Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
schwarzes Herz10
Dein Herz von Haß durchtränkt, hast Du die Liebe daran aufgehängt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage des Herzens und auch des Verstandes

Eine Frage des Herzens und auch des Verstandes
Also ich Muss nun vorweg Sagen:

Mir ist nie etwas an Schmutziger Wäsche Waschen gelegen.
Ich will und habe auch noch nie einen Menschen Schlecht gemacht.
Ich möchte hier nun meine Gefühle schildern, aber auch das Sagen was mir gesagt wurde.

Ich will niemanden eins Reinwürgen, denn all das was ich nun schreibe Exestiert Schwarz auf Weiß also nichts zusammen gereimtes.

Wieso das ganze:
Ich Liebe diesen Menschen mehr als alles andere.
Dennoch diese ständige einseiteige geben und tun macht mich Mürbe.

Also lange Rede:

Wir hatten uns getrennt.Ist ca 3-4 Monate her.
Wir hatten ein ne Woche Funkstille und hatten aber dann wieder regen Kontakt.
Erst per Mail und dann schliesslich wieder richtig.Wir sahen uns 2-3 Tage in der Woche
Das komische an der ganzen Sache: Wir verstanden uns um Meilen besser.
Alles wirklich alles war einfacher, selbst der Sex war ungezwungener und wir hatten seit langem Extrem viel Spaß.
Das ganze hatte aber denooch einen Hacken.
Es vergingen ca 2 Wochen und es war wieder wie beim Alten.

Was mir bei der ganzen sache war und das sagte ich auch:
Ich will im Moment keine Beziehung.Ich will es einfach gebiessen und wenn es wirklich nochmal mehr werden sollte OK. Aber getrenntes Leben.So hat dennoch jeder seine Freiheit und man hat sich nicht gleich wieder wegen nem Scheiß in den Haaren.
Sie war auch ohne wenn und aber damit einverstanden.
Was war mir noch wichtig???

Ich sagte ihr, das wir allgemein offener miteinander umgehen sollten und auch endlich mal klartext Reden wenn was in der Luft liegt.
Da Sie mit Sex ein wenig ihre Schwierigkeiten hatte was das darüber reden oder ihre Fantasien mal in die Tat umsetzen.
Ich bat Sie: Sie soll es versuchen sich nicht zwingen sondern sich einfach mal gehen lassen.
Es hat die 14 Tage auch wunderbar hingehauen.
Wieso Plötzlich nicht mehr ???
Tja alles oder sogut wie alle der Abmachungen die wir trafen hat Sie mal eben über den Tisch gehaun.
Erst will Sie mir eins Reinwürgen wenn ich das dann anspreche aber jedesmal reitzt Sie es Hoch.
Ich bekomme zwar dann eine Entschuldigung sei es SMS oder als Mail.

Dennoch wiederrum sagt Sie:
Ich will Dich nicht verlieren.
Ich könnte auch keine andere Frau an deiner Seite Dulden.
Ich genieße den Sex mit Dir.
Ich Liebe Dich

usw usw usw


Aber kanns das sein ???
Für was versucht man etwas besser zu machen und es dann einfach wie etwas das Wertlos ist über den Tisch fegen.
Wie gesagt alles wurde Offen und ohne Zwang getroffen.

Ich bin ein Mensch der wirklich sehr gerne Erotische geschichten oder Fantasien schreibt, und so habe ich ihr auch gern mails geschrieben.

Es hat Sie auch angetörnt und scheinbar haben Sie ihr gefallen.
Aber wenn ich Sie mal gefragt habe: Ich würde auch mal gerne deine fantasien oder Gedanken geschrieben bekommen. Ja mache ich...........
Und ich habe es mehrmals gefragt.
Kann Sie nicht einfach Sagen: Ne Du ch kann oder will nicht????
Tja und seit ca 4 Wochen ist es so gut wie vorbei.
Sie sagte mir Sie braucht etwas Zeit für sich.
Ich habe ohne Murren gesagt ist OK, auch wenn mich das ein wenig geschmerzt hat.
Vor etwa 2 Wochen hatten wir dann wieder sex und es war wieder alles Heile.
Ja von wegen gerade mal 3 Tage später wieder gleiches.
Ich brauche Zeit.
Ich verstehe einiges, und ich habe sehr viel Geduld.
Ich bin auch der letzte der etwas verlangt oder erzwingen will.
Aber es ist einfach nun mal so: Selbst nach der Trennung dreht sich alles nur um eines: Sie.
Sie frägt nicht mal: Auf was hättest Du Lust. oder das Sie mich mal Verführt.

