Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Sexy Outfits vom Partner geschenkt bekommen?

Frauen: Sexy Outfits vom Partner geschenkt bekommen?
Hallo zusammen

Eine Frage an euch liebe Damen. Würde es euch freuen vom Partner sexy Outfits ab und zu geschenkt zu bekommen?Ich bin ein Hobbyfotograf und geniesse auch mit den Augen. Letztens habe ich 2-3 Sachen für meine Frau gekauft. Als die Bestellung kam, hat sie gar kein Interesse gezeigt. Sie war nicht mal neugierig, obwohl sie nicht wusste was ich da bestellt habe. Später bat ich sie für mich wenigsten eine Sache anzuprobieren. Sie entschied sich für ein Päckchen, das war ein schönes Kleidchen, eng anliegend...

Kurz: das Kleidchen hat meiner Frau doch gefallen und für entsprechende Stimmung gesorgt...

Wieso diese Gleichgültigkeit am Anfang? Kann das die Angst sein etwas nutig zu wirken?

PS: ich habe meine Frau das auch gefragt und keine vernünftige Antwort bekommen
********0101 Frau
2.112 Beiträge
Das ist eine gaaanz schwierige Kiste...
Ihr Männer habt ja da ein bestimmtes Bild vor eurem inneren Auge.
Wir Frauen sehen dieses Bild nicht, wissen aber um unsere Problemzonen, egal ob in echt vorhanden oder eingebildet.
Daher haben wir bestimmte Vorstellungen, was uns selbst an uns gefällt und worin wir uns gut finden.
Das kann natürlich mit eurem Bild im Kopf übereinstimmen, tut es aber selten.

Besser ist es da schon, diese tolle Geschenkidee vorher zu besprechen *ja*

Kleines Beispiel: