Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter mit Clips gesucht6
Wir suchen Strapshalter mit Clips zum befestigen der Strüpmpfe.
zum Thema
Halterlose Strümpfe und Strapse73
Bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsen befestigen

Strapsen befestigen
Wo macht man am besten die Strapsen feste und bis wohin sollten dir Strümpfe gehen? und gibt es auch strapshalter mit längeren Bändern?
Hallo.
Strümpfe haben ja immer einen Rand und dort befestige ich die Strapshalter.
Ich benutze aber trotzdem immer halterlose Strümpfe, da die einfach besser sitzen. Ich mag es, wenn die Strümpfe recht hoch gehen und nicht noch der
halbe Oberschenkel freiliegt. Es gibt Strapshalter die in der Länge verstellbar
sind.

viel Spass beim ausprobieren.
Gibt es den extra Strapshalter mit langen Bändern? gehen die vielleicht an der innen Seite nicht so schnell ab?
*******aar Paar
2.035 Beiträge
a. die Strümpfe sollten mögl. weit oben sitzen (nicht kurz über dem Knie)

b. kauf die Strümpfe etwas größer (probbiert auch unterschiedliche Hersteller)

c. Kauf gute Strapse, mögl. mit Metall Clip - die sind auch verstellbar.

d. Kauf keine Strapse und Strümpfe in den großen Erotik-shops (Teuer und meist schlechte Qualität).
....kombination
......am besten funktioniert es wenn man beides miteinander kombiniert.

halterlose mit einem strapsgürtel. so kann nichts verrutschen und der edle effekt des strapses bleibt erhalten. lieber etwas mehr geld investieren, dafür besser aussehen...
viel spass
ich bevorzuge auch die etwas längeren strümpfe und Metallstrapse,da kann man auch einen kürzeren Mini tragen ohne dass gleich der Rand zu sehen ist,was denn bei leichtem Bücken auch sehr reizvoll ist.
Wo kann man Strapsgürtel mit langen bändern kaufen? Wo gibt es schöne für mollige frauen?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es ist die Frage, ob eine mollige Dame sich mit einem Strapsgürtel besonders wohl fühlt. Ein schöner Hüfthalter paßt sich der Figur besser an, trägt sich bequemer und sieht auch sehr reizvoll aus. Und der Sitz der Strümpfe ist auch besser. Probiert es mal aus.
*******chen Paar
13 Beiträge
wir hätten da noch ne frage ;-)
an harzerpaar:
kauft ihr eure halterlosen/strapse dann in dessousläden oder wo?
weil ihr meintet das die bei den großen erotikläden teuerer wären und wir denken das die dort auch recht schlechte qualität verkaufen.


an alle:
gibt es eigentlich strümpfe/halterlose etc. die widerstandfähiger sind und nicht gleich bei der 1. falschen berührung kaput gehen? wenn ja wo den?

und gibt es verschiedene materialien die dehnbarer sind ähnlich wie stretchmaterial?

danke schonmal
lg
IR_Paerchen
Strapse und Strümpfe
Es gibt Halterlose Strümpfe bei Rossmann für 2,99€ Die sind sehr gut.. Die Strümpfe für 5 bis 8€ sind nicht besser.. Ich kann sie meistends 2 bis 3 x Waschen.. Strapse gibt es bei jeder Katalog zu Bestellen, aber sie sind meistens nicht gut.. Jeder Wäsche Abteilung hat Strapse mit Metal Clips.. Die sind am besten weil man sie auch zu Halterlose Strümpfe tragen kann..
******ver Mann
55 Beiträge
ich bevorzuge, wie ein vorposter ebenfalls, halterlose strümpfte weil diese einfach besser sitzten. und die strumpfbänder kann man auch daran befestigen *g*

