Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Meine Assistentin und ihre Freundin2
Wir verstanden uns gut. Sie war meine Assistentin und unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pregnant and sexy oder: "Wo blüht das Neue?" PLZ 76 +100km

Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Pregnant and sexy oder: "Wo blüht das Neue?" PLZ 76 +100km
Du bist schwanger, hast Bock auf Akt-, Boudoir- und erotische Fotografie?

Dann schreib mir doch bitte!

Aktuell bin ich sehr an sinnlichen Frauen interessiert, die in sich ein neues Leben tragen.

Location:

• bei mir im Studio
• bei Dir zu Hause
• ein Studio in Deiner Nähe
• fast jede andere Location, in der man in Ruhe arbeiten kann
• für die Mutigere unter Euch, ein Lost Place

Dieses Shooting wird kein Einzelfall werden, je mehr sich dafür melden wollen, desto eher ist es möglich ein tolles Fotobuch zu gestalten.

TfP ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit, Kosten entstehen maximal für eine spezielle Location anteilmäßig.

Fotografiert wird analog wie digital, Euer schönstes Foto erhaltet Ihr von mir ausgedruckt in Fineart Print in A3.

Euer Partner, Safeguard, Freundin, darf gerne mit zum Shooting kommen, sehen wer ich bin, wo wir arbeiten, um dann für eine ausgemachte Zeit das Set wieder zu verlassen.

Lasst uns spannende Fotos machen, persönliche Fotos, die den Betrachter begeistern weil sie einfach gut sind und Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Termin ist naturgemäß offen und zu vereinbaren.

Fragen einfach direkt per CM an mich.

LG
szenePUNKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.