Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🟥 🟥 🟥 PLAYLAND 🟥 🟥 🟥 - München (02.12.2023)

*****anU Mann
151 Beiträge
Wir haben ebenfalls ein Couple Ticket abzugeben.
190 Männer und 20 Frauen???
das wird ja ne tolle Party
********texx
78 Beiträge
Zitat von ******i50:
190 Männer und 20 Frauen???
das wird ja ne tolle Party

Nur weil sich wer hier angemeldet hat, heißt's ja noch lange nicht das derjenige auch ein Ticket hat *zwinker*
*******te_X Frau
1.010 Beiträge
Es sind 74 Männer und 21 Single Frauen. Der Rest sind Paare. Und mit Blick auf die Männerprofile, die zum großen Teil aus Swingern und Fickern bestehen, werden safe 2/3 nicht zugelassen, so dass der Geschlechteranteil sehr ausgewogen sein wird.
**********monia Frau
128 Beiträge
Fesselecke
Hallo ihr alle,

auf der Party werde ich eine kleine Fesselecke haben. Dort fessele ich gerne Menschen, die auf mich zukommen und gerne von mir von Seilen umarmt werden möchten.

Ich kann euch dabei zur Deko und zum Vervollständigen eures Outfits fesseln oder auch zum Gefühl. Dabei mache ich nur Bodenfesselungen, weil es vermutlich laut sein wird und ich dich noch nicht kenne.

Ihr dürft mir dabei auch gerne zusehen, haltet dabei bitte ein klein wenig respektvollen Abstand, damit die Person, die ich fessele und ich in unserem Space eintauchen können. In den Fesselpausen stehe ich euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Ich kann euch auch ein paar einfache Dinge zeigen, mit denen ihr schon viel erreichen könnt. Am Anfang und auf dem Boden muss es nicht immer das kunstvolle Seilgeflecht sein, es geht erstmal um die richtige Emotion.

Liebe Grüße
Cynthia
*******sche Paar
1 Beitrag
Wir haben leider krankheitsbedingt ein Couple-Ticket abzugeben. Bitte kurze PM bei Interesse. LG
*****tom Mann
60 Beiträge
Wegen Schneekatastrophe ein Männerticket (einzeln) abzugeben
*******One Frau
172 Beiträge
Ein Paarticket abzugeben. Bin leider im Bayerischen Wald eingeschneit. *flenn*
Bei Interesse bitte PM.
*********ajira Paar
7 Beiträge
Hier auch ein Paarticket abzugeben weil eingeschneit.

Liebes Team,
die Stadt München rät jedem zu Hause zu bleiben.
Es wäre gut wenn ihr offiziell absagt
da Sicherheit immer vorgehen sollte.
********uana Frau
270 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Augsburg -Münchrn
Hallo ihr Lieben,

fährt jemand am Nachmittag schon nach München und könnte mich mitnehmen?

Liebe Grüße
Luana
*******One Frau
172 Beiträge
Zitat von *********ajira:
Hier auch ein Paarticket abzugeben weil eingeschneit.

Liebes Team,
die Stadt München rät jedem zu Hause zu bleiben.
Es wäre gut wenn ihr offiziell absagt
da Sicherheit immer vorgehen sollte.

Wenn Verschieben möglich wäre, wär das natürlich großartig!

Wir ärgern uns gerade schwarz hier. Aber selbst wenn wir es zum Bahnhof schaffen würden... Der Münchner Hauptbahnhof ist lau DB-Homepage komplett gesperrt und auch die innerstädtischen Öffentlichen sind schwer beeinträchtigt... Keine Chance...
*********ules Mann
93 Beiträge
Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht das Event besuchen, hätte daher ein Paare - Ticket abzugeben, zahlbar über PayPal.
Einfach mich anschreiben!
********enry Paar
1 Beitrag
Hallo Veranstalter, findet die Party heute auf Grund der Wintersituation statt?
****nne Frau
21 Beiträge
Mein Auto ist unter einem halben Meter Schnee vergraben, ich denke, das fährt heute nirgendwo mehr hin 🙈🙈🙈
**********terin Frau
3.868 Beiträge
Auch ich habe wegen der Witterungsverhältnisse storniert... Mir ist das mit der *fahr* zu gefährlich. Bin etwas traurig, weil ich mich eigentlich sehr gefreut hatte.
Der FCB hat sein Spiel wegen der Sicherheitsrisiken für die Anreisenden heute abgesagt. Nur mal so nebenbei 😬.
Aber SRD ist halt nicht FCB 🤷‍♀️. Klingt aber irgendwie ähnlich 🤭
*****tom Mann
60 Beiträge
Nachdem sogar Bundesliga verschoben wird, sollte die Playland auch verschoben werden.

