Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2063 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !

Eine Eureka Atom 75 Speciality. Diesen Wunsch habe ich mir gestern selber erfüllt.
**********lchen Mann
10.839 Beiträge
Dann wünscht du dir nochmal das gleiche (was auch immer das ist) falls eine kaputt geht? @*******und
*****FFi
27 Beiträge
*geheimtipp*
Ich wünsche mir das es einige mir gleich machen, seit einiger Zeit unterstütze ich eine unbekannte Person in einem Armen Land. Da sind 50€ im Monat schon die Miete und 1 Woche essen . Die Dankbarkeit für die unerwartete Hilfe war riesig. Aus einer einmalig gedachten Idee , einfach mal jemand Fremdes eine Freude zu machen. Und eine kleine Spende zukommen lassen, ist eine regelmäßige geworden. Wir schreiben schicken Bilder und inzwischen ist es Freundschaft. Euch allen eine besinnliche Zeit bleibt dankbar wir haben es gut .
*******r_s Mann
794 Beiträge
..Verständnis...verteilt aufs ganze' 24
*******elle Frau
32.552 Beiträge
Gesundheit für meine Lieben und mich.

Nach Corona und einem Meniskusriss, steht es mir bis zum Hals.

Gemütliche Stunden mit gutem Essen , lecker Wein mit guten Gesprächen.
Wir schenken uns seit Jahren nichts großes mehr.

Eher kleine Gags.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich wünsche mir
• Gesundheit für meine Liebsten und mich
*dass wir im nächsten Jahr weiterhin schöne Momente gemeinsam sammeln können
*dass ich mit den Geschenken, die unterm Baum landen ein Lächeln in die Gesichter zaubern kann, auch, wenn sie von den Wunschzetteln abweichen
• dass wir eine ruhige und besinnliche Zeit haben und ganz oben auf meiner Wunschliste steht:
*Weitere wundervolle Jahre mit dem Mann, den ich liebe zu verbringen.
*******o_4 Frau
14 Beiträge
Im Gegensatz zu den meisten anderen Beiträgen, hab ich einen wunderbar materiellen Wunsch. - Neue Gläser.

Ich schenke mir jedes Jahr selbst etwas Schönes, natürlich auch hübsch eingepackt, wie die Geschenke für meine Herzmenschen, also wird es sie auch geben. Und wie überrascht ich sein werde 🤭
******ck2 Mann
237 Beiträge
Die Weihnachtstage nicht alleine zu verbringen … Geschenke brauche ich keine.
Ok, sie darf Wein mitbringen.
Kamin anwerfen, kochen, essen und … 🤭.
Ansonsten, Weltfrieden uns so.
****769 Frau
2.219 Beiträge
Ich wünsch mir nochmal so einen Gutschein für Lasertag!! Haben wir dieses Jahr zum ersten Mal gespielt. Mein Sohn ist rumgerannt wie in einem Actionfilm..meine Schwester wie eine Verrückte hinterher 🤣 meine Mutter (über 70) war etwas langsam und somit ein leichtes Ziel 👵 💋und ich irgendwo mittendrin und am Ende 2.Platz 🥳 Herrlich..wir haben so gelacht 😂!
*******_81 Mann
124 Beiträge
Zitat von *******o_4:
Ich schenke mir jedes Jahr selbst etwas Schönes, natürlich auch hübsch eingepackt, wie die Geschenke für meine Herzmenschen, also wird es sie auch geben. Und wie überrascht ich sein werde 🤭

@*******o_4

Eine schöne Idee sich auch mal selbst zu belohnen *zwinker*

Ja.. Dann diese gekonnte Schauspieleinlage. *lach*

"Oh.. Das Paket ist für mich?.. Ja ist mein Name drauf.... Mal gespannt, was da drin ist..."

Aufreißen

"Oh... *wow*.. Das habe ich mir schon immer gewünscht *freu*"
*********ubana Paar
355 Beiträge
@*******o_4 mache ich auch so:
Alles, was ich mir wünsche (materiell) schenk ich mir selbst. Das habe ich in meiner Singlezeit begonnen und find es schön.

