Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🟥 🟥 🟥 PLAYLAND 🟥 🟥 🟥 - München (02.12.2023)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
🟥 🟥 🟥 PLAYLAND 🟥 🟥 🟥 - München (02.12.2023)
★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥

☆ P ☆ L ☆ A ☆ Y ☆ L ☆ A ☆ N ☆ D ☆
★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥 ★ 🟥

Die SubRosaDictum Playparty 2023
In einer neuen Event-Location im Münchner Westen.


Du willst spielen? Dich ausleben?
COME TO YOUR PLAYLAND!

Du willst als Sub mal wieder Gassie gehen? Vorgeführt werden?
COME TO YOUR PLAYLAND!

Als Master & Mistress den Ton angeben?
COME TO YOUR PLAYLAND!

Du willst eintauchen in Deine Phantasie?
COME TO YOUR PLAYLAND!

PLAYLAND
Lasset die Spiele beginnen!


/// FACTS
Samstag, 2.12.2023 | 21.00 UHR
Location München West
Wird den Besitzern eines Tickets mitgeteilt!

❱❱❱ KEINE Tanzparty. Passende Hintergrundmusik wird Dein Spiel begleiten.


/// TICKETS
Den Link zu unserem Ticketshop erhaltet Ihr nach der Anmeldung.


/// THE RULE OF THREE
🟥 ✨ ABSOLUTES FOTOGRAFIERVERBOT!
Da wir Eure Privatsphäre achten, verstehen wir hier absolut keinen Spaß und schon der erste Verstoß führt zum Ausschluss von der Veranstaltung. Bitte meldet Verstöße der Security oder dem Veranstalter. Nur von uns akkreditierte Fotografen dürfen fotografieren. Sie sind an einem offiziellen Badge erkennbar. Die Fotobox oder der Selfie-Spot steht Euch für die Erinnerung an Euer grandioses Outfit an diesem besonderen Abend zur Verfügung.

🟥 ✨ PLAYROOMS
Playrooms sind zum respektvollen Spiel miteinander vorhanden. Bitte nicht unaufgefordert anfassen, mitmachen oder aufdringlich sein – wie in einem Museum mit wertvollen Kunstwerken! Und ganz wichtig: Ein nein ist immer ein nein! Auch hier null Toleranz von unserer Seite. Wir wollen, dass Ihr Euch entspannt im Spiel fallen lassen könnt.

🟥 ✨ STRICT DRESSCODE
Bitte beachtet, dass der Dresscode einen wichtigen Bestandteil unserer Partykultur darstellt. Er ist sowohl für Eure eigene Freude als auch für die Gesamtstimmung von großer Bedeutung. Daher bitten wir Euch darum, Euch im Vorfeld damit auseinanderzusetzen.


Photo. Mmaexxphotography


🟥 🟥 🟥 PLAYLAND 🟥 🟥 🟥

München, Bayern
02.12.2023

🟥 🟥 🟥 PLAYLAND 🟥 🟥 🟥



****aSM Paar
14 Beiträge
Paarbereich?
Wird es auf der Party einen separaten Spielbereich nur für Paare geben?
*******easy Mann
63 Beiträge
Kann jemand erklären, was genau dieses Ereignis ist? Es heißt, dass es keine Tanzparty gibt. Also, was ist es? Ein Swinger-Event?

Ich bin fasziniert...
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Bei einer Play Party wird gespielt (BDSM) und nicht gevögelt. Swingern biete ich gerne CBT an, dann hat sich das gleich erledigt *fiesgrins*
*****kus Mann
107 Beiträge
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, mal richtig durchlesen, Leute.
********2020 Paar
27 Beiträge
Da wird mal wieder der Trend bestätigt 😳
*******easy Mann
63 Beiträge
Sheesh..... tough room. It was just a question. You can either answer and be helpful... or keep your pissy comments to yourself.

Yes i can read... and no, its not obvious what it is from the description.
****wa Frau
40 Beiträge
Ganz ruhig und cool bleiben. Es ist eine BDSM Party zum Spielen, wie der Name Playland vermuten lässt. Normaler Sex ist jedoch nicht verboten. Consens is the key. Man soll auch niemanden beim Spiel stören durch lautes Gerede oder unpassende Kommentare und schon gar nicht ungefragt jemanden anfassen.
Die Location ist groß genug und bietet jede Menge Räume, so dass es genügend Raum gibt für die persönliche Entfaltung.
****ar Mann
36 Beiträge
"its not obvious what it is from the description."

Geht aus der Beschreibung nicht hervor...naja ich versuch dir das zu erklären

"Du willst als Sub mal wieder Gassie gehen? Vorgeführt werden?"

