Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?

Nutz du Copy&Paste, Individuelle oder eine Hybridform zum Anschreiben und wie ist dein Erfolgsgefühl dabei?

Dauerhafte Umfrage
****as Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?
Einen schönen Mittwochabend allen geneigten (und nicht geneigten) Leserinnen und Lesern.

An meine Geschlechtsgenossen möchte ich diese Umfrage richten (weil ich einfach neugierig bin): Nutzt ihr vollständig individualisierte Nachrichten für einen "Erstkontakt" oder Copy Paste oder eine Hybridform und wie gut oder schlecht ist euer Erfolg damit? (Also gemessen an der Anzahl der Anschriften im Verhältnis zu Antworten, die ihr bekommt = Erfolg.)

Nach nun doch fünf Jahren im JOY Club habe ich an mir selbst festgestellt, dass ich nicht mehr die Kraft und Energie aufbringen kann, jedes Anschreiben vollständig individuell zu schreiben und zu einer Hybridform übergegangen bin.

Sprich ich habe ein "Blanko" Anschreiben in dem ich Name, Datum/Tag anpasse, Grund und Vorstellung aber immer gleich sind. Je nach Profil der Dame (manche sind ja sehr leer) füge ich dann noch etwas ein, wenn mir etwas besonders gefällt bzw. mir ein Gedanke sofort in den Kopf kam.

Allerdings lese ich auch oft hier im Forum, wie verpönt Copy&Paste bei der Damenwelt ist... da interessiert es mich wie das die anderen Herren hier handhaben und wie ihre Resonanz darauf ist.

Da sich niemand als "CP-Schreiber" outen soll, starte ich die Umfrage und bin gespannt, welche Sprache die Zahlen sprechen.

Vielen Dank für eure Teilnahme, LG und noch eine schöne Zeit hier euch allen.

Melias
********paar Paar
73 Beiträge
Lese SEHR gerne mit *fiesgrins*

Nur eine kleine Bemerkung: manche Nachrichten werden gelesen und gelöscht, andere mit dem "nein", "Unterhaltung beenden" oder mit verschiedenen Variationen von "nein danke" beantwortet.
Zählt so ein "nein, danke" als Antwort?

Sie *sorry*
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich eine Frau hier anschreibe, dann immer komplett individuell.
Erfolg? Überwiegend eher verhalten *lach*
**********tones Mann
527 Beiträge
Zitat von ****as:

Sprich ich habe ein "Blanko" Anschreiben in dem ich Name, Datum/Tag anpasse, Grund und Vorstellung aber immer gleich sind. Je nach Profil der Dame (manche sind ja sehr leer) füge ich dann noch etwas ein, wenn mir etwas besonders gefällt bzw. mir ein Gedanke sofort in den Kopf kam.

Name, Datum/Tag (wtf?), Grund und Vorstellung als abzuarbeitende Punkte klingt ehrlich gesagt genau warum C&P so verabscheut wird. Sorry. *g*

Gleichwohl kann ich Deine Überlegung nachvollziehen.
Ich habe hier auch nur die ersten drei, vier Wochen "Kaltakquise" betrieben und dann die Flinte ins Korn geworfen. C&P kommt für mich nicht in Frage, und mir jedes Mal die Mühe zu machen individuell etwas zusammen zu klimpern, was dann zwischen 99 anderen C&P-Nachrichten, Dick Pics etc. untergeht, dafür war mir dann doch meine Zeit zu schade.
Danach habe ich nur noch angeschrieben, wenn sich bereits irgendein anderer Berührungspunkt ergeben hatte, Forum, Gruppen, Likes etc. Aber nicht mehr einfach so jemanden, dessen Profil mir halt gefällt. Und dann ist es natürlich auch kein Problem etwas Individuelles zu verfassen, weil man hat ja bereits ein gemeinsames Thema und in der Regel kommt dann auch eine Konversation zustande. Weil man(n) eben nicht einfach so aus dem luftleeren Raum heraus anschreibt.

Entsprechend tue ich mir allerdings auch schwer etwas auszuwählen.
Ich schreibe auf jeden Fall individuell, aber hatte bei keinerlei vorherigen Berührungspunkten eine schlechte, bei vorherigen Berührungspunkten eine gute Resonanz.

