Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2464 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis Teil 3449
Wegen überfülltem und geschlossnem Teil 2 nun der dritte Teil Welcher…
zum Thema
Erotische Promis..449
Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis im Swingerclub

******_AS Mann
9.114 Beiträge
Wie bitte - Heino im Swingerclub, das kann ich mir nun gar nicht
vorstellen !
Der hätte doch dadurch viele seiner Fans vergrault !
****un Paar
14.774 Beiträge
luftmangel und der AS ist schuld!! kreisch- und lachanfälle, bei mrs.sun läuft die wimperntusche!! damit muss jetzt schluss sein!!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Probleme mit Nacktheit..
... haben Promis wohl nicht wirklich. Siehe die Hinweise auf den Playboy.
Aufgrund der Tatsache das wir oft auch hinter der Bühne zu tun hatten wo auch mal dieser oder jene Promi (-naja, sagen wir mal, der oder die etwas bekanntere Persönlichkeit, denn wer definiert, war ab wann Promi wäre) anwesend war, da ging es oft viel ungezwungener zu, als man vermutet hätte.
Aber Nacktheit oder mal nur äußerst spärlich bekleidet hat ja nun mit einem Clubbesuch nun gar nichts zu tun.
Und insofern sind weder Playboy, noch eine Filmszene noch das etwas offenherzige Verhalten hinter der Bühne mit dem in Verbindung zu bringen, wie das was hier als Thema zur Debatte steht.

*zwinker*
******_AS Mann
9.114 Beiträge
@newsun
Ja, ihr habt Recht - heute bin ich verdammt gut drauf ! *g*
Es freut mich, dass ich zu eurer Erheiterung beitragen konnte !
Aber das muss man sich auch mal bildlich vorstellen: der H. im SC - ich
schmeiß mich weg !!!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Sting im Swingerclub
Hier ein Beitrag der netzeitung zum Thema.
Allerdings schon etwas älter. Da Internetlinks hier verboten sind, hab ich einfach den Artikel kopiert.

25.03.2004

Herausgeber: netzeitung.de
Trudie Styler und Sting (NZ Netzeitung GmbH)

Lupe Trudie Styler und Sting
Quelle: NZ Netzeitung GmbH

Laut seiner Frau Trudie Styler geht Popstar Sting gerne in «deutsche Clubs, wo alle Sex haben». Sie selbst schaue nur noch zu, sie habe schon alles hinter sich, sagt sie.
Howard Sterns Radioshow ist bekannt für ihre explizit-sexuellen Inhalte. Zuhörer der US-Sendung können Orgasmen mitverfolgen und Ohrenzeugen sein, wie Prominente zu komplizierten Sexpraktiken befragt werden. Deshalb liegt Moderator Stern auch gerade im Clinch mit der Regierung, die Moderatoren Strafe zahlen lässt, wenn sie sich «unanständig» benehmen. Ein weiterer Grund für Ärger könnte ein Interview mit Stings Frau Trudie Styler sein.

Sie war eigentlich in Sterns Sendung gekommen, um über Maßnahmen zur Rettung des Regenwaldes zu sprechen, doch Thema wurden dann ihre Erfahrungen mit Swingerclubs.

Auf Sterns Frage, ob sie und Sting noch immer swingen würden, antwortete Styler: «Yeah natürlich, Schatz! Swingen ist wie Frauen-Tausch. Klar machen wir das», zitiert der Onlinedienst «Page Six» aus der Sendung. Millionen Radiohörer erfuhren, dass Sting Frauen für Dreier eingeladen habe und gerne in «deutsche Clubs geht, wo alle miteinander Sex haben». «Es ist Rock'n'Roll. Ist es nicht das, was wir machen sollen?», so Styler. «Ich bin Europäerin. Wir machen hier alles und haben deutlich mehr Spaß als ihr.»

Sie habe kein Problem damit, ihren Mann mit anderen Frauen zu sehen. «Ich bin nicht eifersüchtig. Er geht gerne in diese Clubs, wo alle nackt sind. Ich entspanne mich da und rede mit den Leuten.» Auf die Frage, ob sie Ecstasy genommen habe, antwortete Styler: «Ich habe alles gemacht.»

