Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9375 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?121
Beschäftigt mich seit längeren. Bisher lernte ich meine Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dominanten Männer geblieben?

Ich bin nicht sicher, dass wir alle das Gleiche unter das Wort "dominant" verstehen.

Es gibt das klassische Rollenverteilung in der BDSM Welt: Dom und Sub. Das kann ich verstehen, aber für mich muss es ein Spiel bleiben. Es ist ein intellektuelles Spiel: als Dom ist es meine Aufgabe, dass die Sub über ihre Grenze geht. Es ist ein interessantes Spiel, aber für mich nur ein Teil des Ganzes.

Es gibt auch "Gewalt" und "Schmerz". Unter bestimmten Grenzen hat ein bisschen Gewalt oder Schmerz auch seine Interesse, weil es einfach erregend sein kann (nicht für alle, aber für viele). Frauen sind nicht aus Glass gebaut. Aber für mich hat es aber nicht mit Dominanz zu tun, ganz im Gegenteil: wer Gewalt braucht kann nicht richtig dominieren. Ich schreibe auch Gewalt und Schmerz, obwohl es nicht unbedingt schmerzhaft sein muss. Oft genugt es, dass die Frau fühlen kann, dass der Mann physich stärker is. Z.B. in der Weise, wie er sie fest hält, usw...

Es gibt auch Kontrolle. Einige Männer wollen immer die Kontrole haben. Ebenfalls ist es auch für mich ein Zeichen, dass diese Männer nicht wirklich dominant sind. Wer dominant ist, kann es sich leisten, Freiheit zu erlauben. Er weisst, dass er jederzeit die obere Hand zurückgewinnen kann.

Deshalbs denke ich, dass es ein relativ komplexes Konzept ist. Es hat mehr mit selbstbewussein und innere Sicherheit zu tun, als mit Sex als solche. Was auch erklärt, warum es so wenig wirklich dominante Männer heute gibt: es gibt einfach wenig Männer (und Frauen auch), die diese Selbstbewussein und innere Sicherheit haben.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wo sind die dominanten Männer geblieben .....
.... keine Ahnung wo die alle sind.

DOCH

ICH bin HIER im JOYCLUB präsent und Du/Ihr kannst/könnt mich REAL treffen,

darauf freue ich mich - keine Angst ich beiße nur wenn Du/Ihr das ausdrücklich wünschst/wünscht.

Meldet Euch zum Interesse vergleichen und zum Kennenlern-DATE vereinbaren.
... aber finde es doch sehr reizvoll, wenn der Mann mal etwas dominanter ist und einer Frau zeigt wo es lang geht. Gibt es solche Männer noch?

Aber sicher gibt es die! Ich kann jeder Frau zeigen wo es lang geht. Hab häufig meinen elektronischen Straßenatlas dabei grinstvorsichhin

Zurück zum Thema, also mir persönlich sagt das ganze Dom/Dev nix, absolut nix. Ich mag weder über andere Macht ausüben (obwohl ich manchmal dazu gezwungen bin) noch mag ich es wenn jemand versucht mich zu dominieren.
Aber dem/den Partner(n) deutlich sagen was man möchte oder sie einfach mal in die gerade gewünschte Stellung dreht empfinde ich nicht als dominierend.

gleichgestellte *lach* Grüße
*******ker6 Mann
948 Beiträge
dominant. Aha ...
Auch wenn seit vielen jahren der "weichgespülte mann" in mode ist, gibt es doch einige, die sie selbst bleiben.

Ich finde es gut, wie ich bin. Und mir sind die meisten "erscheinungen" ziemlich egal.

Es sieht albern aus, die haare wie ein pseudoirokese zu tragen (nur weil herr beckham sie so trägt).
Zu kleine basecaps auf dem kopf, in den knien hängende hosen, hervorlugende unterhosen, latschige turnschuhe zu überlangen hosen oder der momentane flitz, daß sich jeder mit zu viel geld einen riesengroßen pseudo-geländewagen kauft oder noch schlimmer einen hummer.

Ich entwickele mich für mich weiter und zwar so wie es mir gerade gefällt.
Ich überlege nicht, welchen weg ich einschlage. Ein weg entsteht auch dadurch, daß man ihn geht. Das tue ich und das halte ich für dominant.

Wer mich kennt, weiß, daß ich sehr vielseitig bin. Ich finde, es gehört auch zum dominant sein dazu, alle seine seiten auszuleben. Sonst ist man nichts weiter als ein abziehbild.

Da gehört der zupackende macho genauso dazu, wie das stundenlang im cafe herumlästernde quasselstrippchen. Der beschützende fels in der brandung zum anlehnen genauso wie das kuschelwütige große-augen-guck-tierchen.

Gut, daß das viele anders sehen. So nehmen mich nur die richtigen (für mich richtigen) frauen wahr.

Und jeder schmetterling findet den für ihn passenden strauch ...
*g*

(Huh, ein smilie - das ist gar nicht macho-like...)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Klarer Beweis ;-)
Ich bin immernoch Dominant und

immernoch hier im Joyclub vertreten.....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.