Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große eMail-Anhänge...

große eMail-Anhänge...
Hi Folks! *wink*

Bin gerade dabei, mir die Haare zu raufen, weil ich nirgendwo einen (möglichst kostenlosen) Provider finde, bei dem ich eMail-Anhänge von mehr als 25MB verschicken kann.
Möchte nämlich gern eine Video-Datei mit 90MB verschicken (ist mit dem Empfänger abgesprochen *zwinker* ).

Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag? Eigene HP fällt bei mir flach....

Danke schon mal!

CU!

Matthias
Moin Matthias,

war das nicht bei google's gMail so, dass ein GB Speicherkapazität zum Postfach dazugehörte?

Gruss

Flloyd
Hi,
Bei GMX sind zur Zeit Anhänge bis 50MB erlaubt......
Vieleicht kommst du damit etwas weiter. *zwinker*
Das Video lässt sich dann doch bestimmt halbieren und in 2 Teilen senden?

Bei Google gehören zwar 1GB Speicherplatz im Postfach dazu, aber das hat nix mit der Größe der Anhänge zu tun.

Gruß
Chris
kannst du das nicht bei gmx ins mediacenter hochladen und dem empfänger einen gastzugang(codegeschützt kann man das auch machen)gewähren?
es gibt die 3 möglichkeiten:10 tage gastzugang,30 tage gastzugang und permanente ordner freigabe.....

und ansonsten kann man das doch sicher auch in mehreren teilen schicken(schneiden)?da hab ich allerdings keinen plan wie genau das geht:o(
HD-Cleaner

Habe ich neulich beim Googeln was entdeckt. Ein kostenloser Download. Irgendwo taucht in dem Programm die Option auf, Dateien zu splitten und sie nachher wieder zusammenzufügen. Probiert habe ich es noch nicht, aber die Urprungsdatei bleibt auf Wunsch erhalten, so dass man also kein Risoko läuft wenn man´s einfach mal versucht.

"hoheitliche" Grüße
*zwinker*
Prinz_Valium
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Warum packst Du den Anhang nicht einfach - z.B. mit WinZIP oder WinRAR - ein? Die meisten Packer können verteilte Archive erzeugen. Kompression bringt zwar bei den meisten Video-Dateien nichts, weil die selbst schon komprimiert sind, aber Du hast dann mehrere Dateien (max. Größe kanst Du vorgeben), die Du nacheinander verschicken kannst. Falls der Empfänger das Programm nicht hat, schickst Du es als selbst entpackendes Archiv. Das bringt das Programm zum Auspacken gleich mit. Du hast dann auch nicht das Problem mit der Größe zu sendender Mails gelöst, sondern umgehst auch eventuelle Probleme mit der Größe des Postfachs des Empfängers.
Hi Zusammen!

Dankeschön für Eure vielfältigen Ideen! Davon werd ich mal was ausprobieren.

Sorry, Flloyd, ich muss dem Hexxer Recht geben.... *zwinker* Ein GB Mailboxkapazität hab ich bei gmx auch schon, aber es war ja nicht die Frage... *ggg*

CU!

Matthias
Bei großen Dateien lege ich sie auch schon mal auf meinen Web-Space. Der Empfänger kann sie dann selbst downloaden, per Internetlink. Da entfallen alle Mailtransportprobleme, nur DSL sollte man dann haben.
Bei großen Dateien lege ich sie auch schon mal auf meinen Web-Space. Der Empfänger kann sie dann selbst downloaden, per Internetlink. Da entfallen alle Mailtransportprobleme, nur DSL sollte man dann haben.
**ke Mann
56.885 Beiträge
JOY-Team 
mein tipp:

beide laden sich zB das prog. bzw. messenger namens ICQ (wenn beide es nicht schon haben sollten:) und schicken sich die dateien direkt zu.

in der zeit des ladens muessen allerdings beide (absender u. empfaenger) online sein.. wird also nicht hinterlegt wie zb ein anhang bei einer mail.. aber bei schnellen leitungen duerfte das auch recht glatt gehen.

meine es geht auch mit 90MB - mir ist zumindest keine begrenzung bei ICQ bekannt.


nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.