Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3350 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1278 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe findet ihr sexy?42
In einen Thread wird diskutiert, wie man einen Handwerker verführen…
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Berufe

Sexy: Profisportlerinnen: Tennis, Turmspringen, Sprinterinnen.
Attraktiv: Klassik-Gitarristin (bitte aber mit kurzen Fingernägeln 🤣)
Berufe, die Männer klischeehaft hot / anziehend finden (sollen), sprechen mich hingegen häufig nicht an (Krankenschwester, Juristin, Sekretärin, Grundschullehrerin).
*********oaded Mann
288 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******lock:
Auch wenn das Thema durchaus lustig gemeint ist - in der realen Kommunikation beim ersten Anschreiben oder Treffen hast du zum Beispiel als Facharbeiter für Logistik und Lagerwesen von vornherein verschissen.

...versuch es mit einer englischen Bezeichnung wie z.B. "Logistic Specialist", dann klappt das bestimmt
besser... ;-)
Da fehlt mindestens ein "Senior" davor. Und statt "Specialist" macht sich ein "Manager" gleich noch viel besser. Also "Senior Logistic Manager". *lol*
*********oaded Mann
288 Beiträge
Zitat von ****er:
Ich bin seit 11 Monaten im Fahrdienst des Roten Kreuzes angestellt. Mein Job ist, hauptsächlich ältere Damen und Herren vom Krankenhaus, Altersheimen, betreutes Wohnen, oder auch von der Wohnung zu fahren. Mir gefällt die Arbeit jeden Tag mehr. Ich hätte nie gedacht das ich mich jeden Tag auf die Arbeit freue.
*top*
*********0966 Mann
2.720 Beiträge
Zitat von ****er:
Ich bin seit 11 Monaten im Fahrdienst des Roten Kreuzes angestellt. Mein Job ist, hauptsächlich ältere Damen und Herren vom Krankenhaus, Altersheimen, betreutes Wohnen, oder auch von der Wohnung zu fahren. Mir gefällt die Arbeit jeden Tag mehr. Ich hätte nie gedacht das ich mich jeden Tag auf die Arbeit freue.

Freut mich sehr so einen positiven Beitrag zu lesen.
Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Job *top2*
*******e22 Frau
503 Beiträge
Tatsächlich bin ich noch nie auf die Idee gekommen einen Beruf als sexy zu betrachten. Wahrscheinlich liegt das an meinem eigenen Berufsfeld.

Wenn ich mal rumspinnen soll: Berufe in welchen Männer sexy muskulöse Unterarme bekommen.... und Auftragskiller, aber nur theoretisch. Denn ich verabscheue jede Form der Gewalt... Also schon wieder ausgesponnen...

Tatsächlich waren alle meine Männer in Beziehung Akademiker. Intellekt rules 😏
*********0966 Mann
2.720 Beiträge
Ich bin Totengräber, mir gefällts aber die Frauen findens sch.....
*******e22 Frau
503 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ich bin Totengräber, mir gefällts aber die Frauen findens sch.....

Verstehe ich jetzt nicht. Ist doch ein Beruf mit Zukunft. Und Spezialisierung auch möglich. Da weiß Frau dass du nicht demnächst arbeitslos wirst.

Ernstgemeint 😊
*******i123 Mann
3.097 Beiträge
Zitat von *******e22:
Zitat von *********0966:
Ich bin Totengräber, mir gefällts aber die Frauen findens sch.....

Verstehe ich jetzt nicht. Ist doch ein Beruf mit Zukunft. Und Spezialisierung auch möglich. Da weiß Frau dass du nicht demnächst arbeitslos wirst.

Ernstgemeint 😊

Na ja, es ging sexy Berufe - Todengräber bzw. Bestatter: nein!
Sexy?

Ich überlege gerade. 😉🤭
Männer in guten Anzügen. Muss aber passen.
Da bekomme ich weiche Knie.
*******i123 Mann
3.097 Beiträge
Vor vielen Jahren brauchte ich einen neuen (guten) Anzug für eine ganz besondere Veranstaltung.

Es war eine Dame in der Herrenabteilung, die mich sehr gut beriet.

Abschließend hat sie mir noch die Unterwäschenabteilung empfohlen.

Die Frau hatte Realitätssinn ...

Zu ihr ging ich seitdem immer bei Fragen Bekleidung betreffen - wir sind jetzt befreundet ...
*******ppu Frau
1.090 Beiträge
Männer in Uniform (Soldat, Polizist, Pilot) sind schon echt sexy.
Ich mag aber auch die Schreiner Aufmachung und starke Arme…
Männer im Anzug sind auch sexy, wenn der Anzug gut sitzt
*******ant Frau
25.347 Beiträge
Ich finde tatsächlich "sexy":
Hufbearbeiter und Hufschmiede!
Wenn ich ehrlich bin und trotz meines unheilbaren Hetentums, auch die Frauen,, die diese Berufe ausüben.

Da steckt einfach so viel "Ahnung von allem möglichen haben müssen " drin.
Wirkliche Expertise macht mich weich.

