Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Deutschland (25.11.2023)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Deutschland (25.11.2023)
Welcome to Chains & Whips

🚨Die letzte Chains & Whips im Four Runners Club dieses Jahr. 🚨

Voller Ekstase, mit guten Energien, Leidenschaft und frivolen Fantasien!


Euch erwarten unter anderem:

• Top DJs
• eine liebevoll ausgestattete Candy Bar
• reizende Playzones mit diversen Spielmöbeln
• ein abgetrennter Paarbereich
• Raucherlounge im Außenbereich
• Hygieneartikel

Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:


• The Apocalyptic DJs

…sind das eingeschworene Trio, bestehend aus DJane MundanePain, DJ Ghoul und Emmanuel Pursuit, aus dem Süden Deutschlands. Bekannt sind sie für ihre düster-lasziven Sounds von Lowtemp & Melodic Techno, 80s Remixen, Darkwave und Dark Clubbing bis Dark-Electro.
Ihr unverwechselbarer Stil geht über Genregrenzen hinweg, wodurch ein abwechslungsreiches, explosives Liveset entsteht.
Immer straight-forward, dabei die Massen anfeuernd bis der Funke überspringt und das rauschende Feuer alle auf der Tanzfläche ansteckt.



Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!



Bitte beachtet:

➕➕CONSENT➕➕

Unser Awarenessteam, zu erkennen an den leuchtenden Armbinden ist für Euch da, wenn Ihr Fragen habt oder Auffälligkeiten beobachtet, die Ihr gern einordnen möchtet. Diese werden aktiv am Partygeschehen teilnehmen und sind für Euch greifbar.

Nein ist ein Nein und wird nicht diskutiert! Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen. Es herrscht aktiver Konsenz, d.h. erst fragen, dann anfassen!

Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!

• Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party.
Heißt: das Mitführen von Smartphones und anderen Geräten mit Fotografierfunktion im Eventbereich ist untersagt!
Vor Ort wird es einen Fotografen geben, welcher auf Wunsch Bilder von euch (nur) vor der Chains & Whips Fotowand macht, welche ihr dann später über Joyclub beziehen könnt.


Chains & Whips

Baden-Württemberg
25.11.2023

Chains & Whips



*******lly Frau
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Über eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart Ost / Mitte würde ich mich freuen!
****23 Mann
3 Beiträge
Tilly, ich kann dich sehr gerne mitnehmen, liebe Grüße
*******0372 Mann
17 Beiträge
KANNST DU MICH AUCH MITNEHMEN ??
*******0372 Mann
17 Beiträge
Gegen Bezahlung natürlich @ Hell23
****23 Mann
3 Beiträge
Leider lieber Peter verfügt mein Wagen nicht über die nötige Kapazitäten bezüglich Sitzplätzen. Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende liebe Grüße.
***uz Mann
115 Beiträge
Bald ist es wieder so weit!
Guten Tag ihr lieben Unartigen!

Am Samstag sehen wir uns alle wieder. Alte Bekannte und bestimmt auch viele neue Gesichter! Ich werde euch vermutlich alle sehen, weil ich euch direkt hinter der Gaderobe empfange. Da sitze ich und bestaune eure ausgefallenen und gewagten Outfits und versuche mit euch zusammen auf der Party eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Das gelingt auch mit jeder Party besser *g* Ich finds schön, dass sich so viele immer hier und da noch etwas an Outfit zulegen, das noch besser zum Kink-Thema passt!

Aber gerade noch interessierte neu dazustoßende Menschen sind da gerne mal etwas verunsichert, was man denn so anziehen kann, dass die garstige Doorbitch *zwinker* sie auch anstandslos reinlässt *baeh*

Ich habe da immer einen Leitsatz: Zieh etwas an, das dir so unanständig erscheint, dass du es nie auf der Straße anziehen würdest.

Leinenhosen, Jogginghosen, normale Straßenanzüge/Businessanzüge, Poloshirts, schlichte schwarze Baumwollshirts... diese Kleidungsstücke passen einfach nicht in die Atmosphäre, die wir alle zusammen für diesen ausgefallenen Abend kreieren wollen. Es ist zwar ein guter Gedanke dann ein Netz- oder Wetlookshirt zu einer Stoffhose zu kombinieren, um das Outfit zu verbessern, macht aber die Jogging/Stoffhose nicht weg. Ein Outfit besteht aus Schuhen, Oberkörperbekleidung und Unterkörperbekleidung, welche alle zueinander passen sollten. Ich kann sehr gut nachempfinden, wenn jemand Probleme hat Schuhe zu finden, die er/sie den ganzen Abend tragen kann ohne Schmerzen zu haben. Aber bitte versucht dann trotzdem Schuhe zu haben, die zum Outfit passen. Ich zum Beispiel habe Vollleder-Outdoorschuhe in schwarz, welche ich mit Reitgamaschen abtarne und so den Effekt von Schaftstiefeln erzeuge. Bequem und trotzdem optisch weitestgehend passen. Da gibt es diverse Möglichkeiten um nicht in weißen Sneakers zum Latexoutfit zu erscheinen *g*

Ich hoffe diese paar Sätze helfen noch unerfahrenen Besucher*innen ein tolles Outfit auszuwählen.

Wenn der Ansturm am Eingang etwas abgeebbt ist unterhalte ich mich auch gerne mit euch zu dem Thema und gebe Tipps, was man mit kleinem Aufwand noch verbessern kann!