Es kommt einfach garnichts.
Es liegt lediglich alles an mir, ich muss bei allem den Anfang machen.
Und ich bin nun an dem Punkt angekommen:

Ich habe bedürfnisse.
Mir fehlen Zärtlichkeit.Wärme einfach mal Kuscheln
Klar auch Sex fehlt mir.
Ich bin nun mal nicht der Mensch der ne Nummer schiebt und dann Gute Nacht Schatz.
Ich möchte dannach Kuscheln und ja auch gern noch ne schöne 2te Runde *rotwerd*

Auch vermisse ich es einfach Spontan nachts mal Spazieren zu gehen.
Sorry ich könnte hier nun sehr vieles schreiben aber es zieht mich gerade wieder sehr Tief runter.
ich habe in den letzten tagen sehr viel gearbeitet mehr als ich müsste.
Ich hatte gehofft so nicht ganz soviel daran zu Denken.
Aber eines konnte ich nicht.

Jedesmal wenn ich ihr Gesicht in meinem Kopf hatte liefen mir die Tränen..
Tja und mein Chef weiß es nun auch schon, da die Mails alle auf dem PC sind den er auch benutzt da es seiner ist.
Er lässt mir weitgehend Freiraum ich kann auch in der Firma bleiben oder auch dort schlafen
Aber er frägt mich auch: Ist es so eine Frau Wert ?? Hat Sie jemals um Dich oder deine Liebe gekämpft oder sieht Sie es als Spiel oder selbstverständlichkeit an...................


Tja ich Frage mich:

Liebe ich Sie ???? Ja das tue ich.
Bin ich bereit noch weiter kleinbei zu geben und auf meine Bedürfnisse zu verzichten??? Nein das geht nicht mehr.

Habe ich es ihr gesagt ??? Ja habe ich.

Aber es kommt nichts.
Nur will ich Sie nicht verlieren, denn Sie ist mir sehr wichtig.

Was würdet ihr in meiner Situation tun ????

PS: Klar muss man auch ihre Situation oder Probleme berücksichtigen.
Ich habe mir all unsere Emails durchgelesen ich glaube nu schon 40-50 mal

Und immer und immerwieder lese und höre ich Dinge und Versprechen.
Nur wo sind Sie ??
Nicht mal der Ansatz.

Lieben Gruß,

Dunkel_Elf
...oder eine Frage der Ehrlichkeit
Aus deinem Text ist eine sehr grosse Empfindung gegenüber dieser Frau und eine tiefe Verletzung in Dir zu lesen.
Ich denke es ist bei euch eine Frage der Offenheit, Ehrlichkeit und der Wahrheit.
Deiner darlegung nach hast du sie darauf angesprochen und sie auch gebeten. dass sie mal reagiert. Wenn da nun nichts kommt von Ihr, ist das nicht ein zeichen von desinteresse?
Entweder Spielt sie mit Dir oder sie trägt eine sehr grosse Unsicherheit in sich. Das mit der Unsicherheit scheint mir aber etwas zu Suspekt da es meinem Empfinden nach dann nicht zu solch spontanen Dates kommen würde.
Ihr müsst miteinander reden, offen, ehrlich und mit ganzer Wahrheit, dass auf Gegenseitigkeit und das Dringend!
Wenn Ihr alleine nicht klarkommt und die Beziehung euch aber wichtig ist, versucht es mal mit einer Paarberatung. Dazu müssen aber auch beide bereit sein.
Tut was bevor Ihr aneinander kaputt geht...

lg Frank
Hmm grübel...
Dunkelelf, hast Du sie jemals abgewiesen oder auflaufen lassen?
Vielleicht ist sie sich ihres Erfolges bei Dir soo sicher, dass sie gar keinen Anreiz zu einer Entscheidung hat.
Ganz egal bist Du ihr wahrscheinlich nicht, aber sie macht es sich definitiv etwas zu einfach, wenn sie Dich heranzitiert wie es ihr passt.

