Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Toy für anale Stimulation gesucht14
Fun Factory Duke langweilig Hallo zusammen. Diese Frage geht wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach dem richtigen Toy - indirekte Stimulation

******019 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach dem richtigen Toy - indirekte Stimulation
Bei meiner besseren Hälfte ist es schwierig. Nach ihrer Beschreibung braucht sie ein Toy, welches sie exakt an einer Stelle positionieren kann, um leicht zum Orgasmus zu kommen.

Bei den meisten Toys ist immer irgend etwas nicht OK.
z.B. Rabbits....entweder ist die Auflagefläche zu groß oder zu labbrig. Auflegevibratoren: Fläche zu groß. Lipstick oder Tango...Vibration zu stark.
Sybian...ne, geht gar nicht.
Womanizer, zu direkt.
Sie wünscht es sich etwas indirekt, quasi an der Vorhaut der Klitoris, so dass sich die Vibrationen indirekt auf den Kitzler übertragen und abwechselnd oder gleichzeitig sie den Eingang noch etwas stimulieren kann.
Momentan kommt sie leidlich mit dem Eroscillator klar, wobei sie aber nur einen Hahnenkamm-ähnlichen Aufsatz verwendet. Wenn sie den, da die Vibration einfach zu fest ist, mit der Hand gut ausbremst, klappt es noch am besten. Aber lieber wäre es ihr, wenn dieses Teil einfach nur vibrieren würde statt schwingen wie eine altmodische Elektro-Zahnbürste. Und wenn der Reiz etwas punktueller wäre.

Ideal wäre ein stufenlos regulierbarer Tango mit einem passenden Aufsatz, vielleicht aus dem 3D Drucker.
Aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.
Ich bin da ganz ähnlich gestrickt, eine direkte Stimulation mag ich auch nicht, eine zu starke Stimulation sorgt bei mir für Schmerzen und/oder Überreizung und eine zu schwache Vibration reicht nicht aus.
Mein Liebling ist daher seit Jahren die Soraya von Lelo. Der hat eine Spitze, die lang genug ist, um genau dort zu wirken, wo sie wirken soll, und vor allem ist sie schmal und fest und vibriert auf einer sehr hohen Frequenz, wie z.B. auch der Eroscillator. Zudem lässt sich die Vibration von beiden Teilen getrennt regulieren oder auch ein/ausschalten, sodass man eine Menge Variationsmöglichkeiten hat.

Vielleicht schaut Ihr Euch den mal an?
Indirekte Stimulation
Habt ihr es schon einmal mit Geräten wie dem Womanizer oder Statisfyer probiert?

Meine Frau ist begeistert von dieser alternativen Art der Stimulation (Statisfyer Pro Penguin).
******019 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen,
Vielen Dank für den Tipp, ich hab es mal mit meiner Holden besprochen und das Teil bei Palore für etwas über 150 Euro bestellt (mit Gutscheincode). Wir werden es mal ausprobieren.

Ehrlich gesagt habe ich den auch schon mal auf dem Radar gehabt, aber mir kam die Spitze noch zu dick vor. Vielleicht habe ich mich da auch täuschen lassen. Wir werden es ausprobieren und dir hier wissen lassen.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.

@****en,
ich bin wirklich über jede Hilfe dankbar. Aber so richtig hast Du meine Post wohl nicht gelesen. Vielleicht habe ich auch einfach zu unübersichtlich geschrieben, kann auch sein.

Auf jeden Fall steht dort aber, dass wir den Womanizer bereits getestet haben und er für uns (besser für Ihr) nicht taugt. Ich war damals sogar wohl ein Early Adapter. Aber er ist einfach zu direkt und zu gleichmäßig, was bei ihr eher Taubheit erzeugt. Bis zu einem gewissen Punkt ganz nett, aber ab da fühlt es sich nur noch taub an. Sie bevorzugt etwas, was sie mal an dieser und dann wieder an jener Stelle hinführen kann, und das ist konstruktionsbedingt hier nicht gegeben. Jeder Jeck ist halt anders.
Das Teil liegt jetzt mit anderen (ähnlich teuren) Teilen im Sex-Schrank und staubt vor sich hin.
Ich hab's tatsächlich überlesen, entschuldige.

