Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn einer mehr fühlt?

*****Zwo Mann
388 Beiträge
Es sind ja definitiv nicht die Gefühle, die das Problem darstellen, sondern die Erwartungen an den anderen, die daraus erwachsen.
****na1 Frau
100 Beiträge
Zitat von ***68:
Dann ist es eben zu spät. Gefühle sind nichts gefährliches, keine Krankheit. Sie sind schön und jeder sollte sie genießen, so lange sie anhalten. *geheimtipp*
Mehr Gefühl in dieser Welt, würden so manchem gut tun.

Da darf ich dir zustimmen...
****na1 Frau
100 Beiträge
Hallo

,,wer NIEMALS geliebt hat, hat NIEMALS gelebt "" diese Worte möchte ich an die richten die sich unglücklicherweise Verliebt, oder mehr Gefühle entwickelt haben... und die, die , diese Liebe , oder
mehr Gefühle nicht zurück geben können/dürfen...

positive Gefühle wie den Partner/rin mögen, Sexuelle Anziehungskraft sind Voraussetzung für eine Beziehung...unabhängig wie man die intime Beziehung nennen betiteln möchte...
Da kann es mitunter auch passieren dass man sich in den/die Partner/in Verliebt 😍 oder wenn die Beziehung Schon länger besteht auch Liebe 💘 FAKT ist das man Gefühle NIEMALS steuern kann...traurig, tragisch ist es für den Partner der die Gefühle entwickelt hat , wenn er seine Gefühle Realisiert hat, ist es Sinnbildlich zu spät..
und sein Partner/rin wollte diese Gefühle nicht hervorrufen ,
aber auch das nicht ,,hervorrufen wollen " ist nicht Steuerbar. 😞
Was tun?? eine Frage die nur die betroffenen Personen beantworten können..!!! was lernt man daraus ?? 😞 und auf welcher Basis besteht die Beziehung? Sind beide Single oder ein Partner ist gebunden oder sind beide Partner gebunden ?? Eins ist sicher der, der die Gefühle entwickelt hat bleibt auf der Strecke!!! und muss die kraft finden die Konsequenzen zu ziehen und
der andere Partner leidet vermutlich mit !!
Ein guter Grund NIEMALS eine Beziehung dieser Art anzustreben , ausser beide Partner sind ,,frei Single " !! ist einer der beiden Partner gebunden und entwickelt Gefühle, Steuert man in ein Tiefes Loch hinein..da braucht es Zeit , KRAFT wieder heraus zu finden..
wie auch immer,
möchte ich eins nochmal betonen...
,,Wer nie GELIEBT hat, hat NIEMALS gelebt"

Lg. Celina
****tat Mann
571 Beiträge
das wertschätzen was es gibt, kann in mancher Konstellation nicht ausreichen, wenn die Hoffnung
Ein und alles ist, dann feht da zu viel
*******i123 Mann
3.340 Beiträge
Vergangene Beziehungen haben wir durch REDEN (Kommunikation) aufgearbeitet.

Hintergrund: Meine Ex/en und ich alt genug, damit nicht der gleiche Fehler noch einmal möglich ist.

Unsere Lebenzeit auf dem Planeten ist begrenzt, unnötigen Stress vermeiden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.