Kann ja auch voll daneben liegen, aber ein Versuch wäre es doch wert...oder?
Also ich muss sagen, ich habe Deinen Text nun 3 mal gelesen und ich muss mich leider Zuckerpuppes Ansicht anschließen. *snief2*
Auch ich kann natürlich daneben liegen, aber leider machen Frauen das oft so.
Ich denke aber, dass Du noch ein einziges - und wirklich nur noch einmal - mit ihr reden solltest, ihr klar machen was Du Dir wünscht, was Du wichtig findest, auf was Du verzichten kannst, wo Du Kompromisse eingehen kannst und wie lange Du das noch so wie es jetzt ist mitmachen wirst. *hae* Kklar, selbiges musst Du Dir von ihr natürlich auch anhören und dann müsst ihr entscheiden ob ihr da einen Kompromiss finden könnt oder ob das für beide nicht mögilch ist. *zwinker* Falls ihr einen Kompromiss findet bin ich aber der Meinung, dass ihr dennoch erstmal einen gewissen Abstand zueinander kriegen solltet und Du ihr dann auch auf keinen Fall mehr so zu Füßen liegen solltest wie bisher. *g* Lass sie dann mal etwas auf Dich zugehen um zu sehen ob sie wenigstens diesmal zu ihrem Wort steht. *oh*
Wie auch immer es ausgeht, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück, denn es scheint für Dich wirklich schlimm zu sein. *troest*
Hab mal...
... dein profil gelesen.
Da schreibst du ja nicht gerade positiv über dich zu mindest ein bischen ironisch.
Also ich meine das jetzt nicht böse aber ich hab das gefühl das sie sich unter druck gesetzt fühlt.
Du hast sehr viele Wünsche was ja auch gut ist, aber sie scheint dir einige nicht erfüllen zu können. Ich sehe das so, die ersten tage läuft es immer gut da giubt sie sich totale mühe und dann... dann kann sie nicht merh weil sie das wahrscheinlich nicht ist.
Es gibt Leute die lesen gerne erotische emails können aber keine schreiben, sie hören gerne die wünsche des anderen, können ihre aber nicht selber benennen. usw. Ich hab das gefühl so wie du sie beschreibst das sie sehr passiv ist es vielleicht sogar gerne ändern würde (das zeigen die immer neuen versuche und entschuldigungen) es aber nicht kann (vielleicht noch nicht?)
Sie scheint es aber krampfhaft zu versuchen? warum? warum kann sie nicht einfach ihre Grenzen benennen?
Kann es vielleicht sein das du sie da ein bischen unter druck setzt?
Ich habe im gegensatz zu meinen Vorrednern nicht das Gefühl das sie dich verarscht...
Aber eindeutig kann man das natürlich nicht sagen. Wie alt ist sie denn?
Vielleicht hat sie in der vergangenheit auch schlechte Erfahrungen gemacht?

ES gibt auf jeden fall nur zwei Möglichkeiten entweder du redest mit ihr (Paartherapie wäre bestimmt nicht schlecht) oder du hakst sie ab und zwar richtig!

Kopf hoch und Liebe Grüße
LIsa
Was willst du?
Du bist selber voller gegensprüche!!! Einerseits sagst du: "Ich will im Moment keine Beziehung.Ich will es einfach gebiessen und wenn es wirklich nochmal mehr werden sollte OK. Aber getrenntes Leben." Andererseits sagst du, das du sie liebst, sie ist dir wichtig un du willst sie nicht verlieren *frage*
Ich glaube, du weißt selber nicht, was du willst. Frauen wollen geborgenheit, begehrt werden... Sie wollen Familie und FESTE Bezieung.
Ich glaube, ihr beide spielen miteinander und das ist alles. Ihr könnt das nicht einfach machen! Sind Leute, die Probnleme mögen, wenn es glatt leuft, sind die unglücklich.. Vielleicht ist sie oder auch du so ein Mensch?
Ich möchte erst mal Danke Sagen
nun zuerst:

Verlangt habe ich nie etwas sei es in Sachen Sex oder dergleichen.
Wenn Sie mich etwas gefragt hat habe ich Offen und Ehrlich darüber geredet.
Und den Druck hat Sie sich selber gemacht, denn ich musste mir wie oft den Spruch anhören: Du willst mich ja eh nur in den Po Pop***.
Das sagte ich zu keiner Zeit, geschweigedenn das ich den Ansatz gemacht hätte.
Zu dem Punkt.Mails
Das mag natürlich sein das es vielleicht Oberflächlich gefallen hat Sie aber dennoch unter Druck gesetzt hat.
Aber das hätte sie mir wenigstens Sagen können.Ich bin wegen sowas ja nicht Böse.

Und Zuckerpuppe: Nein das habe ich nie bei ihr gemacht muss ich gestehen.Hätte ich vielleicht doch mal machen sollen *roll*

Und es gibt keinen Gegensatz oder wiedersprüche @*******rin
Wenn ich Sage im Moment will ich es geniessen aber zu einer Beziehung mit zusammen ziehen und das dazugehörige bin ich nicht bereit.
Dafür sitzt der Schmerz zu Tief.
Denn ich werde Dir dafür auch den Grund nennen:
In unserer Beziehung gab es Teils große Probleme:
Und ich hatte ohne mit der Wimper zu Zucken geholfen.
Seis Geld oder andere Dinge.Wenn Du aber mal etwas hast oder ein Problem hast und immer mehr merkst das Du ganz alleine da stehst und nicht mal dein Partner sich Interessiert, geschweigedenn mal kommt Dich in den Arm nimmt und sagt was ist Los.
Es hat sich immer nur um ihre Familie gedreht.