Ob die 49-Jährige Mutter von vier Kindern ihre Bemerkungen wirklich ernst gemeint hat, blieb offen. Sting selbst wiederum hatte sich erst kürzlich über die Vorzüge des Tantra-Sex verbreitet. (nz)
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Nicht sehr verwunderlich, aber ich erwähne es trotzdem einmal:
Michel Houellebecq, der Autor des Bestsellers "Elementarteilchen" (verfilmt von Bernd Eichinger mit u.a. Moritz Bleibtreu), in dem es ja auch u.a. um Swingerclubs geht, ist bekennender Swinger.
(...)
ZEIT: Hast du keine Angst, dich auszuliefern?
HOUELLEBECQ: Nein. Ein Beispiel sind diese Fragen nach meinem Sexualleben, denn darum geht es ja mehr oder weniger immer. Wenn man mich fragt, ob ich mit meiner Frau in Swinger-Clubs gehe, antworte ich: Ja, und? Eine amerikanische Journalistin wollte unbedingt wissen, wie das so ist in Swinger-Clubs. Wir sind dann zusammen reingegangen, aber sie wollte nur zuschauen, nicht mitmachen.

ZEIT: Wie kommt der Poet Houellebecq, der am Verlust einer großen Liebe leidet und sie in seinen Gedichten besingt, in den Swinger-Club?
HOUELLEBECQ: Man muss Kompromisse machen. Die erotische Liebe tut einfach gut. Leiden ist nicht gut. Ich mische einfach ein bisschen. Alles was ruhig macht, ist gut.
(...)
Quelle: Interview "Man muss den Tod abschaffen" in der Zeit Online (Datum unbekannt)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
An diesen beiden Beispielen ist wohl ersichtlich, das natürlich auch Promis in den SC gehen.
Warum soll also ausgerechnet Heino dies grade nicht tun? Wenn sich das auch manch einer hier nicht vorstellen kann. Aber ich denke, das geht einem mit vielen Leuten so, dass man sich nicht vorstellen kann, dass diese Leute in einen Club gehen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, Heino mal in der Eule zu treffen. Genauso wenig, wie irgendeinen anderen Prominenten.
Heino hat heimliche Deals mit Tierheimen. Deswegen ist er in normalen Clubs nicht anzutreffen!
***af Paar
1.078 Beiträge
Heino ist ja nun auch wieder ein eher schlechtes Beispiel. Der hätte ja nun auch kein Problem, anonym und unerkannt zu bleiben:

Perücke und Sonnenbrille bleiben im Spind oder besser noch, gleich im Auto und fertig ist Mr. Nobodyknows. *fiesgrins*

So einfach möchte es manch anderer sicherlich gerne auch haben. *mrgreen*
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Schade, schade, schade, dieser Thread verführt nach manchen Promis zu gogglen, die einem dann extrem doppeldeutige Aussagen geben.

NORA TSCHIRNER
...geht nicht in Swingerclubs!!!!


Aber lest euch einmal durch, was diese Dame zu dem Thema zu sagen hat.... Ich denke, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.*zwinker**grins*

(...)Sie halten Ihr Liebesleben aus den Medien raus. Andere Prominente tauchen damit oft in der Presse auf.
Manche unfreiwillig, viele freiwillig. Es gibt, glaube ich, eine gewisse, sehr menschliche Grundsehnsucht, sich erklären zu wollen, anerkannt zu werden, sich von anderen als Mensch verstanden zu fühlen. In einem öffentlichen Beruf kann das extreme Züge annehmen und zu dem Gefühl werden, immer mehr Menschen von sich überzeugen zu müssen. Davon abgesehen, dass ich das nicht für sonderlich erstrebenswert halte, ist es aber schlichtweg unmöglich. Diese Suche nach dem Verstandenwerden führt wohl manchmal zu äußerst privaten Geständnissen von Prominenten in den Medien. Aber letztendlich muss das jeder selbst für sich entscheiden. Jeder nach seiner Façon. „Alles kann, nichts muss“, heißt das alte Swingersprichwort.

Waren Sie mal im Swingerclub?
Nach meinen Aussagen von eben darf ich das doch nicht verraten. Nein, ich war noch nie in einem Swingerclub. Aber auch da gilt das Motto: Jeder nach seiner Façon.
Quelle: Interview "Nora Tschirner will sich eines Tages rächen" aus Welt.de vom 22.1.10

Nora, falls du einmal eine Begleitung suchst... Ich stelle mich uneigennützig als Swingerpate zur Verfügung.*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
ohne worte !
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Das waren zwei.*smile*
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Im Übrigen: Gerade zu einer Person wie Nora Tschirner.

