Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Deutschland (25.11.2023)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Informationen - bitte lesen
Ihr Lieben,

wir wünschen euch einen wunderschönen, guten Abend.

Damit morgen alles reibungslos abläuft, hier ein paar allgemeine Informationen für den morgigen Abend. Bitte lest euch diese genau durch.

Zum Ablauf:

• Einlass ist ab 21.30 Uhr.

• Der Eintritt wird vor Ort bar entrichtet. Im Club selbst kann man Cash oder mit Karte bezahlen.

• Der Club befindet sich in einem Industriegebiet, in welchem rundherum geparkt werden kann. Um die Uhrzeit werden dort nur Gäste der Chains & Whips unterwegs sein, weshalb ihr bereits umgezogen kommen könnt.

• Bitte parkt NICHT auf dem IKEA Parkplatz. Dieser wird um 1:00 Uhr verschlossen. Danach ist ein Rauskommen nicht mehr möglich.

• Es gibt Umkleidemöglichkeiten, sowie eine Garderobe, an welcher man seine Habseligkeiten (gegen Gebühr) abgeben kann. Aufgrund der Teilnehmeranzahl und begrenzten Kapazitäten, empfehlen wir weitestgehend umgezogen zu erscheinen um die Wartezeit so gering wie möglich zu halten.

Dresscode: Bitte entnehmt diesen der Event Beschreibung. Da es sich um eine Fetisch Veranstaltung und KEIN Swinger Event handelt, bitten wir entsprechend zu erscheinen um Enttäuschungen beim Einlass zu vermeiden. Das letzte Wort hat wie immer unser lieber Ansuz.
Last Minute Einkaufstipp in Stuttgart: Arachne Shop oder Frau Blum.

• Die Benutzung von Smartphones ist im kompletten Eventbereich (Raucherbereich außen mit eingeschlossen) untersagt. Wer erwischt wird muss damit rechnen von der Party verwiesen zu werden.

• Vor Ort wird unser lieber Matfe gerne von euch Fotos (nur vor der Fotowand) machen. Möchtet ihr nicht in unseren Event Fotoalben auf JoyClub auftauchen, kommuniziert das bitte klar mit ihm.

Sicherheit: falls jemand eine Begleitung zum Auto wünscht oder ein Taxi gerufen haben möchte - sprecht das (Security) Personal vor Ort bitte an. Wir und das Personal vom Four Runners helfen liebend gerne.

Paarbereiche: Die vor Ort gekennzeichneten Bereiche stehen ausschließlich Paaren zur Verfügung. Wir bitten hiermit strikt um Einhaltung und Respekt ggü. dieser Regel. Bei Verstoß droht der sofortige Ausschluss.

Awareness Team: Gekennzeichnet mit einer leuchtenden Armbinde ist unser Awareness Personal für euch vor Ort greifbar. Dieses sprecht ihr bitte direkt bei unangenehmen Vorfällen oder Auffälligkeiten an. Wir hoffen natürlich inständig, dass ein Eingreifen vom Team nicht erforderlich ist, weil sich alle den Regeln entsprechend verhalten, aber sicher ist sicher.

• Ein NEIN heißt NEIN und ist zu akzeptieren. Wir schreiben RESPEKT groß. Ungefragt in Handlungen im Spiel-und sonstigem Event Bereich eingreifen, ist und bleibt für immer ein NO GO!!
Sollte jemand unangenehm auffallen, kommuniziert das bitte sofort mit uns oder dem Awareness Team, damit wir direkt handeln können. Im Nachgang können wir leider nicht mehr helfen. Es ist ausreichend Security Personal vor Ort.
Gäste, welche aufgrund von respektlosem Verhalten der Party verwiesen werden, landen bei uns ohne große Diskussion auf der Black List und dürfen an keinen künftigen Veranstaltungen teilnehmen!

• Das Ende der Veranstaltung ist ca. gegen 4:00 Uhr

Bei Fragen könnt ihr euch gerne wie immer an uns wenden.

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Abend und euch alle!!!

Herzlichst,

euer Chains & Whips Team *herz2*
****87 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Suchen eine Mitfahrgelegenheit für heute Abend.
Kommen aus Stuttgart mit der S-Bahn, vielleicht kann uns ja jemand an einer Haltestelle mitnehmen.
Gerne alles weitere über Club Mail.
LG KaFe
*******853 Mann
1 Beitrag
Ich habe gerade festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe. Vielleicht können wir uns ja zusammentun ^^
***ox Mann
1.288 Beiträge
say no more @*******853 @****87 Fahre ab Echterdingen (S2/S3/U6) um 20:30 Uhr mit meinem Kombi los, Route über A8/A81. (Innenraum ist kein Hochglas, da also nicht zu wählerisch sein)

Einstieg in Echterdingen S/U Bahn oder LuBu HBF möglich.

Bin Basis, daher kein proaktives Anschreiben möglich
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich kann heute leider doch nicht dabei sein. Euch ganz viel Spaß bis zum nächsten Mal.
Vg Leoni
*****ala Frau
29 Beiträge
Wir kommen spät, aber wir kommen und freuen uns mega🧚‍♀️
*******chen Frau
444 Beiträge
***ox Mann
1.288 Beiträge
@**l Fahrt ist gebucht, meine Karre voll. Bis später!
********on77 Mann
86 Beiträge
Ich bin leider heute auch nicht dabei, habe mich schon so gefreut. Wünsche euch allen viel Spaß, lasst es krachen.
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschöööön + Bilder ⭐️
💫WOW WOW WOW💫

Liebe Chains & Whips Family,

was war das bitte für ein grandioser Abend? Wir sind immer noch komplett geflashed von der letzten Nacht.
Trotz des Versagens der Wetterfee seid ihr so zahlreich erschienen und habt beste Laune mitgebracht. ☀️🌈

Wir möchten von Herzen DANKE sagen.
Danke für euer positives sowie konstruktives Feedback. Die Gespräche mit euch vor Ort helfen uns immer unglaublich weiter und unterstützen das stetige Wachstum - für uns alle 🫶🏼.

Wir haben für das kommende Jahr viele neue Ideen im Gepäck und freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung. 🧑‍🎨

An dieser Stelle möchten wir uns unbedingt noch bei folgenden MitspielerInnen bedanken, welche das Event mit ihrem Zutun so toll gemacht haben:

• The Apocalyptic DJs: ihr hattet einen Auftrag (Abriss 🚀) und habt overdelivered! 🙏🏻

Matfe Danke, dass du die C&W Family immer so schön bildlich verewigst 🙏🏻

• Die gesamte Four Runners Crew: ihr seid so wunderbar eingespielt und macht in Leichtigkeit einen grandiosen Job, damit alle zufrieden und glücklich sind

• Unser C&W Team: ihr seid unbezahlbar, jeder von euch ist wertvoll und leistet mit vollem Herzblut einen riesen Beitrag zum Erfolg des Events ⭐️🙏🏻

Wir sind unfassbar stolz so einen feinen Rahmen gemeinsam mit euch allen kreieren zu dürfen! Danke Danke Danke!

Die Termine fürs kommende Jahr werden gerade fixiert und in Kürze bekannt gegeben.
Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, dürft ihr gerne auf unserem Profil „Fan“ werden. So erhaltet ihr immer alle aktuellen Infos als erstes.

Die Bilder haben wir bereits hochgeladen.

Ihr könnt diese unter folgendem Link direkt abrufen:

💘Fotoalbum "Chains & Whips 25/11/23" von Chains & Whips

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche und bis ganz bald!

Euer Chains & Whips Team 🖤
*********un83 Frau
137 Beiträge
Danke euch!
*muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.