltag (des Anzugträgers) geeignet.

Aus heutiger Sicht fände ich ein sehr dunkles Bordeaux oder auch tiefdunkelbraun schön und auch für "gut" geeignet. Dresscodes werden ja heute allgemein nicht mehr so eng gesehen wie in den 60ern und 70ern.
*******ream Mann
40 Beiträge
Wie heißt es so schön: no Brown in town.
Sofern der Braunton des Anzuges mit dem Braunton von Gürtel und Schuhe passt, sieht es bestimmt sehr gut aus.
Hemd und Krawatte ist möglicherweise weniger flexible.

Auch ein blauer Anzug ist eine Herausforderung in der Kombination von Gürtel und Schuh. Blaue Schuhe oder Gürtel für Männer, passend zum Anzug zu finden ist schwierig.

Insofern kann es bei unterschiedlichem Blau oder Braun dann nicht mehr gut ausschauen.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Oh ja, ich denke, heut ist es wesentlich entspannter, was die Anzugfarben angeht. Das sieht man ja schon, wenn man mal in gute Herrenläden geht, da hängen längst nicht mehr nur das gängige Schwarz..Grau..Dunkelblau *gaehn* *lach* Auch der Stil darf ruhig etwas lässiger sein, mein Favorit wäre das 1. Bild *love5*
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Awwww.... 1. Bild, alternativ 3. Bild. *love5* *schleck* *smile* mag Westen und auch diese groberen Stoffe und Karo auch. *ja*
****en Frau
121 Beiträge
Trägt man zum Anzug keine Socken? 😂
****769 Frau
2.303 Beiträge
Die neue Lässigkeit 😄😅
*********0966 Mann
3.231 Beiträge
Nicht jede Farbe passt zu jedem Typ Mann und der Anlass spielt da auch eine Rolle.
Ich mag schlichte Farben mit dezentem oder ohne Muster, mag auch die Kombination hell/dunkel.
Sakko auf Jeans ist nicht so meins.
Sneakers auf Anzug finde ich unmöglich, da mag ich noble Ledertreter.
Wie erwähnt ist das aber alles vom Typ Mann und dem Anlass abhängig.
**********lchen Mann
11.661 Beiträge
Ich finde ja schwarzer Anzug immer noch am besten *lach*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
@****769
Nummer 1 und 3 sind mega chic wie ich finde. Hochwasser und Sneakersocken brechen mir aber mein Herz. Sieht für mich grauenvoll aus.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Bild 1 wäre auch mein Favorit... *top* Allerdings könnte sich das ändern, wenn ich den Typ in Gänze sehen würde und der Hochwasser und ohne Socken... *nene*

Nee, die anderen Anzüge gehen für mich gar nicht... petrol, grün, bordeaux... die erinnern mich an die Jugendweiheanzüge zu meiner Zeit. *grins*

Ich mags gern_mal ganz klassisch in farbenfrohem schwarz oder anthrazit mit weißem Hemd.
**********lchen Mann
11.661 Beiträge
Die tragen Socken. Mit Sicherheit diese Füßlinge. Die soll man ja extra nicht sehen.
*********0966 Mann
3.231 Beiträge
Schwarz, das andere bunt.
****54 Mann
3.580 Beiträge
Ich finde tailliert ja sehr attraktiv. Es erbricht nur an der Taille. *nixweiss*
*******su80 Frau
530 Beiträge
Ich persönlich finde die gezeigten Modelle zum weglaufen- enge Hosen, völlig Latte welches Material, finde ich perse als wenig geschmackvoll.

Und dann die Schuhe- Slipper und generell ohne Socken....brrrrr.

Aber wie gesagt- es ist mein persönlicher Geschmack, jeder wie er mag.
****769 Frau
2.303 Beiträge
@*******su80
Zeig doch mal paar Beispiele..wie du's schön findest..bin gespannt *g*
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ****769:
@*******su80
Zeig doch mal paar Beispiele..wie du's schön findest..bin gespannt *g*

Klassisch- man kann das auch altmodisch nennen *ggg*

Jetzt im Ernst, dass war dir gegenüber nicht böse gemeint- ich mag einfach diesen gezeigten Style nicht, früher nannte man das Metro-sexuell *gruebel*

Mir ist völlig bewusst das verschiedene Körperformen verschiedene Schnitte schmeicheln bzw. es auch ins Gegenteil betonen können, aber das ist mir dann zu eng, zu geleckt zu sehr Instagram.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Ok..verstehe *g*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
...
Ohne Füßlinge... ganz sicher 👍
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
auch sexy.... *love5*
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Peaky Blinders *love5* .
Grobe Schafswollsocken?

Was mir persönlich nicht gefällt, sind Zweireiher. Aber nur auf die heutige Zeit bezogen.
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Als Post Punkerin bevorzuge ich schwarz. *g*
*****112 Paar
1.242 Beiträge
"Dunkler Anzug", dieser Ausdruck beschreibt ja nicht nur die Farbe, sondern auch als Dresscode den Grad des Formellen.

Je formeller und je abendlicher die Veranstaltung ist, desto farblos schwarz. Natürlich sind Braun, Bordeaux, Smaragd auch dunkle Farben und stehen ihren Männern gut - aber bei formellen Anlässen wäre man damit deplaziert.
****s73 Frau
95 Beiträge
Ich mag alle davon sehr gern. Es sieht stilvoll, smart, chic, sexy und anziehend aus.

Gute Anzüge sind Lustmacher.

LG Lotus 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.