Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
367 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2204 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !

*******bre Frau
1.085 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******bre:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ***49:
Ein liebes Hallo zusammen...
... Gerade in diesen wilden Zeiten, ist es doch um so wertvoller, wenn man entspannte Zeit mit der Familie oder seinen Lieblingsmenschen verbringt... Anstatt zu konsumieren, lieber etwas soziales tun!!!

Kann man doch zu jeder Zeit des Jahres haben. Also Zeit mit Familie verbringen. Sehe da kein Problem.
Kommt drauf an, wo die Familie lebt. Und Weihnachten haben nun mal die meisten ein paar Tage am Stück frei - sonst eher nicht alle.

Dann muss man sich die Zeit nehmen. Gibt ja Urlaub.

Urlaub ist eine Sache, es müssen aber auch Schulferien sein, wenn wir hier wirklich von einer großen Familie und allen reden und von größeren Distanzen.
Da sind Feiertage nunmal einfacher.
******_wi Paar
8.279 Beiträge
Das ist in vielen Familien einfach Tradition geworden. Klar kann das jeder auch heute machen. Es spricht aber auch nichts dagegen, das an Weihnachten, und vielleicht auch an Ostern, Pfingsten, den verlängerten Donnerstagsfeiertagen, runden Geburtstagen, etc. zu machen.
**********lchen Mann
11.724 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******bre:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ***49:
Ein liebes Hallo zusammen...
... Gerade in diesen wilden Zeiten, ist es doch um so wertvoller, wenn man entspannte Zeit mit der Familie oder seinen Lieblingsmenschen verbringt... Anstatt zu konsumieren, lieber etwas soziales tun!!!

Kann man doch zu jeder Zeit des Jahres haben. Also Zeit mit Familie verbringen. Sehe da kein Problem.
Kommt drauf an, wo die Familie lebt. Und Weihnachten haben nun mal die meisten ein paar Tage am Stück frei - sonst eher nicht alle.

Dann muss man sich die Zeit nehmen. Gibt ja Urlaub.

Urlaub ist eine Sache, es müssen aber auch Schulferien sein, wenn wir hier wirklich von einer großen Familie und allen reden und von größeren Distanzen.
Da sind Feiertage nunmal einfacher.

Das sind in meinen Augen nur Ausreden.
Wenn man Kinder hat, legt man seinen Urlaub oft in die Ferien um mit den Kindern was zu machen, je nachdem wie alt die Kinder sind.

Und wer redet davon dass man zum Treffen auch Cousinen etc. einladen muss oder die gesamte Familie mit 50 Leuten?
Nein, eher den engsten Kreis.

Aber das ist zu weit OT. Kann jeder sehen wie er/sie will.

Nur irgendwann kommt leider der Zeitpunkt an dem die Eltern nicht mehr da sind und dann sagt man sich warum man nicht mehr Zeit miteinander verbracht hat.

Ich erinnere mich da an diesen Werbekurzfilm zu Weihnachten von einem Supermarkt. Trifft es genau.
*****976 Paar
16.428 Beiträge
*geschenk*
****419 Mann
4.176 Beiträge
Endlich Frieden auf dem Planeten
***61 Paar
1.819 Beiträge
Endlich die Reha die schon seit fast 3 Jahren genehmigt ist.
Das die neue Prothese endlich fertig wird.
Das ich wieder Laufen lerne nach 3 Jahren im Rollstuhl.
********s_Gt Mann
501 Beiträge
Frieden wäre klasse.
******l82 Mann
1.196 Beiträge
Für mich:
Eurojackpot

Für alle anderen:
Weltfrieden und Ende aller Wasser/Nahrungskrisen
*******ian Mann
Ich wünsch mir zu Weihnachten, dass ich die Dame, die ich aktuell umwerbe, dauerhaft für mich begeistern kann. Und ja, sie liest hier mit. *ja*
Zitat von ******l82:
Für mich:
Eurojackpot

Für alle anderen:
Weltfrieden und Ende aller Wasser/Nahrungskrisen

@******l82
Dann weißt du ja wo das Geld investiert werden sollte *zwinker*.... Ist zumindest ein gut gemeinter Anfang *top*
*****sin Mann
8.514 Beiträge
Für mich selbst: Freiheit und Lockerheit. Die fehlt mir persönlich.

Für uns alle: Demut. Die fehlt uns allen...
*********vers Frau
2.667 Beiträge
einen guten Tanz-Partner, mit dem ich übers Parkett schweben kann...
**********ouple Paar
982 Beiträge
Zitat von *******iene:
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür . *frage* was wünscht ihr euch ?

Die Minirocklänge aus den 70ern, das Frauenkörperschönheitsideal aus den 80ern und die Musik aus den 90ern. *ggg*
Wir sind halt von Gestern. *ggg*
Eine Berkel 220 und eine Eureka Atom 75
*******1979 Mann
75 Beiträge
Den ersten swingerclub Besuch, mit meiner Frau.
Karte fürs chroniken von Mythodea und das conquest of mythodea.
****lon Mann
2.771 Beiträge
frieden und ruhe...nicht auf der welt (wird eh nix und geht mir langsam am arsch vorbei), sondern daheim...ich hab da grad son renovierungs/sanierungs und umzugskoller
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Ich wünsche mir mit meiner Familie Zuhause zu feiern . Was leckeres zu essen zu trinken . Ich freue mich schon die Weihnachtsgans zuzubereiten Plätzchen zu backen uvm . Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt .
*******be78 Paar
142 Beiträge
eine schöne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Schöne Gespräche und leckeres *essen* *ja*

und als *geschenk*:
wünsche ihr mir das ich meine Frau beim Sex mit einem Mann bei uns zu Hause "erwische" *pimper*
******018 Frau
246 Beiträge
Eigentlich wünsche ich mir nur meine Ruhe. Ich arbeite super gerne im Einzelhandel und wenn wir am 23. den Laden abschließen atmen wir trotzdem erleichtert auf.
******ryk Mann
357 Beiträge
Heiligabend wird bestimmt wieder schön. Wir bereiten das Abendessen gemeinsam in der Küche. Sie hat fast nichts an dabei ( meistens den Ouvert - Lederbody mit Nikolausmütze ) .
Nach dem Essen packen wir die Geschenke aus,- ja, wir schenken uns ja nichts mehr. !
OK,- wir packen UNS gegenseitig aus !

Es wird ein frohes Fest , genau so wie die letzten 10 Jahre.. Vorfreude *knuddel*
*********kend Paar
13.485 Beiträge
Ich wünsch mir Schokolade die nicht dick macht.

g/w
********en21 Frau
7 Beiträge
Das wäre genial 👍
**********lchen Mann
11.724 Beiträge
Aber Schokolade macht doch nicht dick *schock* nur die Zutaten darin.
****lP Mann
Was man mit Geld nicht kaufen kann ))
*******el47 Mann
706 Beiträge
Meet & Greet mit Herr und Frau Obama. Das wir auf den Pärchentausch hin arbeiten können 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.