Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
970 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10485 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füsse

*********_219 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich gemacht, aber sorry nur Frauenfüße gefunden, die auf diverse Arten liebkost werden.
Aber definitiv keine Männerfüße!
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
Zitat von *********_219:
Hab ich gemacht, aber sorry nur Frauenfüße gefunden, die auf diverse Arten liebkost werden.
Aber definitiv keine Männerfüße!

PN lesen
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
...und ich habe wirklich NUR 1 der Gruppen
'überflogen'.
*********_219 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du tatsächlich einen gefunden!
Schöner wird das Thema dadurch trotzdem nicht!
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
Zitat von *********_219:
Da hast Du tatsächlich einen gefunden!
Schöner wird das Thema dadurch trotzdem nicht!

Das war ja auch nicht mein Thema...
Du wolltest doch den Hinweis von mir haben.
✅ und gut ist's für mich.
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
Zitat von ********aika:
Zitat von *********0966:
Wenn eine Frau schöne, sexy und gepflegte Füße hat finde ich das toll.
Verhornte Hacken und vergilbte Nägel sind der absolute Abturner und lassen mich flüchten *wuerg*

Najaaa... Da dürften die meisten Männer erst mal bei sich selbst schauen, nicht wahr?

Ich weis ja nicht was Du für Männer kennst?
*******su80 Frau
530 Beiträge
Gar keine- genausowenig wie bei Zähnen, Haaren oder sonstigen Körperteilen/Bausteinen (mir fällt grad echt keine andere Bezeichnung ein.)

So wie Zähne und Haare gepflegt zu sein haben- damit meine ich ausdrücklich weder schnurgrade gemachte Zähne in Neon weiss noch frisch ondulierte Haare vom Frisör- sollte man sich komplett das ganze Jahr über pflegen.

Und ganz ehrlich, jedes Frühjahr sehe ich bei Frauen wie Männern unfassbar ungepflegte Füsse in offenen Schuhen wen der Frühling wieder überraschend zuschlägt.
Von Nagelpilz im Endstadium, über Grabschüppenlänge der Nägel bis zu Hornhaut mit Schrunden das mir vor allem eins wird: ÜBEL!

Es geht nicht darum als personifizierter Instagramfilter durchs Leben zu wandeln, für mich persönlich ist das einfach Standarthygiene.
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von *********_219:
Warum gibt es so viele Profilbilder mit nackten Füßen?!
Haben die entsprechenden Personen (aus meiner Erfahrung heraus 100% Frauen) keine schöneren Körperteile?

Mir sind zwar noch nicht übermäßig viele Bilder mit Frauenfüßen aufgefallen, aber ich achte da auch nicht drauf.

Aber ich gehe mal stark davon aus, dass Menschen mit solchen Bildern Füße erotisch oder zumindest ästhetisch finden. Und wahrscheinlich wollen sie einen passenden Gegenpart finden 🙂

Was als schön oder anziehend wahrgenommen wird, ist ja absolut subjektiv.
Für mich sind Geschlechtsteile per se kein schönes Körperteil. Das scheint aber für viele ganz anders zu sein, denn schließlich gibt es ja unzählige Bilder davon. Ohne jeglichen Bezug zur dazugehörigen Person regt eigentlich gar kein nacktes Körperteil meine Fantasie an.

Doch, eines schon: das Gesicht *g*
*********r_01 Paar
231 Beiträge
Schöne, gepflegte Füsse sind gegenseitig ein Muss, wir sind da beide / beidseitig Fuss Fetischisten und diese dürfen sporadisch auch gerne als „Objekt zum Zweck“ herhalten
*********6668 Paar
876 Beiträge
Mit Nackten Füssen verbinden wir , eine Kölsche Musikgruppe. Die Bläck Föös .
****100 Mann
3.245 Beiträge
Zitat von ********inne:
Kommt auf die Füße an, das geht von Erotik bis medizinischer Notfall.

Das sehe ich ganz genauso- schöne Füße kicken mich ungemein- aber sehr gepflegt müssen sie sein!😉
********elli Mann
93 Beiträge
Zitat von *********_219:
Nackte Füsse
Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse seht?

Wenn ich Füsse sehe, schrillt bei mir eine Alarmglocke, die allerdings eher mit dem Duden zu tun hat:

Aber auch wenn Füße gemeint sein sollten, spricht mich das eher weniger an.
*******d18 Frau
6.085 Beiträge
@********elli ,

Oh, die Schweiz ist so weit weg.

Da haben Models nicht nur schöne Füsse, sondern auch Modelmasse. Und sogar vom Duden erlaubt.
Gewöhn dich dran. Auch wenn’s dir vielleicht den Magen umdreht.
****sev Mann
15 Beiträge
… heikles Thema, dazu habe ich zu viele Entartungen gesehen.