Dennoch noch eine kleine Anmerkung dazu: Man kann die Anwendung etwas variieren, indem man das Toy in der Badewanne und ohne direktes Auflegen nutzt. Dann ist auch eine Bewegung über unterschiedliche Bereiche möglich.

Aber ja, jede Jeck eß anderß. *zwinker*
******019 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Badewanne...ist ne Überlegung wert. Aber dann halt nur, wenn es passt. Soll ja auch für die (mehrfache) tägliche Anwendung taugen, und da wäre es doch etwas aufwändig. Aber kann man ja mal ausprobieren:-)
**********t4You Frau
141 Beiträge
richtiges Toy
Ich bin da auch sehr ähnlich gestrickt,
eine direkte Stimulation mag ich nicht so wirklich,
eine zu starke Stimulation sorgt bei mir für Unbehagen oder Überreizung
und eine zu schwache Vibration reicht nicht aus. *nachdenk*
******019 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen,
Der Soraya ist da und wurde auch bereits getestet. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Nach einer halben Stunde ist sie etwas frustriert wieder auf ihren halb kaputten Eroscillator ausgewichen.

Halb kaputt deswegen, da er nur noch mit halber Kraft arbeitet, und dadurch jetzt, wenn Sie ein Teil des Hahnenkamp festhält, ziemlich zuverlässig, obwohl mit einigen Aufwand für die gewünschte Entspannung sorgt. Sie hat noch einen 2. einwandfreien, der aber einfach zu stark über die Stellen "hinweg schrubbt".

Der Soraya ist nicht schlecht, aber nicht so exakt zu plazieren wie es sein soll. Die Spitze des kleineren Teil ist kaum richtig zu plazieren, wenn er eingeführt ist. Wenn sie diesen Teil seitlich an die Vorhaut der Klit legt, ist die Reizung selbst bei schwacher Stufe zu stark bzw. nicht punktuell genau steuerbar.

Sie will jetzt nicht gleich aufgeben und sich noch ein paar Mal mit dem Teil beschäftigen, aber der Bringer war es leider noch nicht.

Mein Vorschlag war jetzt, ein anderes Teil einführen und nur die Spitze vom Soraya verwenden. Wobei auch die Spitze wohl zu groß ist. Und handlich und bequem geht anders. Die Stelle, die Sie sich wünscht, sollte idealerweise etwas dünner sein als der Druckknopf von einem Kugelschreiber und etwas rundlicher. Und genauso idealerweise mal hierhin und mal dahin plazierbar sein.

In Spanien diesen Sommer fanden wir so ein Billig-Vibrator in Lippenstiftform. Den fand sie klasse, mal abgesehen davon, dass er gleich auseinander gefallen ist und wohl auch sehr schnell durchbrennt. Nun gibt es ja ebenfalls von LELO auch so ein Teil, was wohl etwas hochwertiger sein wird. Hat damit jemand Erfahrungen?

@**********t4You, hast Du da eine Lösung für Dich gefunden?
Sie möge der Soraya bitte noch eine Chance geben - der ist recht komplex mit seinen vielen Programmen und Stufen, und die Spitze ist ja flexibel, man kann also viel damit spielen und bisschen rumprobieren.

Ansonsten gebe ich mal leise zu bedenken, dass eine so häufige Selbstbefriedigung mit so punktueller und spezifischer Stimulation auch nicht so wirklich gut ist? Zumindest sollte es mit Handbetrieb noch zuverlässig und gut funktionieren, denn leider gewöhnt sich die Klitoris auch an solche Stimulationen (wie jedes andere Körperteil mit Nerven ja auch) und stumpft irgendwann ab bzw. braucht dann auch genau DIESE Stimulation, um überhaupt noch genügend reizbar zu sein.

Habt Ihr mal den Pocket Rocket probiert? Ein uraltes Design - ich glaub das war einer der ersten "Handtaschenvibratoren" aller Zeiten - aber immer noch ungeschlagen effizient. Den gibt es immer noch, von Doc Johnson. Kostet ungefähr 10 - 15 Euro oder so *zwinker* (vor ein paar Jahren gab es den mal in einer technisch besseren Variante von Jimmyjane, aber leider gibt's den nicht mehr). Ich hab jedenfalls von Kundinnen nur Gutes darüber gehört - ideal für den "quick fix" auch unterwegs *g*
******pen Mann
959 Beiträge
Probiert doch mal den Jimmy Jane Form 2 aus:

https://www.amazon.de/Jimmy- … -1&keywords=jimmyjane+form+2

Viel Spaß beim testen.
******019 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen, inzwischen hat sie den Soraya durchaus weitere Chancen gegeben. Und tatsächlich, sie ist mit ihm gar nicht so unzufrieden.