Und jetzt habe ich Zeit, weil ich nicht so enormen Druck habe ich zu sein.
Das ich deswegen dennoch zu ihr gehe oder wir zusammen was machen ist kein Thema.
Ich schlafe auch gern bei ihr oder Sie kann es bei mir.
Ich bin ein Mensch der sich gern für einen Menschen einsetzt.
Und ja auch kann ich mich Aufopfern so wie jetzt.
Wenn ich einen Menschen Liebe was mir zum Vorwurf gemacht wurde: Dann ist der Mensch und nicht das Geld wichtig.
Und um mich herrum meinen doch Leute Sie dürfen sich in meine Beziehung einmischen oder am besten gleich Entscheiden.
Ich will deshalb wenn es wirklich länger gut gehen sollte und sich vielleicht eine 2te Chance ergeben sollte dann will ich das wir getrennte Haushalte führen.
Ich möchte einen auch wenns kleines Reich ist da wo ich absolut ich sein kann.
Denn das konnte ich in der Beziehung nicht.

Und nein Probleme brache ich keine.
Egal was ich sagte: Wenn ich Kuscheln wollte oder einfach nur mal gemeinsam auf dem Sofa liegen:
Nein mag ich nicht das mag ich nicht.
Wenn ich Sie mal Fragte: Maus Massierst Du mich mal oder oder
Ne Du habe ich keine Lust
Und irgendwann frägt man nicht mehr weils einfach zu Blöd ist
Und alles wurde immer mit Gründen ihrer Ex-Freunde begründet. *roll*

Gruß Dunkel_Elf
Wie bereits erwähnt - gib ihr mal den Artikel den ich rein kopiert habe. *g* Ich hatte ja auch mal ne Zeitlang null Bock auf Sex, hab ihn nicht angemacht, usw usw (gut vielleicht nicht ganz so extrem wie bei Deiner [Ex]-Freundin) und da ich auch nicht wusste woran es liegt war ich recht froh den Artikel gefunden zu haben, denn der hat mir echt geholfen. *schock* Ich hab einfach dadurch festgestellt, dass ich mich von mir und meinem Süßen hab unter Druck setzen lassen ... *cool*
@ cerberus
Erst mal Danke für deinen Tip *zwinker*
Aber das hat sich scheinbar nun von selber geklärt.
Da Sie Meinungen von Heute auf Morgen ändern kann:
------------------------------------------------
ich wüsste auch nicht, was ich darauf antworten sollte?!
das ist deine meinung und damit kann ich umgehen. für mich gibt es einfach z.Z. kein WIR.
aus dem grunde, weil ich einfach mal wieder ICH sein möchte... ich brauche ruhe und das vor allen männern die mehr als ne freundschaft mit mir wollen.

mehr kann ich dazu nicht sagen...
------------------------------------------------
Das bekam ich gerade als Mail.
Und naja jetzt weiß ich ja woran ich bin
Also werde ich Wohl oder Übel das Thema abschliessen müssen.

Gruß Dunkel_Elf
Hmm, ich denke das Beste wird sein - let her go ! *snief*
Ihre Email lässt vermuten, dass sie mit Eurer Beziehung - also mit Eurem WIR - abgeschlossen hat. *hae*
Denke, es wäre für Dich jetzt einfach sinnvoller sich von ihr zu entfernen - alles andere wäre womöglich eh nur noch schmerzhaft für Dich (wenn ich Deine erste Aussage so richtig verstanden habe). *snief2*
Ist aber natürlich ganz Deine eigenen Entscheidung - da will ich Dir nicht dreinreden. *zwinker*

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du das für Dich Beste draus machst. *troest*
hmmmm...
.... entschuldige Bitte meine dreistigkeit. So wie ich das für mich sehe war die Sache in sich für Sie schon abgeschlossen und sie hat nur noch ab und an mit Dir gespielt.
Ich denke, wenn mir etwas wichtig ist und ich in etwas Hoffnungen habe, dann investiere ich doch Zeit, Gefühl, Verständnis und natürlich auch Gespräche.
Dunkel_Elf ich wünsche Dir viel Kraft das durch zustehen aber vieleicht ist es besser so.
Kopf hoch!!!!!!

