Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑 Natürlich SEIN—Teil 1💛 - Deutschland (02.11.2023)

Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
👑 Natürlich SEIN—Teil 1💛 - Deutschland (02.11.2023)
👑Entfalte dein NATÜRLICH SEIN🌹
Kennst du auch Menschen, die an ihrem Körper herummeckern?
*oha*
Kann es sein, dass auch du selbst ab und an deine körperliche Natur veränderst, weil du gern 'anders' sein willst?
*hm*
Mir (Christina) ging es seit meiner Teenagerzeit z. B. in Bezug auf die natürliche Körperbehaarung so. Ich dachte es sei 'normal' mich zu rasieren, weil es die meisten so taten und die Medien es so vorgestellt haben.
*raeusper*
Ab und an war ich es leid, die Zeit und das Geld zu investieren für die vorgegebe 'Körperpflege' und bemerkte, dass ich meiner Natur entgegenwirkte, sie wortwörtlich beschnitt.
*alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm*
Doch seit ca. 4 Jahren lasse ich meine Naturbehaarung so sein wie sie eben ist. Und ich fühle mich seither SELBSTBEWUSSTER, NATÜRLICH und habe dadurch gelernt, noch wertschätzender meinen Körper zu ehren.
🙏☀️🙏
Dazu gab es viele Einflüsse, die ich hinterfragen durfte.

Deshalb möchte ich DIR meine Erfahrung in diesem Thema KÖRPERNATUR teilen und du kannst erfahren, wie du dein Körperbewusstsein natürlich ausrichten kannst.

Melde dich gern auch zu den folgenden Terminen an:

👑 Natürlich SEIN—Teil 2💚
09.11.23— Natürliches Umfeld
Entdecke, wie natürlich dein aktuelles Umfeld wirklich ist...

👑 Natürlich SEIN—Teil 3❤️‍🔥
16.11.23 — Natürliche Sexualität
Erfahre, was deine Sexualität beeinflusst und wo du für deine Natürlichkeit einstehen kannst.

Teil 4:
23.11.23 — Intim kreativ SEIN
Erfahre, wie intim du deine Kreativität zum Ausdruck bringen kannst.

Achtung: Die Streams werden jeweils bereits schon um 21 Uhr eröffnet, um entspannt anzukommen.


Diese 4-teilige Reihe wird nur LIVE per Voranmeldung für dich gratis sein.

Ziel ist es, Menschen zu inspirieren, die sich gern wirklich mit den Themen beschäftigen wollen und bereit sind, ihre Zeit und Energie zu investieren, ihre tatsächliche NATÜRLICHKEIT zu entfalten.
Deshalb wird es die Möglichkeit geben in einer exklusiven TelegramGruppe dabei zu sein (gegen einen kleinen Energieausgleich von 22€), wo du die Aufzeichnungen erhälst und auch in der Zwischenzeit schon Fragen stellen oder deine Erfahrungen teilen kannst.
Auch danach wird dir ein Angebot offen stehen, weiter dran zu bleiben, in einer Gruppe deines Geschlechts weitere Impulse zu bekommen, um im Alltag zu deinem NATÜRLICH SEIN zu gelangen und gemeinsam mit anderen im Austausch zu SEIN.
Weil zusammen geht's leichter...
Doch dazu mehr zur passenden Zeit.


Auf dich freue ich mich sehr!

Herzensgruß, deine Christina👑


👑 Natürlich SEIN—Teil 1💛

Deutschland
02.11.2023

👑 Natürlich SEIN—Teil 1💛



******ams Mann
145 Beiträge
Gibt es Zugangsdaten zu dem Livestream?
Ich war bei einem Livestream noch nie dabei?
Hier habe ich mich angemeldet, doch ich bin mir nicht sicher, wo ich was anklicken oder anschalten soll, wenn der 2.11.2023, 21 Uhr, kommt....
Kann mir jemand helfen?
Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer* Lieben Dank @******ams für deine Frage und erstmal: Toll, dass du dich für diese Livestreams interessierst und dabei sein willst! 🙏
Du kannst mehrere Wege finden dann in den Livestream zu kommen. Einmal über die Clubmail, die du als Anmeldebestätigung bekommen hast (dort gibt es einen Link zum Event, den du anklicken kannst) oder über die Rubrik vom Joy-Menü zu "Fotos, Videos&Livestream" und dann im laufenden Livestream beitreten. Super, dass du dich angemeldet hast. Du wirst deinen Weg dorthin schon entspannt finden. ❤️‍🔥

D🧡A💚N💜K💛E
Herzensgruß, deine Christina👑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.