Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4242 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐉Girls Fantasies🦄 - Aerzen (18.11.2023)

******Fun Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
🐉Girls Fantasies🦄 - Aerzen (18.11.2023)
An alle „braven“ Mädchen da draußen am heutigen Abend seid ihr unter euch.
Ich veranstalte einen reine Frauen Party, für alle Bi, Bi-interessierten Damen und alle die es werden wollen.
Heute dürfen sich die Mädels mal so richtig austoben und der Fantasie sollen keine Grenzen gesetzt werden.

Zum Dresscode, alle dürfen heute die magischen Wesen verkörpern die sie sind. Ob kitschig, süß, elegant, verrucht oder gar verkleidet, seid heute kreativ und kommt aus euch heraus. *regenbogen*
Lediglich Jogginghose oder gar Flip Flops kommen mir nicht ins Haus.
Natürlich könnt ihr euch gern vor Ort umziehen, falls ihr euch für etwas „luftiges“ Entschieden habt.

Da ich natürlich keinen Eintritt nehmen, wäre es lieb wenn die ein oder andere eine Kleinigkeit mitbringt, vielleicht was zu trinken oder zu snacken. Das könnt ihr aber natürlich gern mit mir oder euch in den Kommentaren untereinander absprechen.
Wer dennoch ein kleines „Trinkgeld“ da lassen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen und kann eine Kleinigkeit in die Spardose werfen.

Ich stelle natürlich auch etwas an Verpflegung, Essen und Getränke zur Verfügung.
Eine Neuheit am heutigen Abend wird sein, da unser lieber Tim nicht mitspielt, darf er Kellner und Barkeeper spielen. Wer diesbezüglich Wünsche oder lustige Ideen hat, darf sich gern wie bei allem anderen natürlich gern äußern. (Nicht vergessen Ladys Kreativität ist heute gefragt)
Aber auch unser Spielzeug steht heute für das allgemeinen Wohl zur Verfügung.
Zudem stehen 3 Betten, 2 Sofas, ein Andreaskreuz, ein Strafbock und ein Käfig für diverse Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

Bevor ich dich jedoch zulassen nehmen wir uns eventuell heraus dich zum Videochat einzuladen und falls du keine Bilder oder Infos in deinem Profil haben solltest wäre es schön wenn du dich kurz mit einem Bild und einem kleinen Text via Club-Mail vorstellst, da es nur begrenzte Plätze gibt und wir dich im Vorfeld eventuell schon mal etwas beschnuppern wollen.
Sei aber nicht nervös, das ist kein Bewerbungsgespräch, wir wollen nur sichergehen, dass ihr alle zueinander passt und da wir euch bei uns zu Hause willkommen heißen sollt ihr uns auch nicht grundsätzlich fremd sein.
Wer noch Ideen und Anregungen zur Veranstaltung hat, darf diese gerne einbringen und mit gestalten.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und einen magischen Abend
Eure Zoe *kuss*


🐉Girls Fantasies🦄

Aerzen, Niedersachsen
18.11.2023

🐉Girls Fantasies🦄



******Fun Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Girls Fantasies♥️
Ein kleiner Vorgeschmack für morgen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.