einen weiteren vorteil bringen halterlose mit wenn ich im sommer unter der kurzen hose nicht nur string sondern auch strumpfgürtel tragen will. einfach den strumpf so teilen dass nur der rand übrigbleibt. der strumpfgürtel sitzt und ich kann auch im sommer mein fetisch ausleben. *baeh*
Halterlose Strümpfe sind auch mein Favorit bisher, aber liegt vielleicht daran, dass ich mit Strapsen noch nicht viel Erfahrung gemacht habe. Werd mir bei der Zeit mal welche zulegen, vielleicht eröffnen sich ja dann meinerseits neue Fragen für den Thread oder Komentare *lol*
strümpfe halten am besten an strapsen mit metallklipsen. wenn einer echte nylons mag sollten es schon lieber 8 halter sein, da verrutscht nichts mehr. ich trage sie am liebsten sehr hoch bis zum po.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die meisten Strumpfgürtel, die angeboten werden, sind nett anzuschauen, aber die Strümpfe werde nicht wirklich gut gehalten. Besonders bei längeren Strapsen tendieren die Strümpfe dazu, sich zu verdrehen. Kein besonders angenehmes Tragegefühl. Kein Wunder, daß viele Strümpfe unbequem finden bzw. auf Halterlose ausweichen.

Die besten Erfahrungen habe ich gemacht mit einem klassischen Hüfthalter. Die Strümpfe sitzen perfekt. Bei echten Nylons sind 6 Strapse angebracht. Auch wenn das Befestigen der hinteren Strapse etwas Übung erfordert.
@ strumpffan,

so wie du schreibst hast du echt ahnung von strapsen und nylons, habe schon viele berichte von dir gelesen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@dachs
hallo Dachs,
denke ja. Habe mit der Zeit ziemlich Erfahrung gesammelt. Trag ja immerhin schon seit Jahren fast täglich Strümpfe. Wie ist das bei dir? welche magst du am liebsten?
ich trage auch fast täglich welche. mag die von ars vevendi am liebsten, habe auch nichts dagegen wenn männer welche tragen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
gefällt mir deine Einstellung. Warum sollte man als Mann auf das schöne Tragegefühl verzichten? Ich denke, wer es mal probiert hat, der wird es nicht mehr missen wollen. Und man ist doch nicht weniger Mann, nur weil man das feine Garn mag.
du hast aber auch schöne beine in den nylons, allerdings finde ich es nicht schön wenn MANN auch damenwäsche trägt, sorry
*******fan Mann
3.755 Beiträge
danke für das Kompliment.

Was stört dich daran? Um den Strümpfen Halt zu geben braucht es einen Hüfthalter oder Strumpfgürtel. Und dazu paßt Herrenwäsche dann nicht so besonders.
strapse sind ok, aber kein bh oder kleid ect.....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ein Kleid ist auch nicht mein Ding. Im Sommer habe ich oft an kühleren Abenden Strumpfhosen zu Shorts getragen. Und dann auch mal einen Rock probiert. Ich finde ein herrliches Tragegefühl. Viel angenehmer als Hosen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Strapse befestigen.
Ich trage des öfteren Strümpfe.Dazu währe einige Punkte wichtig.man sollte Strümpfe lang genug kaufen,länger wie halterlose weil das MATERIAL meistens nicht dehnbahr is wenn aus Nylon.Der Strumpfgürtel sollte sechs bis acht Strapse haben und die Befestigungsklammern aus Metall sind.Oder man wählt einen Hüfthalter der obendrein noch eine gute Figur macht.So kann nichts mehr Schief gehen.solche Strumpfhalter gibt es bei Ebay,Parieser-Mode oder Ars-Vivendi.Viel Spaß beim tragen. *ggg* *ggg* *ggg*
Hi
ich trage nicht sehr oft Strapse aber hier mal ein Bildchen wo ich sie gerade anziehe..und ausziehe
Ich bin mehr die "Halterlos- Trägerin" *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hi Swissleggs, mit der Strumpfhose dazu sieht es durchaus hübsch aus. Fragt sich, ob es so praktisch ist. Für täglich reichen Strümpfe und ein guter Hüfthalter aus, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.