Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
zum Thema
Strapsen befestigen26
Wo macht man am besten die Strapsen feste und bis wohin sollten dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter mit Clips gesucht

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Strapshalter mit Clips gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen Strapshalter mit Clips zum befestigen der Strüpmpfe.
Weiß jemand wo es so was gibt?
Die klassischen Halter sind doch umständlich und halten oft nicht ordentlich.

Liebe Grüße
Markus und Bine
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Die klassischen sind eigentlich am besten und viel besser als die mit Clips ....... man darf nur die billigen aus Plastik nicht wählen ......
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Hallo, da werdet ihr lange suchen müssen. Allerdings gibt es die als Ersatzteil. Da kann man die klassischen austauschen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass bei diesen Hosenträger Verschlüssen die zarten Strümpfe gerne raus rutschen. Für Latexstrümpfe allerdings gut. Hier findet man auch vermehrt diese Halter.

Falls ihr einfach tauschen wollt:
https://www.bal-kurzwaren.de/Hosentraegerclips
BellaDonna - Bochum
********naBo
4 Beiträge
Hallo Ihr. Ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen, weil ich Hörbücher gesucht habe. ich habe in meinem Geschäft diese strapshalter mit clips. Welche größe braucht ihr denn? LG Anke von Bella Donna
Wusste garnicht das es hier bei JC. Hörbücher gibt.
*********a_79 Frau
224 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich in diesem Thread schreibe…

Welche Strapshalter könnt Ihr denn generell empfehlen?
Ich habe welche mit Plastik-Clips und bin super unzufrieden, weil die Strümpfe einfach nicht richtig halten. *roll*
Frisch angezogen sieht das zwar toll aus, weil es 12 Halterungen sind *love* , aber auf Partys muss ich mehrfach „nacharbeiten“ und sie immer wieder neu schließen. Super nervig.

Wer kann mir welche empfehlen, die gut halten?

Danke und liebe Grüße
Ella
******_58 Mann
121 Beiträge
Bei Temu in Asien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.