Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2023 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch u. BDSM Hotel Refugium

****ha Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch u. BDSM Hotel Refugium
Hallo liebe Joyler, seit Jahren frage ich mich, ob ein reines Erotikhotel mit dem Schwerpunkt Fetisch u. BDSM in Deutschland fehlt. Apartments mit Spielmöglichkeiten gibt es ja viele. Aber eine Ort wo ich bei einchecken schon weiß, das ist ein besonderer Ort, fehlt mir. Ein Ort wo ich viele Angebote der Scene vorfinde und auch mit anderen interagieren kann, wenn ich es möchte. Einen Ort der dem Spektum eines Hotel in nichts nachsteht. Kennt Ihr ein solches Hotel oder würdet Ihr Euch einen solchen Platz wünschen?
Ich bin auf Euer Feedback gespannt.
****aSw Frau
2.255 Beiträge
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Der Gutshof


Vielleicht einfach mal bei joy ein bisschen stöbern 😉
****ot2 Mann
9.664 Beiträge
Zitat von ****ha:
Ein Ort wo ich viele Angebote der Scene vorfinde und auch mit anderen interagieren kann, wenn ich es möchte.

Interaktion mit Dritten kann es ja nur in einem Swingerhotel geben.
Und allein davon gibt es ja in Deutschland nur eine Hand voll.
****oDD Mann
63 Beiträge
Zitat von *********gmuc:
Der Gutshof


Vielleicht einfach mal bei joy ein bisschen stöbern 😉

Vielleicht einfach mal lesen, worum es hier geht. Gesucht wird eben nicht etwas wie der Gutshof.
****ha Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal Danke für die ersten Beiträge.

Ja - mit dem BDSM Hotel habe ich schon andere Vorstellungen, welche von den klassischen Raumangeboten z.b. Gutshof und CO. sich absetzt.
Ich habe damals das erste buchbare Dungeon in Cornwall ausprobiert. Damals war der Ort noch so Geheim, das man sich auf einem Parkplatz getroffen hat und dann dem Anbieter folgte.
Und was soll ich sagen... es hat sich kaum etwas geändert.
Dank Internet ist die Auswahl gestiegen und auch die Ausstattung heute hochwertig, aber es sind gebuchte Zimmer, für einen kleinen Kreis. Und genau da habe ich eine andere Vorstellung.

Warum soll ich nicht einen Hotelaufenthalt buchen können, der mir eine besondere Zimmerausstattung offeriert, darüber hinaus aber auch noch andere Angebote bereit stellt z.B. SM Session, Themenabende da wäre viel machbar.
****aSw Frau
2.255 Beiträge
Zitat von ****ha:


Warum soll ich nicht einen Hotelaufenthalt buchen können, der mir eine besondere Zimmerausstattung offeriert, darüber hinaus aber auch noch andere Angebote bereit stellt z.B. SM Session, Themenabende da wäre viel machbar.

Weil es Hotels/Studios sind , kein Puff.
LG
Алиса
****ha Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
", kein Puff ."
Lieb Алиса, davon spreche ich auch nicht und will ich auch nicht.

Folgende Beispiele :
• Nacht der Leidenschaft, oft mit externen Hotelzimmern in der Nähe angeboten.
• Nacht der O Schloss Milkersdorf, externe Zimmer buchbar.
• Dann wären da noch die Erotik Reisen Dominikanische etc. !
Das ist doch das selbe -also was spricht dagegen einen Ort in Deutschland einzurichten, der die Veranstaltungen ausrichten kann, der die Zimmer hat und den Gästen ein Forum über die Veranstaltung hinaus bietet.

Tja, ich dachte das es da mehr Interesse geben würde.
Danke an alle Beteiliegten.
****aSw Frau
2.255 Beiträge
Ich bin mit der O-Szene nicht sehr vertraut, aber ich weiß, dass Veranstaltungen stattfinden, die auf der Geschichte von O basieren. Am Wochenende wird das Schloss entfernt und die Anwesenheit von gut gepflegten Herren, denen die Gastgeber bereit sind, ihre O zur Verfügung zu stellen, sind sehr willkommen.

LG Алиса
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.