Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Hausmittel erigiert Brustwarzen längerfristig?

********na64 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Welches Hausmittel erigiert Brustwarzen längerfristig?
Wie bringt ihr Brustwarzen mit Hausmitteln-ohne Vacum Pumpen zum dauerstehen über sagen wir mal 1-2 Stunden?
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Eiswürfel, Heizung aus und Fenster öffnen.

Lg. M (Er)
****ius Mann
1.223 Beiträge
Dran lecken und gaaaanz leicht dran knabbern..
******der Mann
2.829 Beiträge
Und drehen und ziehen.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Da gibt es kein Hausmittel, welches so lange wirkt. Außer ein Piercing.
*******sign Mann
453 Beiträge
Mit einem anhaltenden Kopfkino, oder im Kühlschrank
********na64 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die unnötigen Beiträge
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Dann mal wissenschaftlich: das erektile Gewebe der Brustwarze reagiert auf Kälte, Reibung und dem Stresshormon Noradrenalin. Die Reaktion - sprich steife Nippel, hält nicht stubenlang, da die Nippel sich an den Reiz gewöhnen. Beim Stresshormon ist wohl klar, dass eine ständige Produktion nicht gesund ist.
Wenn man sich die Brustwarzen piercen lässt, bleiben sie steif.
****Du Frau
8 Beiträge
Zitat von ********na64:
Danke für die unnötigen Beiträge

Dumme Frage halt *zwinker* *sorry*
*******pade Mann
768 Beiträge
Anfangs hätte ich ja gesagt Kältespray. Aber über den Zeitraum von 1 - 2 Stunden wirst du dir da wahrscheinlich die Nippel abfrieren, weil das Zeug bis -15 Grad kalt wird.

Ich würde mal 24 Kräuteröl probieren. Verwende ich gerne zum Einreiben bei Muskelproblemen oder einer Massage und hat durch die ätherischen Öle einen sehr stark kühlenden Effekt auf die eingeriebene Körperpartie. Kann man zur Not auch noch als Mundwasser oder Badezusatz verwenden.
Einfach mit einer Chili einreiben, das wirkt bei mir sehr gut *ja*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Zitat von ******a77:
Dann mal wissenschaftlich: das erektile Gewebe der Brustwarze reagiert auf Kälte, Reibung und dem Stresshormon Noradrenalin. Die Reaktion - sprich steife Nippel,

ein rauer Stoff könnte meiner Einschätzung nach auch über längere Zeit etwas bringen.
Da die Nippel dann immer wieder an dem Stoff reiben. Also quasi ständige stiumlation.
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Dann steh ich wohl ständig unter Stress *tuete*
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Zitat von *****xe4:
Dann steh ich wohl ständig unter Stress *tuete*

Ich wüsste was zur Entspannung. *rotwerd*
Jeder Mensch ist unterschiedlich sensibel. Du hast wohl sehr empfindliche Nippel.
*******eln Mann
295 Beiträge
Ist kein Hausmittel, aber funktioniert
Es gibt Nippelringe
Wie gesagt, ist kein Hausmittel
Olivenöl
Gegenfrage: wozu soll das gut sein außer für Dauer Shooting?

Ich zwirble an meinen Nippel herum bis mein Schwanz steht. Solange sind auch meine Nippel groß genug und geben mir ein geiles Gefühl in den Fingerspitzen.

Wenn ich dann soweit bin, daß ich meine Nippel traktieren möchte, ziehe ich sie einfach lang.
****es2 Frau
194 Beiträge
Zitat von ******a77:

Wenn man sich die Brustwarzen piercen lässt, bleiben sie steif.

Öööhmmm…nöö.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.