Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1487 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?

********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
wenn du das weißt:
Das hat mir sehr gefallen weil es etwas "anderes" war aber bei solchen Sachen muss ich halt grundsätzlich die Initiative ergreifen.
Dann mach es doch zu deiner Aufgabe und denke dir schöne Sachen aus.

Sieh es nicht als Nachteil, sondern nutze es aktiv. Überlege dir, was ihr tun könnt, ohne gleich in den Club zu gehen oder mit anderen Sex zu haben.

Vielleicht gefallen euch Rollenspiele, ein Hotelbett ist schon mal etwas anders, als das eigene Bett.. Vielleicht mal zusammen ein erotisches Buch lesen, einen Film gemeinsam sehen, nach hamburg fahren die Reeperbahn besuchen, in den Shops stöbern und sich inspirieren lassen...

Grüßle die Salzige
*******in78 Frau
4.457 Beiträge
Strap-On ist nicht jedermanns Sache.

Über die Initiative kann sicher gesprochen werden und dann vielleicht nicht unbedingt mit Outdoor anfangen. 😅

Sex mit Fremden ist aber wirklich ein heikles Thema. Paare, die schon lange zusammen sind, eine gute stabile Beziehung haben, gehen hier auch vorsichtig vor, denn dass kann den großen Knall bedeuten. Hier trifft oftmals Phantasie auf Realität und es ist doch etwas anderes, dann seine Frau mit einem anderen gucken zu sehen und zu sehen, wie viel Spaß es ihr macht.
****ot2 Mann
10.291 Beiträge
Meines Erachtens sollte man intensiv darüber nachdenken, warum genau man etwas will.
Und natürlich auch genau, warum man etwas nicht will.
Man sollte die Gefühle, die man mit einem Wunsch verbindet, in Worte fassen können.
Die Fähigkeit und auch die Bereitschaft seine Motive dezidiert zu schildern ist oftmals der Schlüssel dafür bei einem Gegenüber Verständnis wecken zu können.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Was beide wollen funktioniert.
****B64 Frau
258 Beiträge
Zitat von *****ras:
Zitat von ****B64:
Der These dass einer „gönnen“ muss damit der andere „ausleben“ kann stimme ich leider so auch nicht zu.
Wo drückt denn der Schuh?

Danke für dein Interesse aber um mich geht es hier nicht 😉
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****B64:
Zitat von *****ras:
Zitat von ****B64:
Der These dass einer „gönnen“ muss damit der andere „ausleben“ kann stimme ich leider so auch nicht zu.
Wo drückt denn der Schuh?

Danke für dein Interesse aber um mich geht es hier nicht 😉
Gut erkannt.
********ar12 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht können wir uns dann auch wieder auf das eigentliche Thema besinnen
****ot2 Mann
10.291 Beiträge
Zitat von ********ar12:
Vielleicht können wir uns dann auch wieder auf das eigentliche Thema besinnen

Na, dann fangen wir mal an.
Warum, warum genau, möchtest Du mit Deiner Partnerin in einen Swingerclub?
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********ar12:
Vielleicht können wir uns dann auch wieder auf das eigentliche Thema besinnen

Na, dann fangen wir mal an.
Warum, warum genau, möchtest Du mit Deiner Partnerin in einen Swingerclub?
Weil der Sex nicht stimmt sagt er.
****e76 Paar
69 Beiträge
... Aber anscheinend seid ihr ja schon auf der Suche nach einem Paar laut eurem Profil.... Also habt ihr euch zusammen neue Ziele gesetzt?
****ot2 Mann
10.291 Beiträge
Zitat von *****ras:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********ar12:
Vielleicht können wir uns dann auch wieder auf das eigentliche Thema besinnen

Na, dann fangen wir mal an.
Warum, warum genau, möchtest Du mit Deiner Partnerin in einen Swingerclub?
Weil der Sex nicht stimmt sagt er.

Wenn der Sex nicht stimmt, dann ist doch Swingerclub keine Option.
Das ist ein Ort für Paare, bei denen Sex sehr gut stimmt.
*********erin Frau
329 Beiträge
Zitat von ********ar12:
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?
Hallo in die Runde, ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen in einer Beziehung umgeht?

Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und verheiratet, für mich als Mann ist Sex mittlerweile sehr monoton meiner Frau gefällt er immer noch sehr. Auch insgesamt hätte ich gerne etwas mehr Sex. Die Initiative muss immer ich ergreifen was ich mir auch etwas anderes wünschen würde.

Ich möchte auch viele Dinge ausprobieren allerdings möchte das meine Frau nicht um eben auf den Titel des Threads zurück zu kommen.

Gerne würde ich Mal einen Club besuchen aber das möchte Sie nicht weil Sie mir ihrem Körper unzufrieden ist, das gleiche gilt für ein Treffen mit einem anderen Paar

Außerdem habe ich eine große Bi Phantasie die ich gerne mal ausleben möchte, es geht da gar nicht direkt um Sex im herkömmlichen Sinne aber auch das gefällt ihr nicht so. Wie würdet ihr damit umgehen?

In deinen Wünschen spielt deine Frau als Individuum keine Rolle. Wie wichtig ist sie dir als Mensch, deine Partnerin? Woran liegt es, dass sie "mit ihrem Körper nicht zufrieden ist"? Worum geht es Dir denn bei deiner Bi-Phantasie, wenn es "nicht direkt um Sex im herkömmlichen Sinn" geht?

