Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukakke Treffen in priv. Umgebung - Augsburg (05.03.2023)

****an7 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Bukakke Treffen in priv. Umgebung - Augsburg (05.03.2023)
Meine Frau und ich haben schon länger den Gedanken eine geile Bukakke Party in privater Atmosphäre zu veranstalten.

Es wird keinen Verkehr geben, weder OV, VG noch AV, sondern wirklich nur auf Ihrem Körper abzuspritzen. Gerne geht sie Euch dabei auch zur Hand.

Mein Mann wird die ganze Zeit zugegen sein.

Ich werde dazu in unserem Gästezimmer direkt neben dem Eingang sein und ihr könnt mich geil vollspritzen! Direkt daneben haben wir ein kleines Badezimmer in dem ihr Euch vorher und nachher sauber machen könnt.

Alter und Aussehen spielen für uns eine untergeordnete Rolle, wichtig sind uns Manieren und ein gepflegtes Äußeres sowie ein respektvoller Umgang. Wir behalten uns vor, Gäste die im Vorfeld nicht diesen Kriterien entsprechen nicht anzunehmen und auch beim Date auszuschließen wenn dies nicht erfüllt wird.


Bukakke Treffen in priv. Umgebung

Augsburg, Bayern
05.03.2023

Bukakke Treffen in priv. Umgebung



****x97 Mann
23 Beiträge
hi seid ihr noch auf der suche?
********r133 Paar
28 Beiträge
😅 ein heißes Date
Wenn sich das nicht interessant anhört
****an7 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Werden wir demnächst wieder machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.