In meinem Bekanntenkreis rede ich über das Thema Swingen praktisch überhaupt nicht. Unter den Kollegen machen wir schon einmal Witze über einen Flotten Dreier mit zwei Frauen, aber keiner weiß von dem, was ich wirklich in meiner Freizeit treibe...*fiesgrins*

Nora Tschirner finden viele klasse. Wenn so ein Promi wie sie das Thema "Swingen" enttabuisiert und in Interviews meint, jeder wie er will, wird es vielleicht in ein paar Jahren möglich sein, mit dem Thema ein wenig offener umzugehen. Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob sie nun oder nicht in Clubs geht.
Ich vermute einmal: Nein.
Gerade Frau Tschirner wäre so locker, das zuzugeben, wenn sie es denn täte. Zumindest den Eindruck habe ich von ihr in den Medien.
******_AS Mann
9.114 Beiträge
Dem Heino im Swingerclub zu begegnen ist wohl das schlimmste was
einem passieren kann, ob mit oder ohne Gitarre !
Das ist schon alles andere als lustfördernd - nein, vielen Dank.
Hilfe, das darf ich mir überhaupt nicht vorstellen ! *g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
um jetzt vollständig abzuschweifen
wird es vielleicht in ein paar Jahren möglich sein, mit dem Thema ein wenig offener umzugehen

Ich frag mich grade, ob mir das überhaupt gefallen würde, wenn der Besuch von Swingerclubs enttabuisiert würde und damit möglicherweise zum Samstagnachmittagsvergnügen für alle Welt wird.
Mir kommen jetzt schon zuviele Leute in den Club nur um Trendy sein zu wollen.
Die Clubs verkommen immer mehr zu reinen Discohöhlen, wo man hingeht um abzutanzen und nebenbei ein wenig Erotik zu konsumieren. Der eigentliche Sinn dieser Clubs, nämlich der unkomplizierte Sex mit anderen gerät immer mehr ins Hintertreffen. Zumindest in den Pärchenclubs. In den Überschußclubs mag es möglicherweise noch ein wenig ursprünglicher zugehen. Das kann ich nicht beurteilen, da wir einen Solchen noch nicht besucht haben. Aber viele Pärchenclubs verdienen die Bezeichnung Swingerclub kaum noch.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Mister_AS
Dem Heino im Swingerclub zu begegnen ist wohl das schlimmste was einem passieren kann

Du verallgemeinerst hier munter vor dich hin...
Wir haben bereits vor einigen Mails verstanden, dass Du Heino nicht leiden kannst. Du mußt nicht immer noch einen nachsetzen.

Ich kann mir jedenfalls durchaus vorstellen, dass es schlimmeres gibt, als Heino im Club zu begegnen. Ich kenne ihn als einen sehr netten Nachbarn mit dem man einiges anstellen kann. Im übrigen glaub ich nicht dass er mit seinen 72 noch Interesse an Clubbesuchen hat.
******_AS Mann
9.114 Beiträge
Entschuldigung
Sorry - ich nehme alles zurück, ich wußte auch gar nicht, dass er dein
Nachbar ist. Mir sagt ja keiner was, Menno!
*******ker Mann
6.644 Beiträge
@ sieundich2005
Ich finde gerade diese Frage gehört zu diesem Thread dazu:
wird es vielleicht in ein paar Jahren möglich sein, mit dem Thema ein wenig offener umzugehen
Ich frag mich grade, ob mir das überhaupt gefallen würde, wenn der Besuch von Swingerclubs enttabuisiert würde und damit möglicherweise zum Samstagnachmittagsvergnügen für alle Welt wird.
Also die Gemeinsamkeit von Sting, Charlotte Roche, Nora Tschirner und Michel Houellebecq ist, dass sie Sex und das Ausleben davon als etwas Positives in Interviews hinstellen.
Natürlich kann dieser Tabubruch dazu führen, dass in Swingerclubs mehr Leute hereinkommen, die einfach nur einmal schauen wollen, wie es da tatsächlich zugeht, und sich wundern, dass da dein Nachbar und die böse Politesse von vorgestern gemeinsam Sex haben.

