Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5084 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock und Metal Nacht - Bad Honnef (17.11.2023)

Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Rock und Metal Nacht - Bad Honnef (17.11.2023)
*beep* Einzelherren sowie Herrenprofile als Paar erhalten keinen Zugang!
*beep* Zahlung ausschließlich IN BAR an der Abendkasse (Keine Kartenzahlung oder PayPal möglich!)
*beep* Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen! OHNE AUSDRUCK KEIN Premium Rabatt möglich!
*beep* Mit der Anmeldung akzeptiert Ihr unsere Clubregeln und den Dresscode

*beep* Altersbeschränkung heute: 18+
*beep* Dresscode heute: "ALLGEMEINER DRESSCODE"
(Beschreibung unter Homepage "Dresscode" von CHATEAU ROYAL)
________________________________________________________________________

Das Chateau Royal, der Club für tolerante Paare, präsentiert:

ROCK & METAL NACHT
Special Appearance : DJ Simon Bassman wird Euch musikalisch begleiten!

Sobald die Sonne hinter dem Horizont im Siebengebirge untergegangen ist, wird die Soundanlage im Chateau aufgedreht, und es schallt Megadeth, Killswitch Engage bis hin zu Slipknot *headbang* durch die Nacht.

Paare (egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene) amüsieren sich bei leckerem Essen und edlen Tropfen. Man redet miteinander, lernt interessante Menschen kennen.

Es herrscht eine knisternde erotische Stimmung im ganzen Haus. Im Wellnessbereich und im oberen Stockwerk spielen sich unglaubliche Szenarien ab … kein Wunsch bleibt offen ...

Wir freuen uns auf erlebnishungrige Damen und Paare, die heute Abend heiße Stunden bei uns erleben möchten.

Kommt und lasst Euch von uns in einen tollen erotischen Abend mit rockigen Beats verführen.

Erlebt eine Wahnsinns geile Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern oder auf der Outdoor-Terrasse, mit großem beheiztem Zelt, wo Ihr einen schönen Abend haben könnt und den Stress der vergangenen Woche vergessen werdet.

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.
• Live-DJ Simon Bassman
• 8 geile Themenzimmer für eure erotischen Gelüste

Erlebt eine fantastische Nacht im Chateau Royal.
Start unserer Party ist ab 19.00 Uhr und endet gegen 3:00 Uhr morgens.

Seid herzlich Willkommen
Euer CR Team
________________________________________________________________________

Für die, die das Chateau Royal noch nicht kennen, hier ein paar Informationen mehr
*frage* Ihr möchtet erfahren was den Club auszeichnet und warum er unter Paaren so beliebt ist.
*frage* Welche Erotik Bereiche es gibt und wie das Ambiente ist?
*frage* Was alles im Eintrittspreis inklusive ist?

*frage* Warum die Bar und Küche von Gästen so gelobt werden.
*frage* Warum Raucher und Nichtraucher sich gleichermaßen wohl fühlen, ob das Parken ein Problem ist, man mit dem Wohnmobil anreisen kann, wo man ggf. übernachten kann, usw.

*frage* Warum das Chateau sowohl bei Partyliebhaber als auch Erotikfans so beliebt ist.
*frage* Ob der Club für Neueinsteiger geeignet ist.

*frage* Wieso die einzelnen Service Teams immer wieder in den Rezensionen positiv erwähnt werden?

*frage* Was man zu einem Event anzieht und welche besonderen Regeln im Club bestehen.

Hier findet Ihr alle Information
"Allgemeine Event Infos"
Homepage "Allgemeine Event-Infos" von CHATEAU ROYAL
"Dresscode"
Homepage "Dresscode" von CHATEAU ROYAL
"Wichtige Clubregeln"
Homepage "Wichtige Clubregel" von CHATEAU ROYAL
"Kommentare und Meinungen"
CHATEAU ROYAL
"Fotos"
Fotoalbum von CHATEAU ROYAL


Rock und Metal Nacht

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
17.11.2023

Rock und Metal Nacht



*****123 Mann
2 Beiträge
Hallo , ist noch jemand an dem Wochenende im Hotel Seminaris ???
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
Soooooo Leute,

es ist zum Glück wieder so weit!

Nur noch ZEHN Tage und dann gilt:


Ich freu mich auf EUCH, eure Wünsche und auf die geile Zeit die wir haben werden!

Euer
*dj* Bassman
********lzoo Paar
5 Beiträge
Und wir zum ersten Mal dabei *headbang* Freun uns sehr!
*********7775 Paar
6 Beiträge
Wir sind das ganze Wochenende im Seminaris.
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
In NEUN Tagen mach ich euch Feuer!



*dj* *headbang*
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
In ACHT Tagen gibt es auch die ein oder andere Zeitreise. Z.B. in die 80er:



*headbang* *dj* *headbang*
*******2023 Mann
15 Beiträge
Bolt thrower, grave, obituary, dismember,mayhem usw.... das würde meine Ohren im Club mal entzücken lassen *genau*
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
In SIEBEN Tagen legen wir los als gäbs kein morgen!



*headbang* *dj*
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
In SECHS Tagen fliegen mir sehr gerne eure Herzen zu



*dj* *headbang*
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
In FÜNF Tagen kann es eigentlich nicht verrückt genug werden *headbang*



Ich freu mich auf euch, eure Wünsche und einen geilen Abend!
*dj* *headbang*
****aw Paar
13 Beiträge
Dann wünschen wir uns auch Mal ein paar Sachen *ggg*

Lorna shore - Of the Abyss
Architects - Gravedigger
Killswitch engage - This is Absolution
Ghost - Dance Macabre
As I lay Dying - My own Grave
Dark Tranquility - Atoma
Helloween - March of Time
Parkway Drive - Wild Eyes
Bring me the Horizon - Can your feel my Heart
Adept - The lost Boys
In Flames - The mirrors truth
The Amity Affliction - Pittsburgh
Korn - Coming Undone

Und generell alles von den oben genannten Bands *ggg*
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
In VIER Tagen wird es vielleicht auch ein wenig archaisch *headbang*



Wir sehen uns!

*dj* *headbang*
*******rft Paar
21 Beiträge
Na, wenn Wünsche gewünscht sind, wollen wir diesen doch erfüllen!

Pain - Party in my head
Pain - Same old song
Sabaton - Last Stand
Sabaton - Bismarck
Rammstein - Deutschland
Rammstein - Pussy
Alice Cooper - Poison
Metallica - Enter Sandman
AD/DC - Thunderstruck
Guns N' Roses - Welcome to the Jungle
Guns N' Roses - November Rain
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
Nur noch DREI Tage Leute!
Ich hoffe ihr seid schon in Form für eine besondere Nacht *cool*



Wir sehen uns!

*dj* *headbang*
*********0Grad Paar
34 Beiträge
Type O'Negative - My girlfriend's girlfriend
Black Sabbath - Paranoid
Rage against the machine - Killing in the name
H-Blockx - Risin high
Led Zeppelin - Whole lotta love
DAF - Sato Sato
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
Und da sind es nur noch ZWEI Tage



Wir sehen uns!

*headbang* *dj*
Man @ Work!
*******man Mann
851 Beiträge
Leute, wisst ihr eigentlich wie sehr ich mich auf MORGEN freu?!
Dann gilt mal wieder:



*dj* *headbang*
********lzoo Paar
5 Beiträge
Hey Leute, tut uns wahnsinnig leid, aber wir können kurzfristig doch nicht dabei sein *snief* Der weibliche Part des Streichelzoos ist leider krank. Euch viel Spaß wir sehen uns ein anderes Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.