Das muss sich entwickeln aber fällt schwer.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
als ex-modell für hände und füsse
(in unserer progressiven schweiz wurde das sz/scharf-s/ß längst abgeschafft, ihr rückständigen schwaben & piefke) kann ich bestätigen, dass EINIGE auf füsse stehen.

ich bekomme da immer wieder sympathisches feedback. ob f oder m.

aber "fuss" ist in der tat ein ähnliches reizthema wie rückständige orthographie-kultur (...oder sollte ich lieber orthografie schreiben 🤔?)
Ich finde es ekelerregend, wie Menschen sich NICHT die Füsse pflegen. Was ist da los?
Ich geh immer zur Fusspflege und das ist extrem gut und angenehm.
Ich finde es grenzwertig, wenn Leute in die Sauna oder zum Wellness gehen, die ungepflegte Füsse haben. Teilweise gefärbte Fussnägel.
Ich werde dann auch laut und sag was dazu.
Fusspflege kostet 30 Euro. Das wird ja wohl drin sein.
Ich bin froh, dass ich mit solchen Personen kein Kontakt habe. So eine Schweinerei.

Ein Hoch auf gepflegte Füsse.
Zitat von *******line:
Zitat von *********_219:
Warum gibt es so viele Profilbilder mit nackten Füßen?!
Haben die entsprechenden Personen (aus meiner Erfahrung heraus 100% Frauen) keine schöneren Körperteile?

Mir sind zwar noch nicht übermäßig viele Bilder mit Frauenfüßen aufgefallen, aber ich achte da auch nicht drauf.

Aber ich gehe mal stark davon aus, dass Menschen mit solchen Bildern Füße erotisch oder zumindest ästhetisch finden. Und wahrscheinlich wollen sie einen passenden Gegenpart finden 🙂

Was als schön oder anziehend wahrgenommen wird, ist ja absolut subjektiv.
Für mich sind Geschlechtsteile per se kein schönes Körperteil. Das scheint aber für viele ganz anders zu sein, denn schließlich gibt es ja unzählige Bilder davon. Ohne jeglichen Bezug zur dazugehörigen Person regt eigentlich gar kein nacktes Körperteil meine Fantasie an.

Doch, eines schon: das Gesicht *g*

Hier im Joy von etwas ausgehen ist der Anfang vom Ende.
Ich hab schon Profile mit 5 Fuß Bildern gesehen und dann war Fußerotic ein no Go
********aika Frau
1.449 Beiträge
Während meiner 17jährigen Tätigkeit in einer Praxis hab ich viiiele nackte Füße gesehen, die ich lieber nie gesehen hätte. Schlimm find ich auch die total deformierten Füße vom häufigen Highheelstragen. Von den Beschwerden dadurch mal ganz abgesehen. Und viele Füße, mehr bei Frauen als bei Männern, haben keine Fußform mehr, sondern eine Schuhform. Ja und die Ungepflegtheit. Ich versteh nicht, wie man das so vernachlässigen kann.
*******d18 Frau
6.085 Beiträge
Füße, Hände und Zähne zeigen sehr deutlich, wie sich ein Mensch selbst wertschätzt.
Gepflegt müssen sie sein.

Sind sie es nicht, gehe ich schlicht und einfach davon aus, dass dieser Mensch mir ebenso wenig Wertschätzung entgegenbringen wird.

Ich liebe gepflegte Füße und Hände, mit denen ich mich auch sehr gerne intensiv „beschäftige“. Und ich meine die eines Mannes.
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Da sich hier manche fragten, warum man "Füße" als Profilbild haben kann, hier (meine) Antwort darauf, die (meinen) Grund erklärt:

Es ist ein Filter, der automatisch die Menschen herausfiltert, die sich durch nackte Füße angeekelt fühlen, oder auch mit dem Konzept des barfüßigen Lebens (bin selbst i.d.R nur im tiefsten Winter mal mit Schuhen anzutreffen), nichts anfangen können.
Spart mir arbeit, da mich nur Leute kontaktieren, die es entweder interessiert, oder denen es nichts ausmacht. Der Rest wäre für mich reine Zeitverschwendung *g*
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
Lieber nackte Füße als
nackte Titten
Arschbacken
Brustfifi
oder eine Zunge
die mir als Profilbild auf die Netzhaut peitschen
******e73 Paar
358 Beiträge
Was ist den Brustfifi? *nachdenk*
Wolle auf der Brust *lol*
******e73 Paar
358 Beiträge
Achsooo *lol*
********_Mum Frau
170 Beiträge
Hier, bekennende Fußprofilbildinhaberin...

Warum?

Weil ichs mag und soviele andere auch... aber keine Sorge: zuweilen gibts auch Nippel, Möpse, und dergleichen, jedoch NIEMALS das Gesicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.