Aber auch:

So viel sich abgrenzen können müssen von Pferdemuddis ohne Termin, nach dem Motto "Wo du schon mal hier bist".
So viel an Zusammenrottung etlicher schnatternder Stallelsen, die
"zwangsläufig" (läufig?) bei der Arbeit auf den Arsch gucken und nebenher einen vom Pferd erzählen... *zwinker*
Wenn sie überhaupt, nach dem 3. Kaffe, der 5..Kippe und dem 2..Sekt es überhaupt geschafft oder delegiert haben, dass ihr "Baby" überhaupt mal von der schlammigen Koppel gezogen werden konnte, nachdem (!)
der Berufsausüber, den sie bestellt hatten und der - man staune!- am selben Tag noch andere Termine hat, auf den Hof gefahren war.

Was soll ich sagen... Ich war mit einigen dieser "sexy" Sparte über die Jahre im Gespräch, zum Teil unfreiwillig meinerseits.
*lol*

Wer (w) auch immer diese Sparte sexy findet, [ .... ] .



Ich persönlich find's ja ganz furchtbar respektlos, das Ganze.

Wer gerade seinen Beruf ausübt,
• braucht das Geld
• kann schlecht weg.

Träunen? Jederzeit!
Nerven? Ähm...

Bogen zum Thema:
Ich fand Hufbearbeiter schon immer sexy, weil sie sich abgrenzen können, Klartext reden (auch mit den Pferden, weil Berufsrisiko) und weil sie es echt halt auch mal besser wissen.

Ja, "sexy"- Potential, unbedingt!
Nur hätte ich das/ würde ich das niemals so äußern. *schweig*
******orn Frau
95 Beiträge
Komisch. Als ich den Titel gelesen habe dachte ich sofort an Bestatter. Die, die ich kennengelernt haben, haben immer eine extrem hohe emotionale Intelligenz, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit haben.
Und ich das sicherlich attraktiver finde als Anzug und teures Auto.
Aber als Frau ist natürlich der Klassiker wie alles Uniform (Marine) und Handwerker auch dabei.
Hufschmied, ich hab aber auch mal einen Glasaugenmacher getroffen und vor allem ein Glasbläser.
Aber Handwerker keine Ahnung. Das ist wohl das klassische Vanilleeis das immer geht.
Ich mag auch Nerds einfach, weil ich zum Beispiel von Naturwissenschaften wirklich nichts verstehe. Oder von Informatik und beide neigen dazu irgendwann an einen Punkt zu kommen wo sie so voller Begeisterung über ihr Fachgebiet zu reden das ich so gar nichts mehr verstehe aber diese Begeisterung diese Menschen dann haben ist super. *happy*

Polizei, Feuerwehr oder Arzt/Krankenschwester war ich noch nie so ein Fan. Auch das Leute Zahnarzt oder Frauenärzte sexy finden?? *nein*
Aber Neurochirurg verstehe ich schon.
*******ble Paar
11 Beiträge
Elektriker *smile*

Ich hatte (habe *nachdenk* ) von Jugendzeiten an eine Schwäche für Elektriker und viele ebensolche in meinem nahen und näheren Umfeld. Bei vielen Jungs, später Männer, die mir auf Anhieb sympathisch waren oder die ich interessant fand, stellte sich früher oder später heraus, dass es "Stromer" waren.

PableF *tipp*
*********s_sg Mann
1.212 Beiträge
Lauf in meinem Job zur Zeit im Komplettschutzanzug rum. Scheibe vor dem Gesicht, tragbares Filtersystem mit Frischluftzufuhr Ohrstöpsel etc. Hinter zwei Schleusen, viertes Untergeschoss. ... Sehen aus wie die bei der Mondlandung. Total sexy, *lol*
Zum Glück steht auf der Kopfhaube ein Name, damit man wenigstens bemerkt wer darunter stecken könnte.
Chancen ?
*********0966 Mann
2.720 Beiträge
@*********s_sg
So hat halt jeder seinen Fetisch *lol*
******ck2 Mann
241 Beiträge
Frauen die den gleichen Beruf ausüben wie ich.
Zumindest die meisten die ich kennenlernen durfte.
Meistens optisch genau das was bei mir Herzklopfen verursacht 😊.
Ich bin Tätowierer 🙂.
*********s_sg Mann
1.212 Beiträge
@******ck2

Ne, ne, meine Nichte ist schon vergeben, die gibts nicht, lol
******ck2 Mann
241 Beiträge
@*********s_sg
Sorry, vergessen zu erwähnen … Singel sollte sie schon sein 😅
*******ant Frau
25.347 Beiträge
@*********s_sg
Ich finde ja Ganzkörperkondome sexy. Bzw. einen höheren Anteil an Bekleidung.

@******ck2
Also keine unbeschrieben Blätter?
******ck2 Mann
241 Beiträge
@*******ant
Wenn sie diesen Beruf ausübt dann würde ich auch zwei Augen zudrücken 🫣
*******ant Frau
25.347 Beiträge
@******ck2
Hauptsache, nicht in Ausübung deines Berufes. *angsthab*
***oe Mann
1.188 Beiträge
Briefträger ;
er geht von einem Schlitz zum andern bis sein Sack leer ist *lach*
******kus Mann
Chemiker *g*
*****_sh Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ***oe:
Briefträger ;
er geht von einem Schlitz zum andern bis sein Sack leer ist *lach*

Diese Kalauer sind für mich total unsexy. Ich bin raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.