Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1970 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Paar und Ladys keine solo Herrn - Euskirchen (09.12.2023)

***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Paar und Ladys keine solo Herrn - Euskirchen (09.12.2023)
*megaphon* *alarm* Es sind Keine Zimmer mehr zum übernachten vorhanden die Villa ist mit Übernachtungen ausgebucht *alarm*






*alarm* Heute keine Solo Herrn *alarm*

An diesem Abend freuen wir uns auf die Weihnachsedition
ihr dürft natürlich auch in Sexy Weihnachtskostüme & Weihnachts-Outfits erscheinen *angel* *nikolaus* aber auch in Club Kleidung

Wart Ihr alle schön brav, oder müssen wir die Rute auspacken?! Feiert mit uns eine geile Party wir lassen es auch in der Villa Schneien *winterdienst*

Ohhhhh nein das wird anders, gaaanz anders wie normal

Frech, Sexy und sicher nicht anständig.
Ungeniert, zügellos und wild darf es werden Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche & vor allem der Spielwiesen! lasst eurer Lust freien Lauf ihr dürft überall nur nicht im Pool


Hallo ihr lieben .
Heute Feiern wir das 7 mal in der Villa Illusion
die Erotische Nacht der Paare und Ladys
aber auch anders wie ein normaler Club Besuch biss 21 Uhr ohne Laute Disco Musik sondern ,so das sich alle unterhalten und kennenlernen können und natürlich *pimper* könnt.

Ab 21 Uhr dann richtig Party mit *dj* Blueberry

Heute nur Paare und Ladys nettes Kennenlernen und
einen schönen erotischen Abend genießen bei Kerzenlicht und Erotik.

Die Einladung richtet sich an Paare und Ladys auch Neulinge, die sich ungestört von solo Herr bewegen können und möchten. Denken da spielt das Alter keine Rolle lasst uns gemeinsam feiern

Wir würden gerne einladen, nettes Kennenlernen in einer Erotischen, Knisternden Atmosphäre, etwas Trinken, Knabbern, Kennenlernen und schauen, wo die Reise hingeht.

Lasst eurem Kick und Fantasien freien Lauf!

Auch gerne das große Gewusel, wenn alles passt,
aber immer das Motto alles kann, nichts muss.

Heute verzaubert euch unsere Dildofee Kirsten mit ihren vibrierenden Spielzeugen. *sextoy*
Mit einer Auswahl ihrer Toykollektion, Liebesölen, Massageölen und anderen tollen Sachen wird sie euch heute Abend beraten und verzaubern. Ihr dürft fühlen, riechen und schmecken. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Sie stellt euch viele besondere Angebote vor. Einige sofort erhältlich und andere dürfen gerne bestellt werden.
Schaut euch an was sie alles mitbringt und womit ihr euch gegenseitig verwöhnen und verzaubern könnt. Wer schnell zugreift, hat die Chance viele Lieblingsstücke für 50% zu bekommen.
Hier könnt Ihr Euch schon mal einen ersten Eindruck der zauberhaften Spielsachen der Dildofee anschauen https://shop.dildofee.de/


Euch erwarten Über das hausgemacht Buffet, *essen* Cocktails *cocktail* Selbstbedienung Kühlschränken mit Softdrinks
und den vielen Räumen die natürlich klimatisiert sind
wie auch der Barbereich der nun *alarm* NEU *alarm* mit neuer verbesserter Klimaanlage *ventilator*
Ausgestattet wurde lassen die Möglichkeiten für Euch kein Ende

Schauen wo uns die Reise hinführt .*hothips*
Sexy Kleidung oder Club Kleidung ist erwünscht.

Wir freuen uns auf einen schönen, gemütlichen, wuseligen Erotischen Abend mit euch
Bilder der Villa Illusion
Villa Illusion

Euch erwartet auch ein Auswahlreiches Buffet, dass von unserer Hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten. Wir legen Wert auf qualitativ hohen Anspruch an Speisen.


Der Wellnessbereich verfügt über einen Indoorpool 5,5x10 m - Wassertemperatur 29 Grad warm. Bei uns gibt Pool pur - nicht nur ein Planschbecken.

Feiert mit uns einfach eine supergeile Party .

*beep*Übernachten im Club.
Ihr habt in begrenzter Zahl die Möglichkeit bei uns nach den Partys zu übernachten. Ihr bekommt ein eigenes Zimmer mit Bettwäsche. Badezimmer im nächsten Raum. Paarpreis 50,00 €. Hier ist kein Frühstück *beep* die *beep*Zimmer sind begrenzt immer nachfragen bevor ihr Bucht ob noch etwas Frei ist .Buchung alleine über den *beep*Buchungsbutton Reicht nicht *beep* immer persönlich die Villa anschreiben da Zimmer begrenzt sind .