Muss es aber nicht.
Die Trendgucker kommen aus anderen Gründen. Bis vor fünf Jahren hatte ich den Eindruck, es war der Wellness-Hype. Seit viele Swingerclubs ihren hauseigenen Masseur und das Solarium wieder eingespart haben, sind Thermen wohl mehr im Trend. Mittlerweile scheint die Kombination aus großem All-You-Can-Eat-Buffet & Cocktail-Partymotto + Tanzparty für 35-45 Euro Paarpreis (...in den HÜ-Clubs. Über PCs kann ich wiederum nichts sagen.) im SC unschlagbar zu sein. Über solche Sachen wissen die meisten Promis jedoch nichts. Für die ist der Swingerclub immer noch der verruchte Sex-Tempel.

Der erste Promi, der meint, in Swingerclubs würde doch nur gegessen werden, da gebe es fast keinen Sex, outet sich als absoluter Insider.*grins*
*******ice Mann
13 Beiträge
Diesen Promi...
habe ich neulich im ... bei einer "schaumparty" gesehen *schweig*
*******ker Mann
6.644 Beiträge
"Es lebe das Laster." *party*
Er war eben so,
war völlig daneben.
Er hat nie geraucht,
ging nie einen heben.
Statt Vino und Gambas,
Vollmilch und Brot,
und was hat er davon?
Denn nun ist er tot...

Er saß wie ein Geier
auf seinen Moneten,
er ließ es nie krachen
auf diesem Planeten.
War immer versichert
für jegliche Not
und ich trinke auf ihn,
denn nun ist er tot...

Es lebe das Laster,
denn wer brav ist
wird nirgendwo vermißt.
Erst recht wenn er daran gestorben ist.

Er ging nie zum Aufriss
in heiße Lokale,
machte niemanden an
und niemals Randale.
Kein Cocktail am Strand
im Abendrot...
Er tut mir so leid,
denn nun ist er tot...

Er hat das Finanzamt
niemals beschummelt,
Und hätt' er 'ne Frau,
hätt' er sie nie befummelt.
Er war nie im Bett
mit Blond oder Rot.
Und jetzt ist es zu spät,
denn nun ist er tot...

Refrain

Er aß sich nie satt
und war trotzdem nicht schlank.
Er fuhr nie ans Meer,
denn die Sonne macht krank.
Alkohol war tabu,
weil das die Leber zerstört.
Er ist von innen vertrocknet
und von außen verdörrt.

Refrain

*******ice Mann
13 Beiträge
Cool...
ich wußte gar nicht, daß er so schööööööööne Schnulzen erschaffen hat *ggg* *ggg* *ggg*
*******ker Mann
6.644 Beiträge
@ DamienRice
Das ist hier zwar kein Udo-Jürgens-Thread, aber den Text von "Ein ehrenwertes Haus" könnte man mit viel Fantasie beziehen auf...*ggg*

Also wer einen Swingerclub im Erdgeschoss eines Mietshauses kennt, wird mit dem Text viel Spaß haben... Bei Interesse einfach googlen.*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wow, also hier ist ja richtig was los!
heino-fans/heino-gegner/heino-nachbarn.

die einen wollen ihn nicht treffen im swingerclub, die anderen vielleicht doch und die nachbarn glauben, dass dieser herr mit 72 jahren wohl kaum interesse dran hat in einem sc zu gehen.
er muß ja noch ein fites kerlchen sein mit seinen 72 jahren. immerhin hat er ja kürzlich noch in einem interview in der bildzeitung mitteilen lassen, dass er jeden tag sex hat !! nun, warum auch nicht.

also lieber auf heino im sc treffen, als z.b. übergewichtige jungspunde die sich selbst als das non plus ultra eines liebhabers im sc sehen/halten und aufführen.

puhh hier sind leute versammelt ... einfach irre !
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Willkommen im Joyclub, newsun! *smile*
*******ice Mann
13 Beiträge
@****un
hm, ich weiß nicht so recht...Du hast da alles klein geschreiben (darf man das?):

sind hier nun Leute versammelt oder einfach Irre oder gar einfach irre Leute - ich fühle mich irgendwie nicht angesprochen, schade eigentlich *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.