Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Everlasting happiness – Tantra mit Chris&Jürg - Hanau (03.06.2023)

*******Amor Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Everlasting happiness – Tantra mit Chris&Jürg - Hanau (03.06.2023)
Wolltest Du nicht schon immer mal in einem kleinen Kreis Tantra ausprobieren? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu. *blumenwiese*

Jürgen ist ein von den Krankenkassen zertifizierter Yogalehrer und führt seit 2015 nebenberuflich ein kleines Yogastudio. Er ist Performancekünstler, und als solcher leitet er seit langer Zeit bundesweit Workshops zum Thema Body Art. Christine ist ebenfalls Yogini, Künstlerin und Pädagogin und wird Jürgen assistieren. Unsere Erfahrungen aus Kunst, Yoga und Erotik wollen wir in einen kuscheligen Tantra Abend einfließen lassen.

Neben einer Yoga-Anfangsentspannung und einfachen Atemübungen, welche solo und auch zu zweit geübt werden, gibt es zarte und intensive Berührungen, Massagen, ekstatische Tänze - also alles, was in diesem Zusammenhang Spaß macht und Lust bringend ist.
Der Abend ist für Tantra Anfänger gedacht, du solltest allerdings keine Scheu vor Nacktheit haben und auch die Lust mitbringen, dich auf andere einzulassen. Für Paare ist es wichtig, dass es für euch kein Problem darstellt, mit unterschiedlichen Partnern aktiv zu werden. *stoesschen*

Auch wenn wir den Abend hier im Joyclub posten, ist kein GV vorgesehen.

Wir achten auf Geschlechterparität, wir laden also genauso viele Männer wie Frauen ein. Insgesamt können wir maximal 10 Personen einladen, mehr geben die Räumlichkeiten nicht her. *feuerwerk*

Als ersten Termin haben wir Samstag, den 3. Juni 2023 von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr ausgesucht.

Ihr braucht nichts Besonderes mitzubringen, am einfachsten wäre ein Lunghi oder etwas in der Art. Wenn ihr so etwas nicht euer Eigen nennt, ist auch eine bequeme Trainingshose und T-Shirt o. ä. vollkommen ausreichend. Es sollte nur weit genug sein, damit man sich bequem darin bewegen kann. Bitte bringt auch ein großes Handtuch zum Unterlegen mit. Es gibt keine besondere Vorbereitung, es empfiehlt sich aber, vor Beginn nicht allzu viel zu essen, mit Völlegefühl macht es weniger Spaß.

Ab 19:00 Uhr öffnen wir die Tore, das entspannt das Ankommen, ihr könnt euch umzuziehen, einen Tee zu trinken, um 19:30 Uhr geht’s los. *poledance*

Wir stellen einfache Snacks und Getränke bereit.
Grundsätzlich wollen wir an dem Abend nichts verdienen, freuen uns aber, wenn ihr pro Person 10 € beisteuert, damit wir die Unkosten decken können.

Der Abend findet in Hanau-Steinheim statt, die genaue Adresse bekommt ihr nach der Bestätigung Eurer Anmeldung mitgeteilt.

Wir freuen uns über Euer Interesse, bitte schaltet, wenn im Profil nicht schon vorhanden, für uns ein Geschichtsbild frei.

Fühlt Euch geherzt und umarmt von

Chris&Jürgen *sonne* *kuss2*


Everlasting happiness – Tantra mit Chris&Jürg

Hanau, Hessen
03.06.2023

Everlasting happiness – Tantra mit Chris&Jürg



********LFfm Mann
297 Beiträge
Hallöchen aus dem Rhein Main Gebiet
Bietet ihr in nächster Zeit mal wieder so eine Veranstaltung an? *g* LG Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.