Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13665 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2649 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kick am Exhibitionismus

**********gel70 Mann
1 Beitrag
ich genieße auch den Reiz wenn uns beim Akt zugeschaut wird, bei Outdoor am See oder im Wäldchen gerne auch heimlich. Ich genieße aber genauso zuzuschauen wenn meine Partnerin ihren Spaß hat mit einem fremden
Das zuschauen wenn die Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat ist auch ein schönes Vergnügen.


Das ist dann der Spaß eines Voyeurs, mag ich auch.
*********nist2 Mann
9 Beiträge
Es gibt einen enormen Unterschied zwischen “männlichem Exhibitionismus” und dem Lustempfinden, durch die Anwesenheit von Zuschauern, von Frauen oder Paaren während sexueller Aktivitäten. Letzteres ist eine Spielart, die abhängig von der jeweiligen Situation, eher als unkritisch zu sehen ist.

Männlicher Exhibitionismus ist eine Folge von Störeinflüssen oder dem Fehlen von Entwicklungsschritten in der frühen Kindheit. Die menschliche Psyche reagiert auf unterschiedliche Interventionen mit entsprechenden Ergebnissen: Exhibitionismus ist so ein Ergebnis. Exhibitionismus ist nicht heilbar, weil tief in der Persönlichkeit des Mannes verwurzelt. Exhibitionisten wissen davon meist nichts, bzw. können sie ihr Verhalten nicht erklären oder tun es als Spielart oder Neigung ab. Sie geben vor, darüber die Kontrolle zu haben. Haben sie nicht.

Die Angst vor Exhibitionisten ist in den allermeisten Fällen unbegründet. Die Handlung dient dem Mann meist dazu, seinen Selbstwert und sein Selbstbewusstsein zu erhöhen.

Das wars auf die Schnelle *zwinker*
*******_666 Frau
284 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Kick am Exhibitionismus
Beim durchstöbern der JC Datenbank, bin ich auf die Live Sex-Videos gestoßen.
Ich könnte das nicht, mich filmen, während andere mir beim Sex zu schauen. Dennoch würde ich das gerne verstehen. Was kickt euch bei so live Sexübertragungen, wenn andere euch beim Sex zuschauen können?

Es ist schwer Gefühle oder Vorlieben in Worte zu verpacken (was würde ich sagen , warum ich auf Marzipan abfahre 🙃?)

Als ich den ersten Stiefel vor ein paar Jahren mit einem Freund in einen Club setzte war ich ziemlich sehr aufgeregt, aber auch positiv erregt . Wusste sofort - yeah Schnecke, mal voll das deine !!
Es war totalstens kribbelig uns beim spielen zuschauen zu lassen . Die Blicke , das Wissen das man Erotik Sinnlichkeit Lust transportiert und teilt , das Begehren
ist ...wie Ameisen im Hirn und auf der Haut .

Im Stream empfinde ich es ähnlich . Im Sommer hatte ich einen ersten Livestream mit einer wunnebaren Freundschaft++ 😘
Wir hatten Freunde eingeladen die nach einem gemütlichen Essen quasi die Kamera übernommen haben . So konnten wir uns ganz uns widmen und unserem Spaß miteinander.
Es hat uns beide sehr erregt zu wissen das da Menschen quasi durchs Schlüsselloch schauen, es sie mitnimmt, sie vielleichterweise ebenfalls gerade Spaß an ihrer Lust haben -;mit uns .
Mein persönliches Fazit ist , ich mag beides (auch )
sowohl Clubs als auch Streams . Wobei streamen für mich ein kleines Sahnehäubchen hat - niemand kann mich ungefragt anfassen 😉😊 .
Manchmal macht man auch weil es gerade ist wie es ist
****91 Paar
46 Beiträge
Wir finden auch, dass Exhibitionismus und Livestreaming nicht das selbe sind. Der Unterschied liegt darin, dass wir zwar gesehen werden wollen wenn wir streamen oder aufnehmen, aber nicht von Leuten die uns nicht sehen wollen.

Natürlich sind die Grenzen manchmal nicht ganz klar. Wenn wir darauf verzichten die Läden zu schließen ist es schon vorgekommen, dass die Nachbarschaft freie Sicht auf unseren Videodreh hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.