Alles in allem wäre meine Empfehlung es immer individuell zu versuchen, aber dabei insbesondere bei "Initiativanschreiben" gesunden Menschenverstand walten zu lassen.
Eine Stunde lang an einer fantastischen ersten Nachricht rumzubasteln bringt nicht viel, weil dafür ist die Gefahr viel zu groß, dass die Nachricht gar nicht gelesen wird, der Moment vielleicht gerade ungünstig ist oder man vielleicht auch einfach nicht den gleichen Humor etc. hat, sodass die Nachricht, die man selber super gelungen findet, bei der Adressatin nur ein müdes Gähnen auslöst. Oder 1000 andere gute Gründe, warum daraus dann nix wird.
Auf der Basis dann viele Stunden aufzuwenden ist weder ein sinnvolles Kosten/Nutzen-Verhältnis, noch ist es geeignet etwas anderes als Frust beim Verfasser nach sich zu ziehen.
Eine Handvoll Sätze müssen reichen, dafür aber eben individuell.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Nach all den Jahren intensivstem Joyclub Studium - kann ich folgendes dazu schreiben.
Es ist "fast" egal was man schreibt - von gänzlich sinnfreiem Zeug mal abgesehen ...
Was zählt ist, dass man die User findet, die wirklich Interesse an Kontakten haben.
Man muss echt ein Gespür dafür entwickeln ... wie die Leute ticken ...
Ich muss gestehen, dass ich hier eigentlich alles gefunden habe und nur noch nach entspannten Leuten suche ... die ähnlich wie wir drauf sind ...
Den Spaß hier habe ich noch nicht verloren ... allerdings ist es sehr schade, dass die Leichtigkeit des Joyclub, der frühen Jahre, etwas verlorengegangen ist.
Was mache ich also ... ich versuche hinter die Profile zu blicken und schaue, ob die Leute theoretisch zu uns passen könnten.
Hab ich ein gutes Gefühl, dann schreibe ich einen normalen Text ... hin und wieder mit Bezug zum Profil oder eben mit der einen oder anderen Frage.
Ich mach es halt auch ... weil ich völlig entspannt suchen kann und nicht das Gefühl habe ... ich muss jetzt und sofort etwas erreichen.
Was ich so hin und wieder auch mache ... einfach weil es mich interessiert.
Ich schreibe die Profile an ... die unser Profil positiv beurteilt haben - um zu sehen ... ob sie es auch kurz überflogen haben ... oder ob, wie so oft, nur Bilder geschaut wurden und dann der Finger locker saß.

Al
********aika Frau
1.449 Beiträge
Sorry, mir ist es schon suspekt, wenn überhaupt so viele Frauen angeschrieben werden. So nach dem Gießkannenprinzip. Ich würde gar nicht so viele Männer finden, die passen könnten... *huch*
****as Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********paar:
Lese SEHR gerne mit *fiesgrins*

Nur eine kleine Bemerkung: manche Nachrichten werden gelesen und gelöscht, andere mit dem "nein", "Unterhaltung beenden" oder mit verschiedenen Variationen von "nein danke" beantwortet.
Zählt so ein "nein, danke" als Antwort?

Sie *sorry*

Ich kann natürlich nur für mich sprechen: ja, jede Antwort zählt für mich als Antwort. Wie das "Nein." formuliert ist ändert ja nichts an dem "Nein" als Antwort. *zwinker*


Zitat von ********aika:
Sorry, mir ist es schon suspekt, wenn überhaupt so viele Frauen angeschrieben werden. So nach dem Gießkannenprinzip. Ich würde gar nicht so viele Männer finden, die passen könnten... *huch*

Um so mehr Punkte "passen" müssen umso kleiner ist die Schnittmenge.

Was mich interessieren würde ist wie viele Anschriften "zuviele" wären. 1 pro Tag? 2? 10 oder 20 in der Woche? Klar wenn jeden Tag 50x der selbe Text verschickt wird ist das auf jeden Fall ne Gießkanne und suspekt. Aber von der Menge der Anschreiben hat, soweit ich aufgepasst habe, auch keiner geredet. *gruebel*

Zitat von **********tones:
Zitat von ****as:

Sprich ich habe ein "Blanko" Anschreiben in dem ich Name, Datum/Tag anpasse, Grund und Vorstellung aber immer gleich sind. Je nach Profil der Dame (manche sind ja sehr leer) füge ich dann noch etwas ein, wenn mir etwas besonders gefällt bzw. mir ein Gedanke sofort in den Kopf kam.