Wenn man erst zwei Jahre miteinander verheiratet ist und es einem dann schon "langweilig" ist, ist das ein ernstes Signal, dass Potentiale sich nicht entwickeln können. Ebenso, wenn jemand "mit seinem Körper nicht zufrieden" ist. Es lohnt sich fast immer, sich mit diesen Fragen zu beschäftigen, ein coaching, eine Eheberatung zu machen. Das Leben ist lang und kann voller schöner Überraschungen sein.

Ein Anfang kann sein, gemeinsam Ratgeber zu lesen oder Fragebogen zu beantworten: Es gibt x (John Gottman: 8 Fragen, die jedes Paar miteinander besprechen sollte, Volker Schmidt, https://liebe-auf-augenhoehe.de/indiskrete-fragen-monogam/
Ulrich Clement Think Love , David Schnarch, Intimität und Verlangen...)

Wie sicher ist sie, dass sie Dir wichtig ist, dass Du sie lieb hast und begehrst? Ich wünsche Euch gutes Miteinander wachsen.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Sex Dgs änd Rockn? Olle
********ar12 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor der Beziehung mit meiner jetzigen Frau Mal ein bi treffen gehabt, es wurde sich aber nur gegenseitig mit der Hand und dem Mund verwöhnt und das hat mir wirklich gut gefallen
*******in78 Frau
4.457 Beiträge
Hast du mit deiner Frau über all diese Dinge vor der Ehe geredet?
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Deine Frau wird begeistert sein *zwinker*
********ar12 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich haben wir darüber gesprochen
*******in78 Frau
4.457 Beiträge
Liest sie mit?
********ar12 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Nein
*******in78 Frau
4.457 Beiträge
Wenn ich meine Wünsche nicht erhalte, dann frage ich mich, wie wichtig sie für mich sind und danach schaue ich, was ich ggf damit mache.

Ich möchte ehrlich sein, auch wenn ihr mal darüber gesprochen habt, so scheint es nicht als das die Dringlichkeit wirklich rüber gekommen zu sein scheint.

Ich würde hier zunächst für klare Verhältnisse sorgen und ggf. dann nicht nur ein Pseudo Paarprofil erstellen, sondern ein richtiges, sofern deine Frau wirklich daran interessiert ist.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ********ar12:
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?
Hallo in die Runde, ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen in einer Beziehung umgeht?

Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und verheiratet, für mich als Mann ist Sex mittlerweile sehr monoton meiner Frau gefällt er immer noch sehr. Auch insgesamt hätte ich gerne etwas mehr Sex. Die Initiative muss immer ich ergreifen was ich mir auch etwas anderes wünschen würde.

Ich möchte auch viele Dinge ausprobieren allerdings möchte das meine Frau nicht um eben auf den Titel des Threads zurück zu kommen.

Gerne würde ich Mal einen Club besuchen aber das möchte Sie nicht weil Sie mir ihrem Körper unzufrieden ist, das gleiche gilt für ein Treffen mit einem anderen Paar

Außerdem habe ich eine große Bi Phantasie die ich gerne mal ausleben möchte, es geht da gar nicht direkt um Sex im herkömmlichen Sinne aber auch das gefällt ihr nicht so. Wie würdet ihr damit umgehen?

Verstehe ich das jetzt richtig- ihr seit erst 2 Jahre zusammen und eigentlich passt da nix?!

Dir ist es zu wenig Sex, wen dann zu monoton- sprich langweilig- zu wenig Eigeninitiative.

Sie will nicht in einen Club wg Figurproblemen,
gleichzeitig schwebt dir aber ein Treffen mit Paaren vor.

Biphantasien willst du auch ausleben, gefällt ihr jetzt nicht so.

Sagemal will deine Frau eigentlich irgendeinen Fremdsex? Hört sich für mich nicht so an.

Ihr seit 2 Jahre zusammen und du hast ein Potpourri an Vorstellungen die ganz sicher nicht erst seit letztem Monat bei dir aufgeploppt sind- WARUM heiratet Mann eine Frau bei der anscheinend KEIN Interesse an irgendeiner sonstwie gearteten Öffnung der Beziehung besteht?

So hört sich das jedenfalls für mich an- zwei Menschen die völlig andere Vorstellungen haben von gelebter Sexualität.
********ar12 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ist Sex alles im Leben? Ich denke nicht es kommt da doch noch auf viel viel mehr an
*******in78 Frau
4.457 Beiträge
Außerdem würde ich mehrere Gänge zurückschalten. Sie soll damit zurechtkommen, dass du sexuelle Aktivitäten mit einem Mann hast, dazu noch zusehen, wie du mit einer anderen Frau schläft und zu Hause jetzt noch die Initiative ergreifen.

Eins nach dem anderen.
*******in78 Frau
4.457 Beiträge
Zitat von ********ar12:
Ist Sex alles im Leben? Ich denke nicht es kommt da doch noch auf viel viel mehr an

Sex ist bei dir aber so ein großes Thema, dass du dich nach kurzer Zeit hier anmeldest und fragst, was du tun kannst.

Natürlich ist Sex nicht alles.
****ot2 Mann
10.291 Beiträge
Zitat von *******su80:
WARUM heiratet Mann eine Frau bei der anscheinend KEIN Interesse an irgendeiner sonstwie gearteten Öffnung der Beziehung besteht?

Naja, so eine immense Auswahl hat ein Mann im Leben üblicherweise ja nicht.
Die Frau gefällt ihm optisch recht gut, man hat etliche gemeinsame Interessen, ist intellektuell auf Augenhöhe, sie ist im Grunde auch beim Liebesspiel recht leidenschaftlich, sogar in Sachen Fellatio liebevoll zugewandt und hat in der Hinsicht keinerlei Sperma-Ekel.
Das sind doch schon zahlreiche Pro-Argumente, die für eine Heirat sprechen, oder...? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.