Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Y BDSM - Schweiz (02.12.2023)

Profilbild
*********tion
2 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Y BDSM - Schweiz (02.12.2023)
*beep* Herzlich willkommen zu unserem exklusiven Event, bei dem BDSM auf Tantra trifft! Inmitten der pulsierenden Atmosphäre Zürichs erwartet Sie eine sorgfältig gestaltete Verschmelzung von Sinnlichkeit und Spiritualität. Unsere begrenzten Plätze garantieren eine intime Erfahrung, bei der Sie die Tiefe der Verbindung zwischen BDSM und Tantra erkunden können. Tauchen Sie ein in eine Welt der Achtsamkeit und Entfaltung, die Sie so noch nie erlebt haben. Sichern Sie sich Ihr Ticket für dieses einmalige Ereignis und seien Sie Teil einer unvergesslichen Reise der Selbstentdeckung."*beep*

Freuen Sie sich auf die Anwesenheit erfahrener Tantra- und BDSM-Meister, die Ihnen eine einzigartige Führung durch die Welt der sinnlichen Verbindung und kreativen Lust bieten werden. Im Eintrittspreis inbegriffen sind erfrischender Prosecco, eine Auswahl an Softdrinks, verlockende Snacks und frisches Obst – alles für Ihr Wohlbefinden. Genießen Sie die Intimität unserer großzügigen Umkleideräume und entdecken Sie exklusive Spielwiesen, wie Sie sie auf den beigefügten Bildern sehen können. Tauchen Sie ein in ein unvergessliches Erlebnis voller Hingabe, Genuss und Selbstentfaltung.$

Die Räumlichkeiten werden speziell für dieses Event besonders dekoriert und ausgestattet. Geschlossene Gesellschaft.

*beep* *beep*Für unsere spirituelle Kinky Kamasutra Event konnten wir 2 Fachspezialisten begeistern, die uns den Abend durch begleiten werden, praktische Vorführungen zeigen und in die östlichen liebeskünste der sinnlichen und leidenschaftlichen Tantra und Kamasutra näher bringen werden. Das Gruppenevent hat das Ziel der gemeinsamen kosmischen Orgasmen *beep* *beep*

*beep* Einlass: ab 20.00 Uhr

Das Programm für diesen Abend:
20.00 Uhr Einlass
20.00 - 20.30 Begrüssung mit Sektempfang / O. Saft
20.30 - 21.00 Kurze Vorstellung BDSM u. Tantra Lehr durch die jeweiligen Fachspezialisten
21.00 - open End Beginn Tantra - BDSM Zirkel

Mit All-Inkl. Eintritt erwarten euch:
Im Eintrittspreis sind bereits alle Getränke, Kulinarisches für den Gaumen, exotische Häppchen und Obst sowie Schoko Pralinen enthalten!

Tantra Meister Pedrov:
Entdecke, welche Fülle an Gefühlen und Empfindungen dir dein Körper schenken
kann. Die alte indische Tantra-Lehre eröffnet durch Atem-Technik, Meditation und
spezieller Massage ein Feld ungeahnter Lustempfindung. Durch die Achtung des
Partners wie auch deines Selbst als Teil der göttlichen kosmischen Einheit entsteht
ein Feld des Vertrauens und der Sicherheit, in dem du dich öffnen und hingeben
kannst, dich öffnen für intensive Erfahrungen, die dich zusammen mit den
gegensätzlichen Gefühlen in unserem BDSM - Bereich auf eine völlig neue Ebene
des orgiastischen Lusterlebens bringen können.

BDSM Don Merlin:
BDSM ist ein Akronym, das für Bondage, Disziplin, Dominanz, Unterwerfung, Sadismus und Masochismus steht. Es bezieht sich auf eine Vielzahl erotischer Praktiken, die Machtdynamiken, Rollenspiele und den einvernehmlichen Austausch von Dominanz und Unterwerfung zwischen Individuen beinhalten. Diese Aktivitäten können unter anderem körperliche Fesseln, Stoßspiele, sensorische Deprivation und verschiedene Formen von Rollenspielen beinhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass BDSM auf einvernehmlichen und ausgehandelten Interaktionen basiert.

Unser oberstes Ziel ist es, diesen Tag für Sie unvergesslich zu machen. Sowohl Ihre persönlichen Bedürfnisse und individuellen Wünsche als auch die kollektive Ekstase der Gruppe stehen im Mittelpunkt. Unsere Meister werden einfühlsam auf Ihre individuellen Anliegen eingehen, während die Atmosphäre der gemeinsamen Erfahrung eine sinnliche und erfüllende Gemeinschaft schafft. Wir laden Sie ein, Teil dieses einzigartigen Moments zu werden, bei dem die Grenzen zwischen persönlicher Erfüllung und kollektiver Ekstase verschmelzen."


Tantra Y BDSM

Urdorf, Zürich, Schweiz
02.12.2023

Tantra Y BDSM



******een Mann
8 Beiträge
ich bin äußerst gespannt was mich erwartet.
Wie die beiden Gegensätze vereint werden.
*******oki Paar
74 Beiträge
Wir freuen uns darauf es mit dir zu erleben.
Sir Green wir verstehen deine Spannung. Und können dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die beiden Spielarten sich wunderbar ergänzen.
********esha Mann
17 Beiträge
Auf jeden Fall ein besonderes Erlebniß!!
Der besondere Reiz liegt im Gegensätzlichen, das hier zusammen findet.
*********n_bw Mann
50 Beiträge
Alex,Meister Pedrov ich freu mich, dich in Zürich zu treffen
Um mit dir gemeinsam, ein außerordentlich spannendes Projekt verwirklichen zu können.
********esha Mann
17 Beiträge
Ich freue mich auch riesig, das wird ein super tolles Event. Deine Peitsche und meine Hände, das wird niemand vergessen... *top*
*******oki Paar
74 Beiträge
Der Tag rückt näher
und wir sind bereit, denn wir haben uns vorbereitet, auf das was wir erleben wollen, in Zürich.
********uder Frau
727 Beiträge
Leider hat der Termin bei mir nicht gepasst. Gibts es diese Veranstaltung in der Version nocheinmal?
*******ro6 Mann
20 Beiträge
Zitat von ********uder:
Leider hat der Termin bei mir nicht gepasst. Gibts es diese Veranstaltung in der Version nocheinmal?
Ich musste leider wegen Krankheit absagen, würde aber auch gerne an einer nächsten Veranstaltung teilnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.