Wiki Erklärung weil ich zu Faul bin meine Interpretation zu schreiben:
Sub (kurz für submissive) ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine Person zu bezeichnen, die Kontrolle aufgibt und ihre Befriedigung aus Formen der Unterwerfung erhält, die das Dienen oder das Benutztwerden durch einen Dom oder einer dominanten Person beinhalten kann. Subs werden oft sexuell angeregt durch Spannung, Verwundbarkeit und/oder dem Aufgeben von Verantwortung.

"Als Master & Mistress den Ton angeben?"

Kurz Erklärung (auch kopiert) :
Master/ Mistress. Eine Person, die einvernehmlich das Eigentum an einer Person übernimmt, mit der sie in einer Beziehung steht.
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Männer und Lesen - ein allgegenwärtiges Problem auf Joy *muede*
**********ester Frau
20 Beiträge
Ach kommt schon, es ist okay zu fragen.
Die Location wird mit coolen Möbeln ausgestattet und die Doms/Subs haben die Möglichkeit, in einem Safespace, aber trotzdem „öffentlich“ zu spielen.
Musik spielt im Hintergrund und wird von Schlägen, Sex-, Schmerzen- oder Lustschreien unterbrochen.
Die Location ist zu klein für eine Tanzfläche die auch Platz bietet für mehrere Menschen, also wird gleich darauf verzichtet.
Man kann an der Bar zusammensitzen, seine Subs/Sklaven vorführen, bespielen, sich vllt mit andren Doms zusammentun, zusammen spielen, Subs verleihen wenn von Dom/Domme erlaubt usw.
****ar Mann
36 Beiträge
Zitat von **********ester:
Ach kommt schon, es ist okay zu fragen.

Damit es so endet wie am Samstag auf der KG weil jemand mit gewissen Begriffen nichts Anfangen kann .... nö danke dann lieber ein paar Personen weniger aber dafür die ..........
*******easy Mann
63 Beiträge
Zitat von **********ester:
Ach kommt schon, es ist okay zu fragen.
Die Location wird mit coolen Möbeln ausgestattet und die Doms/Subs haben die Möglichkeit, in einem Safespace, aber trotzdem „öffentlich“ zu spielen.
Musik spielt im Hintergrund und wird von Schlägen, Sex-, Schmerzen- oder Lustschreien unterbrochen.
Die Location ist zu klein für eine Tanzfläche die auch Platz bietet für mehrere Menschen, also wird gleich darauf verzichtet.
Man kann an der Bar zusammensitzen, seine Subs/Sklaven vorführen, bespielen, sich vllt mit andren Doms zusammentun, zusammen spielen, Subs verleihen wenn von Dom/Domme erlaubt usw.

Perfect.. Thank you so much! this was all i needed.. To everyone else... that wasnt that difficult. A little patience?? You were all newbies at some point too.
**********ester Frau
20 Beiträge
Zitat von ****ar:
Zitat von **********ester:
Ach kommt schon, es ist okay zu fragen.

Damit es so endet wie am Samstag auf der KG weil jemand mit gewissen Begriffen nichts Anfangen kann .... nö danke dann lieber ein paar Personen weniger aber dafür die ..........

Versteh deinen Einwand nicht? Was ist denn an der Frage so schlimm?
Profilbild
******nos Mann
2 Beiträge
Wo findet denn die Party statt? Ich müsste für meine Herrin ein Hotelzimmer buchen.
Es heisst im Text im Münchner Westen, es steht aber als Postleitzahl 80337 ( Innenstadt drinnen).
********e089 Mann
313 Beiträge
Zitat von ******nos:
Wo findet denn die Party statt? Ich müsste für meine Herrin ein Hotelzimmer buchen.
Es heisst im Text im Münchner Westen, es steht aber als Postleitzahl 80337 ( Innenstadt drinnen).

@******nos
Das wird bei der offiziellen Anmeldung (=Ticketkauf) mitgeteilt und wird hier aus guten Gründen nicht bekanntgegeben, da es eine geschlossene Gesellschaft bleiben soll.
*******etY Mann
23 Beiträge
@ free_n_easy

Ich hab´ keinen Blassen, was du da treibst?! Du bist definitiv der deutschen Sprache mächtig. Was du da veranstaltest, macht dich keinen Zacken weit interessanter!

Ich hab´ mir dein Profil mal angeschaut... für mich persönlich bist du grade eher in der falschen "Kirche".

Ein Einstieg zu dem Thema ist, meiner Meinung nach, immer n schöner Stammtisch oder ne kleinere Party.

Mit aufgeschlossen, nett, ehrlich und sympathisch finden sich da grundsätzlich schnell entsprechend unterstützende Kontakte.
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Zitat von ********e089:
Zitat von ******nos:
Wo findet denn die Party statt? Ich müsste für meine Herrin ein Hotelzimmer buchen.
Es heisst im Text im Münchner Westen, es steht aber als Postleitzahl 80337 ( Innenstadt drinnen).