Name, Datum/Tag (wtf?), Grund und Vorstellung als abzuarbeitende Punkte klingt ehrlich gesagt genau warum C&P so verabscheut wird. Sorry. *g*

Das war unteranderem als einfaches Beispiel gemeint. Ein genaueres Eingehen und erklären des "Blankos" wäre a) zu lang geworden und b) nicht relevant für die Frage die mich bewegte. *zwinker*

Ich stimme dir aber zu, dass nach einem Berührungspunkt über Forum, Grupen oder Anderes ein Kontakt viel leichter her gestellt wird. Sowohl vom schreiben, als auch vom Erfolg.
Meine Neugier bezieht sich aber wirklich nur auf die "Erstkontakte" bei Profilen die so sehr gefallen das Mann schreibt.
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin seit 2007 im Joy und habe so ziemlich alles durch. Angefangen habe ich mit ganz individuellen Nachrichten, wechselte dann zur vorgefertigten Variante, um dann zur Hybridlösung kommen, nur um inzwischen wieder individuell zu schreiben. *mrgreen*

Gut, ganz vorgefertigt waren meine Nachrichten nie, wenn ich im Profil etwas gelesen habe, was mich anspricht, habe ich es auch eingebaut. Und da ich das seinerzeit fast immer machte, wechselte ich damals insgesamt zur "Hybridlösung" - hatte also vorgefertigte Textblöcke und diese habe ich um individuelle Bereiche ergänzt.

Was die Erfolgsquote angeht: nun - da konnte ich nie irgendwelche Unterschiede feststellen. Ich habe mit meinen vorgefertigten Nachrichten auch sehr entspannt und schön mit Frauen geschrieben, die Copy-&Paste-Nachrichten ablehnten und die auch behaupteten, dass sie dies immer merken würden. *g* Gut, bei mir war auch nur die erste Nachricht vorgefertigt, alles Folgende war immer zu 100% individuell. Scheinbar war meine erste Nachricht aber auch immer ok genug, um weiter mit mir zu schreiben.

Bis heute hat es mir nur eine Person nachhaltig übel genommen, dass ich sie mit einer 100%-Retortennachricht angeschrieben habe: meine Frau! *mrgreen* So kann ich sie auch heute nach knapp 16 Jahren Beziehung immer noch damit aufziehen. *zwinker* Das Anschreiben erfolgte damals aber über eine andere Plattform.

Letztlich kommt es aber wohl darauf an, dass ich in den Nachrichten immer recht entspannt rüberkomme - ob nun vorgefertigt oder nicht. Natürlich gab es auch oft keine Resonanz, aber ich kann mich absolut nicht beschweren was das Feedback von Frauen angeht.

Seit einigen Jahren schaue ich aber schon nicht mehr so wirklich nach Frauen, daher schreibe ich inzwischen wieder vollständig manuell und ohne Textblöcke. Aber gut - auch da klingen meine ersten Nachrichten in vielen Bereichen natürlich gleich, denn viele Dinge ändern sich beim ersten Anschreiben auch nicht. Und warum etwas verändern, was erfolgreich funktioniert? *g*
********aika Frau
1.449 Beiträge
Zitat von ****as:

Zitat von ********aika:
Sorry, mir ist es schon suspekt, wenn überhaupt so viele Frauen angeschrieben werden. So nach dem Gießkannenprinzip. Ich würde gar nicht so viele Männer finden, die passen könnten... *huch*

Um so mehr Punkte "passen" müssen umso kleiner ist die Schnittmenge.

Was mich interessieren würde ist wie viele Anschriften "zuviele" wären. 1 pro Tag? 2? 10 oder 20 in der Woche? Klar wenn jeden Tag 50x der selbe Text verschickt wird ist das auf jeden Fall ne Gießkanne und suspekt. Aber von der Menge der Anschreiben hat, soweit ich aufgepasst habe, auch keiner geredet. *gruebel*

Das kann man so nicht sagen. Es macht generell Sinn, nur gezielt das Profil anzuschreiben, wo so viel wie möglich passt und derjenige auch wirklich sucht. Das kann dann auch bedeuten, wochen- oder monatelang gar niemand anschreiben zu können/müssen. Aber es ist doch sinnlos, einfach auf gut Glück irgendwen anzuschreiben. Auf der Straße spricht man ja auch nicht wahllos alle an.
*******corn
2.220 Beiträge
Mal aus Neugierde. Was bringt einen dazu ein leeres Profil anzuschreiben?
**jn Mann
456 Beiträge
was ist nur los mit uns. wieso - die Frage ist exklusiv auf Messages bezogen, die aufs Körperliche und das Körperliche allein aus sind, oder?

was sind Hybridnachrichten. copypaste mit peronalisiertem Anschreiben?