Wir sehen uns am Samstag!
*********eManu Mann
5 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch!
Die Apocalyptic DJs freuen sich auf euch!
Euch erwartet wieder ein Bunter Mix aus Sexy Dark Electro Tunes, Techno, Electro Gothic Tunes, Dark Techno, Slow Sexy BPMs und vielem mehr! *herz2*
****d_S Paar
28 Beiträge
Aber nicht zu viele Slow BPMs. #ballern *traenenlach*
*********eManu Mann
5 Beiträge
Zitat von ****d_S:
Aber nicht zu viele Slow BPMs. #ballern *traenenlach*
Natürlich wird es wie gewohnt ordentlich zur Sache gehen. *ggg* Einschlafen wird sicher keiner. *ggg*
Wisst ja, hier bisschen zum einstimmen ein bunter kunter Mix..
*grins*
********rime Frau
1 Beitrag
Hey, suche eine Mitfahrgelegenheit für Samstag würde von Mannheim aus mitfahren wäre super lieb LG!
***of Mann
61 Beiträge
Hy Jelena,
würde Dich liebend gern mitnehmen, aber ich hab leider abgesagt, da ich mich versehentlich für 2 Termine zur selben Zeit angemeldet hatte, bin an diesem Abend im "Children of the Dark" im BlueCat.
LG Sprof
*******0372 Mann
17 Beiträge
suche Mitfahrgelegenheit von Bad Cannstatt aus, natürlich gibt`s auch Fahrgeld.
******_hh Mann
28 Beiträge
Moin,
ich würde mich riesig freuen, wenn mich jemand in Ludwigsburg am Bahnhof einsammeln könnte (Ibis Hotel) *g* Revanchiere mich gerne mit einem Getränk...
*danke*
*****ola Mann
4 Beiträge
Huhu, da ich jetzt ne Weile zu den Fußgängern zählte und Samstag tatsächlich ein Auto zur Verfügung habe, dachte ich mal, ich biete Leuten ne Mitfahrgelegenheit. Hab mir meine Strecke eben angesehen, ich fahre von etwa Winnenden über Ludwigsburg nach Asperg zur Party. Ich will relativ früh ankommen, möglichst gegen 21:30. Wenn das für wen interessant ist, mir irgendwie Bescheid geben *g*
*****ola Mann
4 Beiträge
Zitat von *****ola:
Huhu, da ich jetzt ne Weile zu den Fußgängern zählte und Samstag tatsächlich ein Auto zur Verfügung habe, dachte ich mal, ich biete Leuten ne Mitfahrgelegenheit. Hab mir meine Strecke eben angesehen, ich fahre von etwa Winnenden über Ludwigsburg nach Asperg zur Party. Ich will relativ früh ankommen, möglichst gegen 21:30. Wenn das für wen interessant ist, mir irgendwie Bescheid geben :)

Kleine Umwege wie z.B. Kornwestheim gehen natürlich auch *g*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht noch absagen muss. Ich liege seit Montag mit ner fetten Magen-Darm-Grippe im Bett. 😭
*****ola Mann
4 Beiträge
Zitat von **********mesis:
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht noch absagen muss. Ich liege seit Montag mit ner fetten Magen-Darm-Grippe im Bett. 😭
Fühle Dich an den Daumen gedrückt. Ich drück auch gleich meine eigenen Daumen und die großen Zehen *g*
********lack Mann
117 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht (wn Nord)
Leider ist mein Auto diese Woche defekt und ich suche eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück (WN / Bittenfeld) . Alternativ muss ich mit dem Motorrad fahren (Brrrrr)
***uz Mann
115 Beiträge
Hey Latexi,
Wenn dir ca 20:15 nicht zu früh ist kann ich dich befördern 😋
*****ola Mann
4 Beiträge
Zitat von *****ola:
Zitat von *****ola:
Huhu, da ich jetzt ne Weile zu den Fußgängern zählte und Samstag tatsächlich ein Auto zur Verfügung habe, dachte ich mal, ich biete Leuten ne Mitfahrgelegenheit. Hab mir meine Strecke eben angesehen, ich fahre von etwa Winnenden über Ludwigsburg nach Asperg zur Party. Ich will relativ früh ankommen, möglichst gegen 21:30. Wenn das für wen interessant ist, mir irgendwie Bescheid geben :)

Kleine Umwege wie z.B. Kornwestheim gehen natürlich auch :)

Sorry Leute, zwei von drei Sitzen im Auto sind verplant. Kann also höchstens noch eine einzige Person mitnehmen, die grob auf der Strecke sitzt.
**n2 Frau
1 Beitrag
Hey *g*
Ich fahre morgen um ca 18/18.30 Uhr von Worms nach Ludwigsburg und hab noch Platz im Auto *g*
Da ich noch gemütlich ins Hotel einchecken möchte, fahre ich um die Uhrzeit schon *g*
*******0372 Mann
17 Beiträge
@ Cin 2 , könnte ich in LB zusteigen , Bahnhof ??
*******0372 Mann
17 Beiträge
ich wohne in Bad Cannstatt , könnte aber mit der S-Bahn nach LB
*****288 Mann
4 Beiträge
Hello👋
Falls jemand aus der Gegend Reutlingen/ Kirchheim/ Tübingen mitfahren möchte… hätte noch Platz.
Werde aber voraussichtlich Richtung 18 Uhr losfahren um in Ruhe im Hotel einzuchecken😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.