Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apartment oder Zimmer in 970 gesucht

********2022 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Apartment oder Zimmer in 970 gesucht
Hey ihr Joyler.
Bei meiner Suche nach einem Seitensprungzimmer oder ähnlich bin für Würzburg im Forum leider noch nicht fündig geworden.
Ich bin mit meiner Affäre auf der Suche nach einem diskreten kleines Apartment oder Zimmer in Würzburg oder im nahen Landkreis für gelegentliche Treffen.
Wünschenswert ist die Anmietung unter der Woche jeweils in de  Nachmittagsstunden für ca. 3 -4 Stunden. 

Badezimmer / Dusche sowie natürlich Bett sollte vorhanden sein. 
Nur für eine erotische Auszeit zu Zweit!

Diskreter Zugang und Zahlungsabwicklung wünschenswert. 

Natürlich gibt es mittlerweile auch Hotels in der Stadt für den Dayuse oder diskret ohne Rezeption. Die meisten Zimmer sind aber erst 15 Uhr buchbar oder eben für den ganzen Tag. Und natürlich wäre es nice nicht mit seinem Ausweis an der Rezeption auftauchen zu müssen.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder mag seine Aibnb Wohnung bei Leerlauf unkompliziert zwischen vermiten?

Danke für eure Rückmeldungen.

Wenn jemand was passendes hat, gerne per PN

Gruß Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.