Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang PARTY!!!! 16°° bis 21°° Uhr - Horn-Bad Meinberg (16.11.2023)

Profilbild
*********ub57
763 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang PARTY!!!! 16°° bis 21°° Uhr - Horn-Bad Meinberg (16.11.2023)
Donnerstag ab 16 Uhr!!!

Wir freuen uns auf gaaaanz viele Herren, Paare sowie Damen, die die HÜ. – PARTYs lieben!!!
Lecker kalt / warmes Buffet und Getränke wie immer inklusive!!!

Also ran an die Tasten wir freuen uns IMMER über frühzeitige Anmeldungen, auch von den Herren!!! *zwinker*




Liebe Grüße vom Team der 57…!


Gang Bang PARTY!!!! 16°° bis 21°° Uhr

Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen
16.11.2023

Gang Bang PARTY!!!! 16°° bis 21°° Uhr



****i85 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, es war ein toller Abend/Nachmittag. Schade, dass es dem einzigen Pärchen zwischendurch etwas viel war aber man hat es sehr genossen euch zuzuschauen ihr wart wirklich toll und klasse ich denke mal man würde sich freuen euch noch einmal wiederzusehen… Ansonsten an alle andern Danke für den respektvollen Umgang miteinander Und für die schöne Zeit
*******ben Paar
1 Beitrag
Danke dir.
Wir freuen uns, das die kleine Bondage Vorführung gefallen hat.
Und ja, unsere Sie ist zwar kein Kind von Traurigkeit, aber als einzigstes Paar fällt es ihr dann - verständlicherweise - schwer sich richtig fallen zu lassen.
Es war dann doch etwas viel Präsentierteller.😅
Wenn mehrere Paare da sind verteilt es sich dann auch gerechter und besser.😉
****i85 Mann
18 Beiträge
Das kann ich gut verstehen ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.