Lg Frank
schwierige angelegenheit...hab sowas gerade erst hinter mir...leider musste ich erkennen dass ich ihn nicht ändern kann und somit war trennung das beste...bevor ich mich noch selbst kaputt mache...

wünsch dir auf jeden fall alles gute
mmmhhhh
Ich sitze gerade hier am PC in der Arbeit.
Ich hatte gerade ebend ein nicht wirklich angenehmes Gespräch mit meinem Chef.
Also ich bin ein sehr Offener und Ehrlicher Mensch.
Und ich habe meinem Chef auch gesagt wie es immo in mir Aussieht und das er mir nicht Böse sein soll wenn ich mal nicht ganz 100% bei der Sache bin.
Da er kein Ar*** ist sagte er mir auch das ich erst mal Büro-Stuhl wälzen soll.
Er sagte aber auch das es kein Mensch wert ist, sich dafür kaputt zu Opfern.
Er fragte mich auch: Hat Sie Dich verdient ??? Was hat Sie denn für Dich getan und sich dann das Recht herraus zu nehmen und Dich wie Dreck zu behandeln.
Ich schäme mich einerseits das er meine mails gelesen hat.
Den ich habe das Gefühl dadurch schwächer zu sein, weil er nun weiß wie es in mir aussieht.
Nachdem er mir eine ich sage mal Nette Kopfwäsche verpasst hat muss ich doch eingestehen:

Ich war viel zu Gut-Gläubig und habe viel zu viel gegeben als das ich mal auf den Tisch Klopfe und Sage Stop.

Aber tja wie sagte er: Wenn der Partner versucht einen Menschen zu änden so wie er es will, merkt man es meistens erst wenn es aus ist.

Und ja er hatte Recht.
3 Jahre lang habe ich auf meine Wünsche Sehnsüchte und Träume verzichtet.
Und wenn ich jetzt Ehrlich bin:
Ich vermisse Wärme,Zärtlichkeit.
Ich will mich einfach mal Fallen lassen können.
Mich an meinen Partner einkuscheln können.
Nichts Sagen sondern die Augen schliessen und einen Moment lang vergessen.
Ich möchte ab und zu mal ein paar kleine Nettigkeiten.
Auch mal verwöhnt werden.
Oder einfach mal die ganze Nacht Hemmungslosen Sex haben.

All das habe ich die 3 Jahre nicht mehr gespührt.
das wird jetzt ne schwere zeit
Aber danach bist du wieder frei für neues... und vielleicht auch für jemand neues.
Ich würde ihr wenn möglich total aus dem weg gehen, lösch ihre mail adresse usw. Und wenn sie jetzt doch wieder ankommt fall nicht drauf rein.
Wünsch Dir viel Kraft für die nächste zeit!

Liebe Grüße Lisa
Alles Gute!
Du kommst da durch, dunkel_elf!
Ich drück Dir die Daumen!!!

Grüsse Cory
wow, ich muss sagen, ich kann deine Situation besser nachvollziehen als mir lieb ist. Ich wünsche dir alles Gute und dass du einen sauberen Schlussstrich ziehen kannst.
Also erst mal ein ganz Liebes Danke an Euch.
Also erst mal ein ganz Liebes Danke an Euch.
Nein ich werde damit auch abschliessen.
Denn ich sehe es seit ich in meinen 4 eigenen Wände wohne.
Ich kann mich verwirklichen.
Meine Musik hören.
Nackt durch die Whg laufen.
Mal nichts tun.
Es gibt so viele Dinge.

All das musste ich unterdrücken.
Und ja kdawg ich werde es tun.

Denn meine Bedürfnisse werde ich nicht mehr wegstellen.
Jetzt will ich erst mal all das ausleben oder einen Teil haben der mir die lange Zeit verwehrt blieb.

Und falls sich jemand fragt wieso bin ich nicht früher gegangen.

Ich hatte sehr viele gelegenheiten auch einfach Fremd zugehen
Oder einfach nur mit einer anderen Sex zu haben.
Aber das hat mich nicht mal Interessiert.
Ich hatte zwar 2 Momente da hat mir auch sehr viel gefehlt.
Und ich habe einfach per Chat mit 2 anderen geflirtet.
Ich hatte einfach Bedürfnisse.
Und das tat mir in dem Moment gut, aber mehr als Chatten wäre nicht gelaufen.
Dafür bin ich ehrlichgesagt zu Stolz und zu Feige als das ich meinen Partner Betrügen würde.

Ich habe diese Frau abgöttisch geliebt, und tue es noch denn von Heute auf Morgen kann man Liebe nicht abstellen.
Es war auch die ersten 1,5 Jahre nicht so Extrem.
Aber dann änderte es sich schlagartig und immer mehr Egoismuss kam an den Tag.