Geschenke gibt es aber eben auch nur anlassbezogen: Weihnachten, Geburtstag. Außerdem ist es ein besonderer Wert für mich, dass ich es mir leisten kann, mir meine Wünsche zu erfüllen.

Hat aber auch ganz viel damit zu tun, mich privat nicht "kaufen" zu lassen. Da bin ich sehr empfindlich.

Sie
Frieden auf der Welt
Gesundheit und mal wieder einen netten Menschen zum Kuscheln.
******_wi Paar
8.128 Beiträge
... dass ich keine Spritzen mehr ins Auge bekommen muss *panik*
*******el47 Mann
649 Beiträge
Mal eine Göttin zu verspeisen....
*******sm81 Mann
317 Beiträge
Ich wünsche mir Zeit mit den Menschen zu verbringen die man gerne hat. Mit ihnen zu reden zu lachen und den Alltag Stress, usw. mal für eine Weile hinter sich zu lassen. Leider gibt es Sachen die man sich gerne wünscht.. keine Materialen Dinge..
und hofft das sie in Erfüllung gehen..
***68 Frau
178 Beiträge
Frieden auf der Welt, Gerechtigkeit und Gesundheit wünsche ich mir, nicht nur zu Weihnachten.
**********yLife Mann
Eine Nachricht von der Fee (Frau Tinkerbell) 😊😘
*****usB Mann
3.431 Beiträge
Ganz ehrlich ?

Das gute Gefühl einer am Anfang stehenden, sich wunderbar entwickelnden D/S Beziehung ohne Ablaufdatum...
********ttoo Frau
6 Beiträge
Ich wünsche mir Liebe, einfach nur Liebe. ❤
Touch meTouch me
*****EIZ
650 Beiträge
Ich bin bescheiden
• Harmonie
• Sonnenschein
• Klassiker - Schnee ... man wird ja noch träumen dürfen.
• Zärtlichkeit(en)
• einen guten *wein*
• Lieber weniger, dafür gut auf dem Teller
• ein gutes Gespräch
*******_mv Mann
3.069 Beiträge
Ich wünsche mir große technische Probleme bei einem Hersteller von Mineralwasser, so daß dieser über die Feiertage seine Produktion einstellen muss. Dann hätte ich nur noch wenig Arbeit über die Feiertage.
***oe Mann
1.188 Beiträge
Frieden für die Welt und seine vielschichtigen Kulturen/Menschen ,damit wieder weniger Kriegsschauplätze im TV zusehen sind, alles nur mehr negativ in den Medien.

Für mich eine neue Lebensgefährtin die auf Leder/Latex steht ,und die ihre dominante Energie mit mir beim Sex auslebt *zwinker*
*********Seil Mann
1.216 Beiträge
Zitat von **2:
den 24.12.1995 wieder zurück

Da hast du was angerichtet (zumindest bei mir) *lach*
Wenn Zeitreisen im Rahmen der erlaubten Optionen wären, dann würde ich den 24.12.1998 zurück wünschen (aber nur ganz kurz).
Hab gerade mal die alten Foto-Alben durchgeschaut, das schien den Fotos nach zu urteilen die letzte wirklich rundum glückliche Weihnacht in Familie gewesen zu sein.

Zitat von **2:
Ups Moment Mal!
Katze ...doch - eine Katze fehlt zu meinem Wohlbefinden.

Die Katze hab ich jetzt. Die ist allerdings verdammt aktiv und verhindert sehr wirksam, dass ein Weihnachtsbaum aufgestellt werden kann.
****na1 Frau
87 Beiträge
Frieden auf Erden, keine Kriege, kein Hunger in der Welt und das es kein Elend mehr gibt .
Für mich persönlich ,,Geduld" ich hoffe den richtigen Mann hier zu finden...was sicherlich NICHT einfach werden wird?
****dia Frau
322 Beiträge
Dass alle meine Kinder ( 4 an der Zahl) bei mir am Tisch sitzen , schön was leckeres essen und wir zusammen Geschenke auspacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.