Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 12744
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Verschwimmende Grenze zwischen Session und Alltag38
Ich habe schon als Jugendliche meine Freude am BDSM entdeckt, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreize für den Alltag gesucht

*********uy94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Anreize für den Alltag gesucht
Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier und dacht euch teile meine Fantasien die ich gerne ausleben möchte und auch erweitern möchte. Ich würde mich über Vorschläge freuen, wie ich diese weiter ausbauen könnte.

Ich mag es sehr einen Plug zu tragen wenn ich z.B. einkaufen gehe, Fahrrad fahre oder alltägliche Dinge wie ein Spaziergang mache. Auch meine hoden oder mein penis während einer Fahrradtour abzubinden gefällt mir sehr. Ebenfalls mag ich es unter anderem damenwäsche zu tragen. Auch in alltäglichen Situation wie bei dem Plug.

Ich bin keiner der es mag als Dame gekleidet zu werden. Das tragen der Unterwäsche hingegen genieße ich.

Habt ihr als Community vielleicht Ideen wie ich mehr ähnliche Sachen machen kann? Ich mag es etwas zu tragen / machen was anderen nicht bewusst oder sichtbar ist. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich bedanke mich im Voraus über eure Ideen und Einfälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.