solche Fragen stellen sich nur in Enkeltrick Call Centern, dachte ich.
****as Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
@********aika Der Straßenvergleich hinkt, wie ich finde. Da ich dort auch nicht den Kontakt suche. Und das ist für mich auch der Knackpunkt: suchen. Wenn ich suche dann suche ich und warte nicht darauf das sich was ergibt. (zumal es den "perfekten Treffer" eh nicht gibt)

Wenn ich in einen Club gehe setze ich mich ja auch nicht hin und schaue mir die Einrichtung an. Und das Wochenlang, immer wieder. Sehe ich dort jemanden der mir gefällt versuche ich Kontakt aufzunehmen.

@*******corn Etwas das Gefallen geweckt hat? Was auf Fotos zu sehen ist? Vielleicht ein "möchte ich ausprobieren" das sich mit einem eigenem "unbedingt" deckt? Gesehen hab ich auch schon Profile ohne Text aber mit Date...

Mit leer meine ich "ohne Profiltext" nicht komplett blank. *zwinker* Neugierde gestillt?

@**jn Bezogen auf jegliches erstes Anschreiben um einen Kontakt herzustellen.
Zitat von ****as:
Allerdings lese ich auch oft hier im Forum, wie verpönt Copy&Paste bei der Damenwelt ist... da interessiert es mich wie das die anderen Herren hier handhaben und wie ihre Resonanz darauf ist.

Da ich selbst nie mehr als 2 oder 3 Zeilen für das erste Anschreiben aufgebracht habe, lohnt ein Copy-and-paste am Handy, schonmal wegen der fummeligen Bildschirmtastatur. Insgesamt fünf Anschreiben in drei Monaten und daraus ergaben sich drei Verabredungen. Das sechste Anschreiben hat mich dann aus dem Dating-Karussell geschubst und wir sind jetzt seit mehr als 2 Jahren in einer festen Beziehung.

Es hat bei mir keine Rolle gespielt, was oder wie viel ich schreibe bzw. ob der Text copy&paste war, sondern wem ich anschreibe. Bin kein großer Fan von endlosen CM-Dialogen und es wurde zeitnah aufs Telefonieren gewechselt.

Liegt evtl. an meiner Altersgruppe *nixweiss*
*******el47 Mann
687 Beiträge
Es gibt doch soooooo viel mehr wo rüber man schreiben kann wenn man Achtsamkeit kennt und liebt und ich bin richtig froh diese Lösung für mich gefunden zu haben. Gut, anschreiben tu ich niemanden mit und wie ist dein Tag so gelaufen....und das Ende von jeder Geschichte, das beste ist wenn man das gute Erwischt

*top* *top* *tipp*
**********tones Mann
527 Beiträge
Zitat von ********aika:
Sorry, mir ist es schon suspekt, wenn überhaupt so viele Frauen angeschrieben werden. So nach dem Gießkannenprinzip. Ich würde gar nicht so viele Männer finden, die passen könnten... *huch*

(Advocatus diaboli mode: activated)
(Rant mode: activated)

Was hier im JC halt echt immer absolut vorhersehbar ist, sind die letztlich immer gleichen Themen. Und die letztlich immer gleichen Einwürfe.
Und natürlich darf beim Themenkomplex erfolgreiches oder weniger erfolgreiches Anschreiben von Frauen niemals das Posting einer Frau fehlen, dass sie ja niemalsnie überhaupt so viele Männer hier finden würden blablablubb...

Das Insinuieren, dass "die Männer" ja letztlich wahllos auch die völlig unpassendste Frau anschreiben, bringt natürlich immer viele Likes. Glückwunsch.
Weil das ist es ja, was man mit solchen Postings eigentlich sagen möchte.

Mir stellt sich dabei immer die Frage, wie sich eigentlich genau diese Leute früher Prä-Internet kennengelernt haben. Wenn alle diese "Ich muss aus einem dummen Profil auf einer dummen Seite im dummen Internet direkt ersehen können, dass es perfekt passt"-Attitüde an den Tag legen würden, müsste man in realitas jedenfalls Angst um den Fortbestand der Menschheit haben.
Zum Glück funktioniert es - auch heute noch - im echten Leben ganz anders. Da lernt man auf die eine oder andere Art und Weise auch genug Leute kennen, wo man auf den ersten Blick auch nicht gedacht hätte, dass es direkt perfekt passt. Und siehe da, manchmal ergeben sich trotzdem ganz interessante Bekanntschaften. Kann man nur von Glück sagen, dass man nicht zuerst die JC-Profile gesehen hat, wa? *roll*