Flughafen dicht, Bahnhof dicht, ÖPNV dicht ....
****84 Frau
73 Beiträge
Eine Anreise von Österreich/Linz ist wetterbedingt leider absolut nicht möglich.

Schweren Herzens verkaufen wir daher unser Paarticket zu einem stark reduzierten Preis.

Wenn das Event verschoben wird, wären wir natürlich auch sehr glücklich um doch die Chance zu haben daran teilzunehmen.
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
492 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

die Veranstaltung findet statt.

Wir haben trotz einiger Schwierigkeiten alles hinbekommen und sind gerade am Vorbereiten.

Liebe Grüße

SubRosaDictum
********uana Frau
270 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir haben nun auch beschkz, nicht hinzugehen. Das ist wohl sicherer.

Ich möchte mein Couple-Ticket auch verkaufen für 60 Euro.

Bitte melden per CM!

Grüsse Luana
*********ules Mann
93 Beiträge
Zitat von *********ules:
Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht das Event besuchen, hätte daher ein Paare - Ticket abzugeben, zahlbar über PayPal.
Einfach mich anschreiben!

Gebe mein Paar Ticket für 90€ ab!
Schreibt mir einfach..... *zwinker*
******ost Frau
10 Beiträge
Zitat von *********ajira:
Hier auch ein Paarticket abzugeben weil eingeschneit.

Liebes Team,
die Stadt München rät jedem zu Hause zu bleiben.
Es wäre gut wenn ihr offiziell absagt
da Sicherheit immer vorgehen sollte.

...naja, vor mehr als 20ig Jahren war sowas noch normal, da lief das Leben auch weiter *zwinker*

@*******te_X ...i hope so, vielleicht sollten die Männer, die bei BDSM "nein" angegeben haben und die Swinger Boy's, einfach grundsätzlich zu Hause bleiben^^ ...das steht denen ja nicht ins Gesicht geschrieben, wie soll die Tür denn das verifizieren *zwinker*
**********dance Mann
240 Beiträge
Zitat von **********ictum:
Liebe Gäste,

die Veranstaltung findet statt.

Wir haben trotz einiger Schwierigkeiten alles hinbekommen und sind gerade am Vorbereiten.

Liebe Grüße

SubRosaDictum

Nur so kurz gefragt wie soll man anreisen?
Vom MVG fährt das meiste nicht, U-Bahn fährt nicht in die nähe, Autos über 40cm eingeschneit...
Zu Fuß ist es mir eindeutig zu weit....
Und dann stellt sich noch die Frage wie kommt man wieder Heim????
Schön das Ihr es gerade hin bekommt....
Holt hier auch alle ab und bringt sie nach Hause??
*******te_X Frau
1.010 Beiträge
Grundsätzlich verstehe ich, dass es schwierig ist, eine Party zu verschieben. Allerdings sollte die Sicherheit der Gäste im Vordergrund stehen. Die Polizei rät, Fahrten mit dem Auto zu vermeiden und die Öffentlichen fahren bislang überhaupt nicht. Und zu Fuß ist es doch etwas zu weit und zu kalt vom Ammersee aus.
*****773 Mann
4 Beiträge
Hallo
Wer möchte mit mir zusammen gehen?
Ich werde 2 Tickets kaufen!
Lg 😘
*****773 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****773:
Hallo
Wer möchte mit mir zusammen gehen?
Ich werde 2 Tickets kaufen!
Ich kann auch abholen wenn brauchst 😋😋

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.