Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?62
Was findet ihr besser❓ Ist es für die Frauen reizender, wenn der Mann…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man(n) erstmals Sexspielzeug in Paarbeziehung ein

*****tty Frau
304 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von *********_nrw:
@******_HH da hast du recht aber ich denke mit einem satisfyer oder kleinen massagestab kann man kaum was falsch machen zum Einstieg. Kenne keine Frau die diese beiden Toys nicht mag

Doch!

Einen Massagestab kann man nicht nur zum stimulieren der Klitoris benutzen. Man sollte schon etwas kreativ sein.

Eigentlich sollte es heutzutage, wo rund um die die Uhr Dildowerbungim Fernseher läuft, nicht schwer sein über sowas zu sprechen. Die nächste Eis.de , amorelie etc Werbung kann man doch zu Anlass nehmen.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ******l82:
Nicht jedermann/frau ist mit seinem Körper im reinen.

*skeptisch*

Ich bin aber sowas mit meinem Körper im Reinen. Trotzdem ist das nix für mich.
**********ich55 Mann
42 Beiträge
Zitat von *****ite:

Ich bin aber sowas mit meinem Körper im Reinen. Trotzdem ist das nix für mich.
Versteh ich auch nicht,was das mit „Körper im Reinen“ zu tun haben soll. Bei uns funktioniert Handarbeit oder Zungenarbeit auch viel besser als Toys. Sind wir dann nicht mit dem Körper im Reinen ?
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Ich vermute, es geht dem TE gar nicht um Spielzeug für die Frau? *nachdenk*
******l82 Mann
547 Beiträge
Zitat von *****ite:


*skeptisch*

Ich bin aber sowas mit meinem Körper im Reinen. Trotzdem ist das nix für mich.

Das war auch keineswegs eine abschließende Aufzählung. *zwinker*
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *****ite:


*skeptisch*

Ich bin aber sowas mit meinem Körper im Reinen. Trotzdem ist das nix für mich.

Das war auch keineswegs eine abschließende Aufzählung. *zwinker*

Red dich ruhig raus *mrgreen*
****975 Frau
37 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es in einer langjährigen Beziehung - in der das Thema Sex nie zur Sprache kam- durchaus schwer ist, plötzlich darüber zu reden.
Dazu gehört Mut und Offenheit und wenn man Angst vor der Reaktion des Partners oder der Partnerin hat, wird es vermutlich doppelt schwer.

Auf keinen Fall solltest du einfach etwas ausprobieren, das würde sie vermutlich grenzenlos überfordern.

Ich glaube, ich würde versuchen mit Erlebnis-Erotikbüchern zu starten. Da gibt es doch mittlerweile viele auf dem Markt, wo man zb anfängt über Fantasien zu reden.

Oder du fragst sie, ob du sie mal massieren darfst und machst euch schöne Musik und Kerzen an. Dann könntest du zb Federn oder Eiswürfel ins Spiel bringen...
Aber auch das würde ich nur machen, wenn eure Sexualität gut ist und sie danach nicht denkt: Toll, er wollte mich massieren und kommt nun doch wieder mit Sex um die Ecke! *smile*

Ums Reden werdet ihr nicht rumkommen, du musst nur einen Zugang zu diesem Gespräch finden.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ****100:
Kenne keine Frau, die z B nicht auf einen guten, auch die Klit stimulierenden, Dildo abfährt.

Ich weiß ja nicht, wieviele Frauen Du kennst. Aber von den paar, die Du kennst, kannst Du längst nicht auf alle schließen. Was meinst Du wie oft ich zuliebe meines Partners Dinge über mich ergehen liess, ohne dass der auch nur geahnt hat, dass ich das Sch.... fand. Heute kommuniziere ich klar und deutlich, was ich mag und was nicht. Das musste ich aber eben erst lernen.
Aber klar, da bleiben aber immer noch die unbelehrbaren, die dennoch meinen, lass mich mal machen, ich kann das viel besser, als alle davor. Es wird dir sicher gefallen. *roll* Na das sind die allerbesten.
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *********enza:
Zitat von *********_nrw:
@******_HH da hast du recht aber ich denke mit einem satisfyer oder kleinen massagestab kann man kaum was falsch machen zum Einstieg. Kenne keine Frau die diese beiden Toys nicht mag

Doch!

Einen Massagestab kann man nicht nur zum stimulieren der Klitoris benutzen. Man sollte schon etwas kreativ sein.

Eigentlich sollte es heutzutage, wo rund um die die Uhr Dildowerbungim Fernseher läuft, nicht schwer sein über sowas zu sprechen. Die nächste Eis.de , amorelie etc Werbung kann man doch zu Anlass nehmen.

Warum zitierst Du mich?
*****i64 Mann
44 Beiträge
Höchst wahrscheinlich vergnügt sich deine Freundin schon längst mit Sextoys. Sie weiß nicht wie sie es dir beibringen soll.
****no Mann
28 Beiträge
eine idee - ihr geschenke machen.
ich hatte eine beziehung wo ich dachte, sie hält von spielzeugen nichts und findet das "blöd" ihr einen erotischen adventkalender geschenkt mit einem sextoy an jedem tag. alles dabei, von massageöl beginnend über einen cockring, analplugs.
sie hat sich zuerst nicht dafür interessiert und irgendwann hat es geklickt und sie wollte den ganzen kalender ausprobieren.
*****a_S Mann
7.169 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde wie einige Vorredner*innen auch vor allem bedenklich, dass in einer langjährigen Ehe gar nicht über Sex kommuniziert wird. Also ja, man kann alles mögliche über Geschenke etc. versuchen, nonverbal "anzustoßen", aber das kann eben auch einfach total in die Hose gehen. Weil die Frau ggf. ein Problem damit hat, was sie aber nicht verbalisieren möchte, und so entsteht bestenfalls ein Ausschweigen und ggf. aber auch ein Streit an anderer Stelle.