Wie so oft im Leben ist Sehen manchmal besser als nur Reden. Sie hat mich beim Masturbieren mal intensiv zuschauen lassen, NACHDEM wir miteinander geschlafen haben und ich dabei auch einen freien, sachlichen Kopf haben konnte. (Ja, Männer, wenn das Schwanzhirn regiert.....ist nichts mehr mit klaren Denken *g* ) Und ich habe jetzt wesentlich deutlicher verstanden, wo das Problem liegt.

Innen ist es ihr, wenn Sie es sich selber macht, eher unangenehm, insbesonders wenn es zu tief ist. Am Eingang mag sie es ganz gerne, aber nicht auf Dauer. Deshalb ist der Soraya bei Ihr zunächst nicht so gut weg gekommen. Und wichtig ist es, dass die Stimulation an verschiedenen Punkten seitlich durch die Vorhaut der Klitoris übertragen wird, an verschiedenen Punkten wechselnd. Manchmal an der Klitoriswurzel, dann wieder seitlich, an verschiedenen Stellen, aber nie direkt.

Ein reiner Auflegevibrator ist aber auch nicht die Lösung, weil Sie am Eingang doch manchmal etwas Reizung möchte, halt nicht so tief rein.

Der Soraya ist bezüglich der Vibration schon gut und genau richtig.

Inzwischen ist noch der Kerry hinzu gekommen, der trotz der relativ schlechten Bewertung bei Ihr ob der Form recht gut ankommt. Insbesonders wenn man ihn in der Reiterstellung mit anwendet. Und in der zweiten Runde ist der Eroscillator die erste Wahl, weil es dann etwas fester sein kann/darf.

Bezüglich Deiner (leisen) Bedenken, sooo wild ist sie auch nicht. In der Regel liegen mal 1-3 Tage dazwischen, und dann möchte Sie halt auch mehrere Höhepunkte. Nicht zuletzt, weil es Ihr auch gegen Migräne hilft.

Den Pocket Rocket hatten wir mal hier, ist ihr aber zu großflächig.

@******pen, der Jimmi Jane schaut interessant aus, schau mer mal.

Beim Eroscillator ist der Aufsatz, der Ihr als einziges gefällt, wegen der Form und der gut und recht punktuell plazierbaren Kanten dieser auf dem Foto:
***ny Frau
5.708 Beiträge
Der Microstring von biwie stimuliert sehr intensiv meine Klitoris, nicht nur beim Sitzen, sondern auch bei jeder Bewegung
******019 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Vanny,
ich schätze Dich sehr und verstehe auch, dass Du Deinen Biwie-Shop am Leben erhalten musst. Und mir sind deine Kollektionen durchaus bekannt.

Nur, bevor Du Dir die Arbeit machst, hier für Deine Artikel zu werben, mach Dir doch bitte die Mühe, auch mal 2 oder 3 Posts vorab zu lesen. Dann hättest Du eindeutig erkennen müssen, dass das Teil hier suboptimal ist.
1. geht es um Vibratoren beim Masturbieren mit gewissen erwünschten Eigenschaften.
2. geht es NICHT darum permanent oder länger etwas zu tragen, um erregt zu werden, da dies nicht das Problem ist.

Ihr und Dein Ex haben ein tolles Forum wo Ihr gerne werben könnt. Mir und anderen ist jedoch aufgefallen, dass Ihr jegliche Diskussion um andere außer Euren Spielzeugen rigoros unterbindet. Selber seit Ihr jedoch in Massen an Foren unterwegs um, ob passend oder nicht, diese fast zu zu spammen.

Genau diese Art hat es bislang verhindert, überhaupt was von Euch zu probieren. Eben da mir (und da stehe ich nicht alleine) diese Vorgehensweise unangenehm ist und nicht unterstützen möchte.

Sorry, musste mal gesagt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.