Und ich Idiot hatte Hoffnung das es sich wieder ändert.
naja, das Leben hat sehr viele Geheimnisse und leider auch Schlechte Eigenschaften.
Aber ich bin 30 Jahre durchs Leben gekommen*gg* da bringt mich das nun auch nicht um.

Gruß

Dunkel_Elf
!
Dunkel_Elf, ich habe die Erfahrung gemacht, Menschen ändern sich nicht wirklich. So wie wir sind, so sterben wir auch!

Aber es scheint, Du hast die schönen Seiten der Beziehungsfreien Zeit schon erkannt und Du wirst Dich immer mehr wohl fühlen!

Das mit der Musik kenn ich übrigens auch gut und ich finde, das ist auch das, was einem in verschiedenen Momenten echt ganz gut hilft.

Alles Liebe Cory
@Cory
Also wie geht es mir???
Ich kann Nachts nicht wirklich Schlafen....... Weil mir jemand im Bett fehlt.
Ich wache auf.......... Und wieder dieses Gefühl
Ich würde gern für mich und meinen Schatz Kochen.
Ich würde gerade bei so einer schönen nacht einen langen Spaziergang machen.
In ihren Armen liegen.
Ich gehe durch die Whg und merke nichts...... mir fehlt die Anwesenheit
Ich laufe durch die Stadt... sehe Pärchen Glücklich usw.... Ich fühle dann nicht mal Neid.Ich fühle in dem Moment nichts.

Ich sitze da und Träume vor mich hin. Ich habe soviele Fantasien.... kann Sie aber nicht Ausleben

Es ist einerseits ein Irre Geiles Gefühl Single zu sein.
Aber ich bin nicht der Mensch für.
Ich kenn keine kurzen Beziehungen.
Ich kenne keine One´s

Ich hatte nie das Bedürfniss.
Ja ich bin eigentlich da muss ich einigen meiner damaligen Freunde Recht geben.
Ich bin viel zu sehr Herz Mensch.
Aber ich habe es nicht anders gelernt.
Einerseitz bin ich Stolz drauf, andererseits Kotzt es mich manchmal sehr an.

Ich habe mich schon oft gefragt:
Kann ich nicht einfach mal Arsch sein ne Frau aufgabeln mit ihr in die Kiste springen eingfach nur Fun haben und fertig !?!??!

Aber alleine der Ansatz des Denkens streubt sich in mir alles.

Denke ich vielleicht etwas Quer.
Was ist verwerfliches daran das ich kein Typ für eine Nacht bin ???

Ich hatte in meinen Beziehungen davor nie solche Probleme.
Zu Trennungen kam es meist, weil ich irgendwann Angst bekam.
Angst weil ich merkte: Die Frau hällt es 3-4-5 Jahre mit mir aus????
Und dann habe ich Panik bekommen.
Aber meine Ex Freundinnen haben mir das nie Böse genommen im Gegenteil alle haben es verstanden.

Ich bin ganz Ehrlichgesagt Froh hier ein wenig schreiben zu können.
Denn so kann ich ein wenig meinen Schmerz lindern und auch Neue Kraft schöpfen.
Es ehrt Dich
dass Du so bist, wie Du schilderst.
Kenn ich alles aus eigener Erfahrung und dachte auch oft: sei doch mal Arschloch. Geht aber eben nicht und eigentlich ist das auch gut so.

Sich selber treu bleiben, ist super wichtig.

Diese schalen Gefühle werden Dir noch ne Weile erhalten bleiben. Aber es wird besser nach und nach.

Und: irgendwann begegnest Du einer Frau, und es geht los: Gefühle, Glückshormone.....und alles andere ist auf einmal vergessen und Du fragst Dich: warum eigentlich ging es mir so schlecht? Das Leben ist doch super!!!!

An erster Stelle steht jetzt immer noch: guck nach Dir selber! MAch das,was Dir gut tut und wenn es Dir zum heulen ist, dann heule!!!! Ganz einfach und doch so schwer.

Wenn Du Dich mal auskotzen willst, kannst mich auch mal privat anmailen, ich kann es leider nicht hier!

Hey, Kopf hoch! Junge, Du siehst gut aus und scheinst ne echt gute Einstellung zu haben, Die Welt wimmelt vor Frauen, die Dir gerne zu Füssen liegen würden !!!

Liebe Grüsse Cory
@**ry *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

kannste mir mal ein Bild mahlen???

