Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2440 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis Teil 3449
Wegen überfülltem und geschlossnem Teil 2 nun der dritte Teil Welcher…
zum Thema
Erotische Promis..449
Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis im Swingerclub

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der imperator von hamburgs grillbude am hafenbecken 2????
*lol*
Es gibt nur einen *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
mb
wenn hamburg zum römischen reich gehört, dann haste recht!
****un Paar
14.774 Beiträge
er707
rator (lateinisch) bezeichnete in der Römischen Republik ursprünglich den Träger einer militärischen Gewalt (imperium). Ab dem 3. Jahrhundert v. Chr. aber wurde die Bezeichnung speziell für einen militärischen Kommandeur verwendet, den seine Soldaten nach einem Sieg zum Imperator ausgerufen hatten (Akklamation). Dieser Ehrentitel erlosch, wenn der Imperator nach Rom zurückkehrte und das Pomerium überschritt. Im Regelfall geschah dies in einem feierlichen Triumphzug, zu dem der Imperatorentitel berechtigte. Viele römische Feldherren bezeichneten sich in ihren Provinzen aber als Imperatoren, ohne dazu ausgerufen worden zu sein.

von tante wiki
*nono* das waren Schwindler
******_AS Mann
9.006 Beiträge
Mal ne Frage, gibt´s auch : Pimperator ??? *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
er707
lieber tüünbüddels als klogschieter für swingerclubs.
****un Paar
14.774 Beiträge
AS
was für eine frage? du hast hier gerade statements von einem gelesen !! kreisch, brüll, in die ecke geschmissen
Mal ne Frage, gibt´s auch : Pimperator ???
geh doch mal mit newsun in einen Club und vögel denen was vor. Vielleicht verleihen sie dir den Titel?!

Sind bestimmt auch gut bestechbar!
****un Paar
14.774 Beiträge
wir gehen nicht in clubs, sorry!

gehst du auch ins catonium am samstag? frage an er707
wasn dat?

gehe nicht mehr großartig weg.
****un Paar
14.774 Beiträge
den titel pimperator hat hier im übrigen längst schon jemand verliehen bekommen! zwar nicht namentlich, aber nu ist ja alles klar!
hab gegoogelt. Würde ja gern kommen, habe aber nicht mal einen Taucheranzug!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
aber sicher dat!
Mich würde mal interessieren ob es Promis gibt von denen bekannt ist das sie in den Swingerclub oder auf Erotische Partys gehen , und wenn ja in welchen bzw. zu welchen Partys .

Meine Frau und ich tragen beide die Namen sehr berühmter Leute.
Aus diesem Grund haben wir auch keinen gemeinsamen Namen, sondern haben unsere Namen behalten, als wir geheiratet haben.
Sie trägt den Namen eines 1982 *zwinker*verstorbenen, aber immer noch sehr bekannten Filmstars. Und ich trage den Namen eines ebenfalls sehr bekannten, wenn auch bei vielen leider unbeliebten Moderators. Besonders witzig ist das, wenn wir zB mit der Bankkarte bezahlen und die Kassiererin uns schmunzelnd mit Namen anspricht. Hinter unserem Rücken hören wir dann oft Getuschel "Weißt du, wie die hieß.....) *rotwerd*
Ich glaube, wenn einige Clubbesitzer wüssten, welche Namen (nicht nur unsere) bei denen so ein und ausgehen, stände das in goldenen Lettern in deren HP.
"XXX XXX hat uns auch schon besucht!" *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
Meine Frau und ich tragen beide die Namen sehr berühmter Leute.
Aus diesem Grund haben wir auch keinen gemeinsamen Namen, sondern haben unsere Namen behalten, als wir geheiratet haben.

damit ihr eine höhere imaginäre promidichte habt oder weshalb?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
damit ihr eine höhere imaginäre promidichte habt oder weshalb?

hmm...
Ich werde die Provokation in dieser Frage einfach mal überlesen und zunächst annehmen, dass ihr nette Leute seid und das es sich lediglich um eine interessierte Frage handelt.