@******nos
Das wird bei der offiziellen Anmeldung (=Ticketkauf) mitgeteilt und wird hier aus guten Gründen nicht bekanntgegeben, da es eine geschlossene Gesellschaft bleiben soll.

Eigentlich macht es keinen Sinn, die Location erst bei Bekanntgabe mitzuteilen. Jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß, dass es im Münchner Westen nur eine Location gibt, die in Betracht kommt. Mich würde viel eher interessieren, ob die sonstigen Regularien der Location bzw. Inhabers eingehalten werden. Teilnehmer auf 100 begrenzt, maximale Anzahl an Single Männern usw. Wenn alle Angemeldeten tatsächlich erscheinen, wird es knackig eng werden und dann noch ein HÜ, den keine Frau braucht. Und ich hoffe bei der Play Party außerdem auf einen raschen Service an der Bar, trotz der Menschenmenge. Hitze, spielen, stehende Luft und dann ewig Schlange stehen - da sind Kreislaufprobleme und kollabierende Menschen quasi vorprogrammiert, da kannst nicht wie im Kesselhaus mal flockige 15 Minuten auf ein Wasser warten.
****nne Frau
21 Beiträge
Zitat von *******te_X:
da kannst nicht wie im Kesselhaus mal flockige 15 Minuten auf ein Wasser warten.

Mit welchem Trick bist du nach 15 Minuten an der Bar drangekommen?? 😳😳😳
********e089 Mann
313 Beiträge
@*******te_X

Da hast Du recht - das sind sehr wichtige zusätzliche Punkte. *top*

Jemand aus der Szene kennt die Location.
Jemand der angemeldet ist, bekommt die Adresse mitgeteilt.
Jemand der den Auftrag hat, für seine Herrin ein Hotel zu buchen, wird wohl die Herrin fragen können?

Wenn hier in diesem öffentlichen Thread jemand mit einem ungeprüften Hobby Fotograf Profil fragt wo die Location ist... *nachdenk* *gruebel*

*my2cents*
**********terin Frau
3.777 Beiträge
Ihr Lieben ich persönlich bin entspannt und lasse alles auf mich zukommen. Ich freue mich.
Mich beschäftigt eher die Frage, ob ich mich vor Ort umziehen kann..... muss ja ein wenig fahren und das könnte etwas unbequem werden 😅. Habe zwar vernommen, dass es Umkleiden gibt, hätte das nur gerne vom Veranstalter bestätigt bekommen 😅. Vielleicht liest das ja jemand vom Team 😅
Ansonsten Calm down *omm*
Profilbild
******nos Mann
2 Beiträge
Zitat von ********e089:
@*******te_X

Da hast Du recht - das sind sehr wichtige zusätzliche Punkte. *top*

Jemand aus der Szene kennt die Location.
Jemand der angemeldet ist, bekommt die Adresse mitgeteilt.
Jemand der den Auftrag hat, für seine Herrin ein Hotel zu buchen, wird wohl die Herrin fragen können?

Wenn hier in diesem öffentlichen Thread jemand mit einem ungeprüften Hobby Fotograf Profil fragt wo die Location ist... *nachdenk* *gruebel*

*my2cents*

Wo ist das problem, wenn man zumindest wissen will in welchem Stadtteil die Party ist, damit man ein Hotel in der nähe buchen kann, wenn 2 verschiedene Angaben drinnen stehen. Wir haben keine Lust einmal quer durch die Stadt mit dem Taxi zu fahren, nur weil nicht mal ungefähre Angaben da sind.
Sorry, das wir nicht so erleuchtet wie du sind. Kopfschüttel
*****tom Mann
60 Beiträge
Zitat von ******nos:


Wo ist das problem, wenn man zumindest wissen will in welchem Stadtteil die Party ist, damit man ein Hotel in der nähe buchen kann, wenn 2 verschiedene Angaben drinnen stehen. Wir haben keine Lust einmal quer durch die Stadt mit dem Taxi zu fahren, nur weil nicht mal ungefähre Angaben da sind.
Sorry, das wir nicht so erleuchtet wie du sind. *Kopfschüttel*

Sei mir nicht bös, aber schreib dem Veranstalter eine Nachricht, eine E-Mail, oder schauts einfach auf die Adresse auf den Tickets. Die Location wird aus einem ganz bestimmten Grund nicht öffentlich mitgeteilt.
********ross Mann
85 Beiträge
@*******te_X ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Solo-Männer die sich in Joy anmelden auch per E-Mail ein Ticket kaufen und dieses bekommen….
******ane Frau
14 Beiträge
Ich habe leider unser couple Ticket für die play party abzugeben.
Gerne DM bei Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.