Und dann zeig mir mal Bitte:
Die Welt wimmelt vor Frauen, die Dir gerne zu Füssen liegen würden !!!
*fiesgrins* *fiesgrins*
Das würde ich ja mal zu gern sehen *zwinker*

Nein aber Du hast Recht und ich bin auch sehr Dankbar über das was ihr hier geschrieben habt *rotwerd*

Gruß Dunkel_Elf
Sei stolz darauf, dass du so bist, wie du bist, genau, wie du es geschrieben hast. Du schreibst mir aus der Seele. Aber das ist, was auch ich mir versuche zu bewahren: den Stolz dass ich so wie ich bin richtig bin.
Und lass dir eins durch den Kopf gehen: Menschen, wie du, die so emotional mit Dingen umgehen, sind, wenn sie enttäuscht werden besonders niedergeschlagen, weil sie Schmerz genauso stark empfinden wie ihre emotionale Bindung. Aber sie können dafür im Gegenzug voll und ganz Schönheit (auch auf emotionaler Ebene) auskosten. Und das entschädigt für vieles. Ich für meinen Teil denke dass ich, trotz meiner eigenen schwierigen Situation, genau deshalb lieber genau so bin. Mit Haut und Haaren...
Möchte wirklich keinen öffentlichen...
... stress anfangen...

das was der herr dunkel_elf schreibt, stimmt zur hälfte.
daniel, wenn ich zu dir sagen, ich möchte erstmal halbzeit haben, verstehe ich nicht warum du meiner bitte nicht nachkommen kannst???
wir (besser gesagt, ich) haben uns getrennt, wenige tage war funkstille und dann ging es von 0 auf 100... du bist hierher gekommen und wir hatten sex miteinander. was für mich auch vollkommen ok war, weil ich es ja auch wollte.
aber in den 2 wochen wo wir eine super zeit (besser als unsere 2 1/2 jährige beziehung) hatten, bin ich jemand gewesen, der ich in wirklichkeit gar nicht bin. hört sich jetzt komisch an aber ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll?!

Habe ich vielleicht ein problem??? JA, das habe ich... und zwar mit mir selbst... ich hab es noch nie geschafft, mich beim sex richtig gehen zu lassen und das belastet mich sehr und ich weiss nicht wie ich dagegen ankommen soll.
und da sind auch noch 2 probleme die dich betreffen aber die gehören hier einfach nicht hierher, eigentlich gehört das ganze auch nicht hierher...

es gibt einen in der runde, der mich wohl ein klein wenig verstehen kann ohne mich zu kennen (*Lach*... jetzt kennste mich...)

-----------------------------------------------------------------------------

Zitat von JungesPaarFfM
Du hast sehr viele Wünsche was ja auch gut ist, aber sie scheint dir einige nicht erfüllen zu können. Ich sehe das so, die ersten tage läuft es immer gut da giubt sie sich totale mühe und dann... dann kann sie nicht merh weil sie das wahrscheinlich nicht ist.
Es gibt Leute die lesen gerne erotische emails können aber keine schreiben, sie hören gerne die wünsche des anderen, können ihre aber nicht selber benennen. usw. Ich hab das gefühl so wie du sie beschreibst das sie sehr passiv ist es vielleicht sogar gerne ändern würde (das zeigen die immer neuen versuche und entschuldigungen) es aber nicht kann (vielleicht noch nicht?)
Sie scheint es aber krampfhaft zu versuchen? warum? warum kann sie nicht einfach ihre Grenzen benennen?
Kann es vielleicht sein das du sie da ein bischen unter druck setzt?

---------------------------------------------------------------------------

er hat mich nie zu irgendetwas gezwungen aber wenn man dann mal im net was geschriebenes findet, oder pornos auf seinem rechner usw. wo es um A**** Po*** geht, dann bin ich leider so, das ich mich mit sowas schnell selbst unter druck setzte... viel kommen gleich wieder mit sprüchen an, spinnst du, wie kann man sowas nur machen oder er hat es zwar geschrieben aber dich doch nie dazu gezwungen usw. mag ja auch alles stimmen... aber keiner weiss was bei mir im kopf vorgeht...

und noch eins daniel.... du konntest nie wirklich nackt durch unsere wohnung laufen... warum sagst du auch nicht warum??? weil ich es nicht wollte, wenn meine tochter hier ist. ich hoffe, das kann jemand verstehen??????????????

eins muss ich mir leider eingestehen... ich schaffe es leider nicht oder noch nicht, einen menschen richtig an dem leben meiner tochter und mir teil zu haben. ich bin von zu hause ausgezogen und habe mit meiner tocher ein eigenes leben aufgebaut und ich bin einfach noch nicht bereit dazu das in machen dingen zu ändern oder nem menschen entgegen zu kommen.
lasst es egoismus oder der gleichen sein. aber ich bin nunmal so... und ich bin stolz auf das was ich in meinen 26 jahren auf dieser welt geschafft habe...
und bevor das thema wieder los geht *ggg*
JAAAAAAAAAA... ich bin in gewisser hinsicht sehr von meiner familie abhängig aber dazu stehe ich und ich komme damit auch sehr gut klar. und dafür danke ich meinen eltern auch sehr das sie so hinter meiner kleinen und mir stehen. ich wüsste nicht wo wir heute stehen würden???!!!!