Wir freuen uns einfach, dass uns der Zufall prominente Namen verpasst und uns ausserdem noch zusammen gebracht hat. Das ist manchmal ganz angenehm und ist von Zeit zu Zeit ganz spassig, wenn man die Reaktionen anderer beobachtet, wenn sie damit konfrontiert werden. Und ganz ehrlich: Wir sind auch nur Menschen. Deshalb gefällt es uns, wenn manchmal eben auch ein ganz klein wenig dieser bekannten Persönlichkeiten auf uns abstrahlt , ohne dass wir dafür etwas geleistet hätten. Nenne mir einen Menschen, dem das nicht gefallen würde.
Andererseit verheimlichen wir unsere Namen mit Sicherheit mehr als jemand mit einem Allerweltsnamen. Denn nicht nur die Annehmlichkeiten strahlen auf uns ab. Manchmal ist es auch ganz schön lästig, immer wieder die gleichen Fragen und auch sogar Neidattacken abwehren zu müssen.
Oder sollen wir uns etwa dieser Namen schämen und schleunigst versuchen sie loszuwerden. Ich habe mal meinen Namen gegoogelt und in Deutschland grob geschätzt etwa 12000 Menschen mit diesem Namen gefunden.
Sollen wir nun alle den Namen ändern, weil es eine bekannte Persönlichkeit mit dem selben Namen gibt?

Aber findest Du nicht auch, dass wir langsam etwas OT werden?
Wenn Dich das weiter interessiert, solltest Du vielleicht einen Thread eröffnen mit dem Titel: "Wer schämt sich seines bekannten Namens".
******_AS Mann
9.006 Beiträge
Kann es sein, dass Du Harald Schmitt heißt - oder vielleicht doch
Dieter Bohlen. Oder seid ihr Marianne und Michael ???
Fragen über Fragen!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
*liebguck* können wir dieses Thema bitte beenden *rotwerd* und mit dem eigentlichen Thread weiter machen?
***af Paar
1.078 Beiträge
Halten wir doch einfach fest, dass es einem echten Promi kaum gelingen dürfte, im Club seine Anonymität dadurch zu wahren, dass er sich listigerweise einfach namentlich als Harry Mustermann vorstellt. *mrgreen*
Promis im Swingerclub
Denke mir mal, daß Promis ohnehin schon Probleme hätten, sich überhaupt nackt zu zeigen. Denke mal so an unserem Flaucher in München, zumal die Sonne doch recht ehrlich aufzeigt, wo es hakt, nicht nur bei uns auch bei Promis :-). Wäre ich prominent - bin ich gottseidank nicht bzw. wir - würde ich wohl auch maskiert einen Swingerclub besuchen?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben mal im fernsehen gesehen das es in ami-land nen club für promis gibt, wird sogar von nem promi geleitet ...
wo des genau war, bzw in welcher stadt ist uns leider entfallen
da kommen aber so 0815-leute und otto-normalverbraucher wie wir eh ned rein ...
***af Paar
1.078 Beiträge
Denke mir mal, daß Promis ohnehin schon Probleme hätten, sich überhaupt nackt zu zeigen.

Am FKK-Badesee wohl eher nicht, aber im geschlossenen Gelände eines FKK-Vereines kann das durchaus sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
Paar_Regensburg
vielleicht könntet ihr das noch schnell herausfinden. wir wissen schon, wer aus dem joy dort gaaaanz bestimmt einlaß findet!!
****un Paar
14.774 Beiträge
Denke mir mal, daß Promis ohnehin schon Probleme hätten, sich überhaupt nackt zu zeigen.

aber viele kriegen doch sogar geld dafür, wenn die sich ausziehen für die FHM oder den playboy !! egal wie prominent und wie alt, hauptsache wieder mal neue brüste finanziert bekommen.
swinger die in der eule waren,erzählten mir mal,daß hier öfter einige musikproduzenten unterwegs waren..........gg

ausserdem war heino auch öfters da.wie gesagt,daß haben mir swinger persönlich im club erzählt.nun denn.warum auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.