Klar, hier auf den Profilen kann man, optisch wie gedanklich, oftmals ein bisschen mehr ersehen, als wenn man jetzt...im Supermarkt...angesprochen worden wäre. Aber am Ende sind es jetzt auch keine zwei verschiedene Spezies Mensch die sich einerseits "da draußen" und andererseits hier im JC rumtreiben.
Entsprechend müsste man konsequenterweise dann im echten Leben auch direkt abwinken, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es da perfekt passt wird kaum signifikant höher sein.
Und überhaupt, dieses "passen". Warum gibt es im echten Leben eigentlich auch mal Streit in Beziehungen, warum ist auch mal jemand unzufrieden, warum gibt es Scheidungen? Scheinbar ist man da doch etwas toleranter was Passungen angeht. Denn bei perfekten Passungen kann es ja all das eigentlich nicht geben, oder? Aber zu hülf, jetzt hat mich im JC einer angeschrieben, der hat in seinem Profil einen Satz stehen, den ich doof finde, der andere ist drei cm zu klein oder hat die falsche Haarfarbe und der Dritte hat eine von drölfzig Vorlieben an einer anderen Stelle einsortiert als ich, zu hülf, zu hülf...

Nun leben wir natürlich in einem freien Land und jeder darf den JC nach eigenem Gutdünken verwenden. Und somit darf man natürlich auch auf JC-Prinzessin machen und der Meinung sein, dass bei 5,3 Mio Profilen hier (JC-Eigenwerbung, und ja, ich lasse da jetzt einfach mal die Entfernung und vieles andere außen vor) keine Handvoll interessanter Profile der eigenen Zielgruppe dabei sind. Steht jedem frei.
Aber warum fühlt man sich bitteschön berufen immer solche Threads damit vollzumüllen? Warum meint man sich moralisch über andere erheben zu müssen, dass die ja schon sehr wahl- und anspruchslos sein müssen, wenn sie hier wirklich mehr als drei Leute in ihrer Umgebung finden, die sie interessant genug finden könnten um sie anzuschreiben?
Ist ja nicht so als hätte irgendjemand danach gefragt, oder? Dann zu meinen, dass man dennoch damit um die Ecke kommen muss...DAS ist suspekt.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Die wenigen Damen, die ich anschreibe (ca. 2 im Jahr) bekommen dann nach gründlichem Studium des Profils, eine Mail, die ganz auf dieses Profil zugeschnitten ist.
Allerdings komme ich per Mail besser ins Gespräch, wenn es über Posts in diesem Forum läuft.
***is Mann
1.431 Beiträge
Wie ich in meinem Profil schon schreibe, bin ich seit geraumer Zeit kein Premiummitglied mehr und kann somit niemanden anschreiben. Aber auch als Premiummitglied habe ich nur sehr sporadisch Frauen angeschrieben und dies dann immer höchst originell...

Wenn mich jemand anschreibt und Interesse bekundet, dürfen nur aussagekräftige Anschreiben, die über das übliche „Hey wie gehts...“ hinausgehen, auf eine Antwort hoffen.

Copy & Paste und jegliche Anschreiben, die nach Word-Serienbrief aussehen wandern bei mir unbeantwortet in die Tonne. Denn bei mir gilt das gute alte shit in - shit out - Prinzip.

Und mir ist meine Lebenszeit definitiv zu schade, um potentiellen Gespielinnen zu erklären warum mich ihr Serienanschreiben nicht anspricht. *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
Wer mich anschreibt und das passiert erstaunlicherweise immer noch, der hat mein Profil einfach nicht gelesen und daher ist es egal in welcher Form er mit mir Kontakt aufnehmen möchte.

Copy and paste sind eher die Ausnahme, trotzdem sofort zu erkennen, aber ist auch egal da ich sie eh ohne eine Antwort lösche *tonne*
*******ree Mann
259 Beiträge
Bin ich der Einzige, dem Copy-and-Paste-Nachrichten auf einer Plattform wie joy wie Selbstsabotage vorkommt? Ich meine, ich wohne im Ruhrgebiet und hier wohnen schon eine Menge Leute aber, wenn ich sowas täte, könnte ich mich doch gefühlt in einem Monat wieder abmelden, da ich schon alle vergrault hätte. Die beiden, die angegeben haben das mit Erfolg zu betreiben, leben sicher in Berlin oder so. oO
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich kann die überhöhte Erwartungshaltung vieler Frauen gut nachvollziehen.