*beep* Alles kann nichts muss ...
*beep* Tu' nur das, was dir gefällt.
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warme Speisenauswahl ab 20:00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Beheizter/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Darkroom und große Spielwiese
*beep* ausreichend Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Die Nacht der Paar und Ladys keine solo Herrn

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
09.12.2023

Die Nacht der Paar und Ladys keine solo Herrn



***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 

***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
So die Party von sanstag 18.11 gut überstanden
Wollen wir doch mal schauen ob wie die jetzt noch topen können aber denke ja freuen uns jetzt schon
***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Das wird am 9.12 wieder mega lasst euch überraschen
Video "Villa vorbereiten 18.11.2023" von Rabos
***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*ihr lieben bald ist es wieder soweit die letzte Paare Party für dieses Jahr
Freuen uns mega auf euch LG sanja Frank Achim und Petra und das Team der Villa Illusion
Es sind nur noch wenige Plätze frei
*****ead Frau
330 Beiträge
Ich freu mich schon sehr, wie immer. Es ist mir wie immer ein Fest, mit euch einen schönen Abend/Nacht mit euch zu verbringen.
Bis dahin eure Tanja *knutsch2*
*******ogne Paar
97 Beiträge
Zitat von ***os:
*huhu*ihr lieben bald ist es wieder soweit die letzte Paare Party für dieses Jahr
Freuen uns mega auf euch LG sanja Frank Achim und Petra und das Team der Villa Illusion
Es sind nur noch wenige Plätze frei

Ja wir freuen uns mega auf die Party *party*
*sekt* *tanz* *bier*
**********ejung Paar
13 Beiträge
Freuen uns auch schon. Sind auf Kongress in Köln und hoffen auf eine coole Party. Wir werden unseren Teil dazubeitragen
Lisa und Peter
*********ation Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns auch riesig. Sind sehr gespannt 😃
*********Zeus Paar
183 Beiträge
Da sind wir dabei und freuen uns schon sehr darauf *poledance*
***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 



*dance*
***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Last uns,die Bude zum wackelt bringen

*******ers Paar
57 Beiträge
Wir sind im Kurzurlaub in Bonn und Samstags in Euskirchen … Falls wir nicht schon zu entspannt bzw. müde von dem Tag in der Therme sind, kommen wir spontan auch vorbei … hört sich nach einer tollen Location und Event an!
*******7_86 Paar
47 Beiträge


So sieht es aus 🍻😜🥳🙆‍♂️
***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Dat Helene *panik*
***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 

***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 

***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
und das was wir Privat Hören ist denke ich nichts für den Club *lol*

da geht sogar unsere Dj vor laufen *haumichwech*

***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Eine sagen ja immer wir bauen die Villa immer als Diskothek um aber wir sind der meinung lieber mit lichteffekten arbeiten statt mit deko
So haben wir die Party vom 18.11 gestaltet mal schauen was uns für die Party noch so einfällt Garagen steht ja noch voll genug *lol*
Video "Villa vorbereiten 18.11.2023" von Rabos
*******ryDj Paar
543 Beiträge
Genau so ! ich gebe Euch Rabos 100 % recht *lol* . Meine (mittlerweile schon von Udo) hälfte Garage könntet ihr ja schon bewundern am 18.11.Gertrude (die Puppe) findet das auch Geil *haumichwech* ) In meinen Augen war ein großer Erfolg *freu* ! Nächste Projekt Raucherzelt 2.0 *lol* und dann gehe ich Rente *witz*

******980 Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den 09.12.! Wer Lust auf ein gemeinsames Getränk hat, sprecht uns einfach an. Wir sind für fast jeden Spaß zu haben ☺️
*******inn Frau
33 Beiträge
Ich bringe einen jungen Mann mit der das erste mal in den Club geht. Vielleicht möchte eine Dame mit ihm spielen? Schaut ihn euch ruhig genauer an 😊 ist der junge Mann mit den roten Hosenträgern
***os Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inn:
Ich bringe einen jungen Mann mit der das erste mal in den Club geht. Vielleicht möchte eine Dame mit ihm spielen? Schaut ihn euch ruhig genauer an 😊 ist der junge Mann mit den roten Hosenträgern
Es ist ja schön das du einen jungen Mann mitbringst für dich
Nur er sollte kein alleine Gang machen da es eine Paare Party ist
Sollten wir mitbekommen das es der Fall ist oder sich einer beschwert müsst ihr beide die Veranstaltung verlassen da sind wir sehr pingelig
*******inn Frau
33 Beiträge
Weiß ich doch. Und er auch. Keine Angst, ist nicht meine erste Party 😅
**********ejung Paar
13 Beiträge
Grüsse Euch Was soll der Mann anziehen. Weihnachtsmann mit Rauschebart? Oder darf er auch kommen mit elegante schwarze Hose, weisses Hemd und schwarze Fliege mit Hosenträger oder passt das nicht zur Weihnachtedition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.