Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
hausfreund... gibt es das wirklich?30
Welche erfahrungen habt ihr mit einem "hausfreund" gemacht?
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......

hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Nun ja,

es ist schon ein hartes Stück, wenn man das als Mann gesagt bekommt und kann auch ganz schön am Ego kratzen.

Aber wenn er es verdaut und dann noch fragt warum das so ist und was er besser machen kann, wäre es doch perfekt.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Find ich super!
Ehrlich die Fakten auf den Tisch legen!
Is ja kein Weltuntergang sondern die Chance sich zu verbessern! Irgendwas macht der andere Mann wohl auch anders dann heißt es mal Fragen und Tipps einholen und schwupp hat man Zwei Hengste im Bett!

Und eben hab ich noch bei einem der oberen Post gelesen erlich keit in einer Beziehung ist gut aber sowas zu sagen muß nicht sein...

Unfug nichts macht einen Mann wütender oder enttäuschter als wen die Frau nicht ehrlich ihr Maul aufmachen kann!
*****ore Paar
59 Beiträge
1. der devote typ mann, der befriedigung daraus bezieht, dass der hausfreund "besser" ist, und der seine eigene lust aus dieser wahrnehmung bezieht.
das sei ihm gegönnt, denn er hat seine eigene veranlagung entdeckt und lebt sie dementsprechend konsequent aus, was sehr zu respektieren ist.

Yes Sir! *fiesgrins* Ich liebe es *ja*

Aber wie ich vorhin schon mal gelesen habe, gibt es wahrscheinlich kein Besser oder Schlechter sondern nur Anders.

Wenn unser Hausfreund ausdauernder wäre wie ich *floet* hätte ich ja immer noch die Gelegenheit in die Muckibude etwas dagegen zu tun.

Auch wenn meiner Herrin des Hauses einige Stellungen augenscheinlich *pimper* sehr gut gefallen, habe ich wieder die Möglichkeit diese auch zu praktizieren.

Wenn jetzt das Gehänge unseres Hausfreundes der ausschlaggebende Punkt ist, dann kann ich damit wunderbar leben.

Ich wäre bei der Aussage meiner Partnerin "....der ist besser im Bett, als DU nicht gekränkt, weil ich die meisten Zügel ja selber in der Hand halte und etwas unternehmen kann.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, das würde ich aber auch mal sagen... wir holen uns doch keinen Hausfreund/freudin in die Pfanne damit er/sie besser oder schlechter ist... sondern ANDERS...

gewisse Sachen kann man sich dann ja abkucken, dem anderen Part zeigen, neues ausprobieren usw usf...

Also wenn ich mir sorgen machen würde wenn meine Süsse mehr abgeht mit dem anderen als mit mir dann sollten wir uns keine weiteren Spielpartner mit an Bord holen... gegen das neue und andere kommt ja eh keiner an.... darum gehts ja auch nicht, es geht um abwechslung, der reiz den anderen...

lG
Darky (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.