Aber bedienen muss ich das nicht.

Ich fülle mein Profil ausführlich aus und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Doch ich finde, es sollten die die Initiative ergreifen, die sowieso am Ende entscheiden, ob es zu einem persönlichen Kontakt kommen wird. Die Frauen.

Deshalb kopiere ich nicht, ich "paste" nicht. Ich warte auf ein Anschreiben und werde es, wenn denn eins kommt, mit der gleichen Sorgfalt beantworten, mit der es geschrieben wurde. *g*
*******h22 Paar
57 Beiträge
Wir schreiben immer individuell an. Ich hasse C&P Nachrichten. Allerdings fassen wir uns mittlerweile sehr viel kürzer als noch am Anfang. Man bekommt in den meisten Fällen sowieso keine Antwort.
Das ist sowieso ein Mysterium was ich nicht verstehe.
Wenn man keine neuen Kontakte sucht, dann stell ich einfach ein, dass ich zurzeit nicht aktiv auf der Suche bin. Thema erledigt.
Wenn ich doch aber nach Paaren, Männer, Frauen suche und mich jemand nett und individuell anschreibt, warum schafft man es dann nicht mal auf den nein danke Button zu klicken?
Teilweise werden die Nachrichten ja nicht mal gelesen.
Wir finden es sehr schade wie hier überwiegend die Nicht kommunikation läuft.
Daher kann ich es mittlerweile sogar nachvollziehen, wenn man C&P Nachrichten verfasst.
Unser Ding ist es trotzdem nicht...
**********_2018 Mann
574 Beiträge
Ich verlasse mich da mittlerweile komplett auf ChatGTP. Nicht nur für den Erstkontakt, sondern auch für den kompletten weiteren Gesprächsverlauf. Ab und zu schaue ich mal nach, ob jemand mit der KI schreibt, den/die ich interessant finde und dann bekommt diese Person von mir den Standard-Fragebogen zugeschickt, mit der Bitte, den binnen 7 Tagen ausgefüllt zurückzuschicken. Dazu erwarte ich die üblichen Dinge wie Lebenslauf, Zeugnisse und ein Motivationsschreiben.

Am Ende gibt es dann meist drei oder vier Kandidat:innen, die übrig bleiben. Die werden dann zu einem Abendessen mit meinem besten Freund eingeladen, der dann ganz individuell die mir wichtigen Dinge abklopft. Er schickt mir im Anschluss einen Bewertungsbogen zu und wenn dort jemand über 95 Punkte bekommt, ruf ich an.

...hat aber noch niemand geschafft.
*******ree Mann
259 Beiträge
@**********_2018 nice try. *ggg* Aber warum schaut dein Freund nicht nach, ob da jemand mit der KI schreibt? Ist das nicht viel zu viel händische Arbeit?
Ich habe tatsächlich kein Problem mit Copy& Paste- oder Hybrid-Nachrichten.

Nur sollten die auch zum Profil passen. Wenn mir jemand schreibt, dass er im Profil gelesen hat, dass wir aus dem gleichen Grund hier sind und ich dann mit einem enthusiastischen "Du bist auch zum Forumlesen da?" antworte und ich daraufhin gar nichts mehr höre oder blockiert werde, finde ich das auch nicht so ganz prickelnd...😅

Die gleiche Reaktion hab ich auch häufig, wenn es heißt, ihm hätte mein Profil soooo sehr gefallen und ich mich bedanke und nachfrage, was ihm genau gefallen hat...

Ich muss allerdings gestehen, dass ich insgesamt eine recht lange Antwortzeit habe, weil ich häufig alltagsbedingt nicht in der Stimmung bin zum Schreiben/Diskutieren, warum es nicht so passt. Und manchmal sind lange Anschreiben für mich auch antworthemmend, weil ich da dann auch individuell antworten möchte, nur dafür fehlt dann häufig Kraft/Zeit/Motivation mit Kleinkind. Allerdings weise ich da seit geraumer Zeit auch im Profil hin. Wer mich dann trotzdem noch anschreibt, tut das "auf eigene Gefahr".
**********_2018 Mann
574 Beiträge
Zitat von *******ree:
@**********_2018 nice try. *ggg* Aber warum schaut dein Freund nicht nach, ob da jemand mit der KI schreibt? Ist das nicht viel zu viel händische Arbeit?

Du hast Recht...da kann ich noch etwas Zeit sparen!

PS:
Suchst Du zufällig noch einen Job?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.