Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zum Thema
Suche Toy mit bestimmten Abmessungen6
Ich finde das gesuchte Exemplar im Toy-Dschungel leider nicht.
zum Thema
Suche nach dem richtigen Toy - indirekte Stimulation12
Bei meiner besseren Hälfte ist es schwierig. Nach ihrer Beschreibung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Toy-Shop mit präziser Suchfunktion

*******gage Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Toy-Shop mit präziser Suchfunktion
Hallo zusammen *g*

Ich suche schon länger einen Dildo mit bestimmten Abmessungen, finde aber leider im Sextoy-Dschungel so einen nicht.

Wo kann ich sowas am besten finden?

Die erweiterte Suche der meisten Shops (so sie denn existiert) taugt leider nichts dazu.
*********Pain Paar
2.872 Beiträge
Moin,

Einen Shop mit dieser Funktion habe ich auf die Schnelle nicht parat, aber es könnte helfen, wenn du die von Dir gesuchten Maße angibst. Vielleicht kennt ja zufälligerweise einen Shop der das anbietet.

Bzw. es gibt hier im Joy einige Shops, die auch Sonderanfertigungen herstellen, das wäre je nach Ansprüchen ggf. eine Option.

Pinky *knicks*
*******ata Frau
942 Beiträge
Dildo King.
Da lässt sich fast alles filtern.
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.