Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
971 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füsse

******_HH Mann
2.195 Beiträge
Es sind nicht direkt Fantasien. Auch nie von Fetisch sprechen. Aber ich stelle schon fest das mir nackte Füsse lieber sind als wenn Schuhe getragen werden. Besonders Sexy sind kleine Füsse für mich. Wenn diese dann durch ein kleines Kettchen oder ähnlich geschmückt sind, ist das besonders erotisch für mein Geschmack.

Ich selbst laufe sehr gern und zu Hause fast ausschließlich mit nackten Füssen. Wobei ich meine nicht als sexy sehe. Es ist bei mir mehr das Laufgefühl.

In mein Bett kommen in jedem Fall nur nackte Füsse. Schuhe gehören dort nicht rein, ganz egal wie schick diese für Betrachterinnen sein mögen.
*********nist2 Mann
9 Beiträge
Hallo,

für mich sind Füße ein hocherotisches Körperteil und etwas sehr intimes, obwohl sie meist gut zu sehen sind: Sauna, Sommer etc. Berührungen an den Füßen sind in etwa so intim, wie am Penis oder Muschi. Nackt Füße schau ich mir immer an. Natürlich ist nicht jeder Mensch mit hübschen Füßen bedacht. Kann man nichts machen *zwinker* ist auch nicht weiter “schlimm”.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.