Mein Ansatz wäre also auch - auch wenn es schon ganz schön spät dafür ist - endlich mal eine Ebene dafür zu schaffen, über Sex und Erotik reden zu können. Denn wenn man reden kann, kann man so vieles ausprobieren auf der Grundlage, dass beide fein sind damit. Und wie kann man mit dem Reden anfangen, wenn man das bisher nie gemacht hat? Ein Ansatz wäre, das zunächst mal schriftlich anzufangen, also zB sich gegenseitig aufzuschreiben, was einem so im Kopf herumspukt, und die andere Person hat aber die Regel, dass sie nicht sofort "Nein, will ich nicht!" schreibt, sondern das Kopfkino der/des anderen erst mal unkommentiert lässt und stattdessen ein eigenes hinschreibt. Oder als Regel, nur positiv reagieren oder selbst was neues hinschreiben. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie man ins Gespräch kommen kann, wenn man sich das im direkten Gespräch aus Angst vor Ablehnung nicht traut. Solche Wege kann man nachlesen oder kann sich dabei ggf. auch von Mediatoren helfen lassen.
*****tty Frau
304 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von *****tty:
Zitat von *********enza:
Zitat von *********_nrw:
@******_HH da hast du recht aber ich denke mit einem satisfyer oder kleinen massagestab kann man kaum was falsch machen zum Einstieg. Kenne keine Frau die diese beiden Toys nicht mag

Doch!

Einen Massagestab kann man nicht nur zum stimulieren der Klitoris benutzen. Man sollte schon etwas kreativ sein.

Eigentlich sollte es heutzutage, wo rund um die die Uhr Dildowerbungim Fernseher läuft, nicht schwer sein über sowas zu sprechen. Die nächste Eis.de , amorelie etc Werbung kann man doch zu Anlass nehmen.

Warum zitierst Du mich?

Denk mal nach…
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Das ist für mich Zeit und Energieverschwendung.

Ich habe keine Ahnung, was Du meinst.
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich finde wie einige Vorredner*innen auch vor allem bedenklich, dass in einer langjährigen Ehe gar nicht über Sex kommuniziert wird. Also ja, man kann alles mögliche über Geschenke etc. versuchen, nonverbal "anzustoßen", aber das kann eben auch einfach total in die Hose gehen. Weil die Frau ggf. ein Problem damit hat, was sie aber nicht verbalisieren möchte, und so entsteht bestenfalls ein Ausschweigen und ggf. aber auch ein Streit an anderer Stelle.

Mein Ansatz wäre also auch - auch wenn es schon ganz schön spät dafür ist - endlich mal eine Ebene dafür zu schaffen, über Sex und Erotik reden zu können. Denn wenn man reden kann, kann man so vieles ausprobieren auf der Grundlage, dass beide fein sind damit. Und wie kann man mit dem Reden anfangen, wenn man das bisher nie gemacht hat? Ein Ansatz wäre, das zunächst mal schriftlich anzufangen, also zB sich gegenseitig aufzuschreiben, was einem so im Kopf herumspukt, und die andere Person hat aber die Regel, dass sie nicht sofort "Nein, will ich nicht!" schreibt, sondern das Kopfkino der/des anderen erst mal unkommentiert lässt und stattdessen ein eigenes hinschreibt. Oder als Regel, nur positiv reagieren oder selbst was neues hinschreiben. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie man ins Gespräch kommen kann, wenn man sich das im direkten Gespräch aus Angst vor Ablehnung nicht traut. Solche Wege kann man nachlesen oder kann sich dabei ggf. auch von Mediatoren helfen lassen.

Ich könnte mir auch keine Beziehung mehr vorstellen, wo nicht über Sex und Erotik gesprochen wird.

Es gibt auch noch die Möglichkeit spielerisch damit umzugehen, wenn das Sprechen schwer fällt.

Z. B Körper bemalen, Bilder malen... irgend etwas dass mit Leichtigkeit zu tun hat.

Ich habe auch die "Sex Kiste der Liebe" zu Hause. Ist ein Kartendeck. Sowas eignet sich auch gut zum gegenseitigen Kennen lernen.
******avf Frau
115 Beiträge
Mein Tipp lautet auch, reden... besonders über Sex. Vielleicht hat sie ja selbst Wünsche in die Richtung und traut sich genau wie du auch nicht darüber zu reden.

Drücke dir die Daumen, dass ihr zwei das für euch lösen könnt.
****ly Frau
451 Beiträge
Ich würde ihr sagen, dass du den Sex mit ihr und ihre Lust liebst und dich gefragt hast mit welchen Spielzeugen du ihre Lust noch abwechslungsreicher bespielen und steigern könntest. Und, dass dich der Gedanke Spielzeuge in eurem Sexleben zu bringen, sehr erregt. (Auch wenn sie sie an dich probiert?).
Und dann wohl fragen, was sie darüber denkt…
*********erxx Mann
1 Beitrag
In einer gesunden Beziehung sollte es ganz normal sein über Vorlieben und Sex zu sprechen. Also sprich das Thema einfach an. Sag ihr, dass du darauf Lust hast und frag sie, was sie dazu sagt. Vielleicht hat sie ja auch darauf Lust und selbst wenn nicht, dann weißt du wenigstens Bescheid. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.