SO, die luft ist raus bei mir, und hoffentlich nimmt es mir keiner all zu überl, das ich mich hier zu wort gemeldet habe *rotwerd*

gruss sabrina
könnte auch von mir sein!
Habe den bericht jetzt komplett gelesen und mir ist aufgefallen , das es bei mir fast genauso ist! zwar habe ich auch meine fehler gemacht , die ich auch zugebe , aber dennoch habe ich bis vor kurzen noch versucht , was ich machen konnte , um sie zurück zu bekommen! Mittlerweile ist es mir fast egal , denn ich kann machen was ich möchte , bin mein eigener Mensch ! Ich habe soviel in der letzten zeit getan um die aufmerksamkeit auf mich zu lenken! Habe alles gemacht , das sie mich war nimmt , habe ihr gezeigt , das ich alles für sie tue , aber es kam nichts zurück! Mal ein danke und das wars dann aber auch! Sie sagte mal , das sie sicher ist und noch gefühle für mich hat , aber davon merke ich nichts! Also kann ich es auch lassen und brauche nicht weiter hinterher rennen und mir unnötig hoffnungen machen! Ich versuch weniger drüber nach zu denken und vergesse! Klar fehlt mir auch das knubbeln , das in den arm nehmen oder einfach nur etwas zusammen zu unternehmen! aber ich mache mich nur weiter kaputt , wenn ich ständig hinterher laufe und mir hoffmnungen machen , wenn von der anderen seite nichts zurück kommt! also gehe ich davon aus , das es ihr egal ist! ich wüsste auch nicht mehr , was ich noch machen sollte! und irgentwann ist auch mal schluss! fällt mir zwar schwer , dies zu schreiben , aber ich denke mal , ich sollte auch mal an mich denken! und wenn ihr noch was an mir liegt , sollte sie es mich "sehen" oder "merken" lassen!
Bei mir hat es allerdings auch länger zu dieser einsicht gedauert! Wir waren 12 jahre zusammen und sop schnell konnte ich es auch nicht vergessen! Vorallem da es nach der ersten trennung ( räumliche) auch wieder besser ging! und auf einmal ist alles vorbei ! (Gründe sind mir bekannt , kann es auch leidert nicht ändern) Kann also alles nachvoll ziehen! Aber ich kann auch sagen , man kommt drüber hinweg! Ich merke auch bei mir , das es immer weniger wird , das ich etwas in richtung anspielung mache! Bzw , meist mache ich schon garnichts mehr , da ich weiß , das es nichts bringt!
Ich habe mich damals auch hier angemeldet und nach meinen fehlern gesucht , viel geschrieben , mir hat es auch geholfen! Bei mir ist der Fall zwar ein wenig anders , aber dennoch in einigen sachen gleich!
Ich wünsche dir alles gute und das es dir bald besser geht! Ich verstehe dich!
Tja gonto75
Ich liege gerade auf meinem Bett höre gerade DJ Spoke (Million Miles Away)
Und heule wie ein kleines Kind.
Es geht nicht um den Punkt Ex.
Ich habe eine Totale Leere in mir.
Es hat auch nichts damit zu tun das es bessere Zeiten geben wird.
Ich habe im Moment rein garnichts wo ich sagen könnte naja wenigestens etwas.

Ich ertappe mich selber und das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich werde immer Kälter!!!!!
Ich bin Ehrlich:
Ich hege oder verspühre keinerlei Hass gegenüber meiner Ex.
Ich wurde Heute eingeladen Party zu machen.
Aber ich weiß ganz genau was Passiert wäre.
Und als ich es sagte verstanden Sie mich auch alle.

Im Moment will ich nur eines und davor habe ich Angst.
Ich will Liebe,Zärtlichkeit und sehr viel Wärme
Und auch ja Sex und das nicht zu kurz.

Aber genau dabei ertappe ich mich gerade:

Ich fange an Kompromisse zu machen.
Und das macht mir gerade Angst.
Ne Neue zu finden ????
Absolut kein Thema, ich habe da kein Problem mit.

Aber ich merke mich gerade absinken.
Und ich weiß nicht was ich machen soll????????
*snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.