Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9292 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein dominanter Mann?37
Mir ist hier nach einigen Erfahrungen im Joy aufgefallen, dass Frauen…
zum Thema
Nutzt ihr Strafen aus dem BDSM als Motivation im Alltag?48
Mich würde interessieren wie hier so die Meinungen und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dominanten Männer geblieben?

Wo sind die dominanten Männer geblieben?
Obwohl ich mich erst seit kurzem in diesem Forum befinde, ist mir leider aufgefallen, auch in anderen Sex-Foren, das der devote Mann wohl irgendwie in zu sein scheint. Ich stehe weder auf extremen schmerz noch sm, aber finde es doch sehr reizvoll, wenn der Mann mal etwas dominanter ist und einer Frau zeigt wo es lang geht. Gibt es solche Männer noch?
Hmm da muss ich doch mal eingreifen. Ich empfinde mich als durchaus sehr dominant was den sex und das allgemeine drumherrum betrifft. Bin aber genau so einfühlsam und gebe keiner Frau das Gefühl benutzt zu werden, ausser beide möchten es *zwinker* Ich gehe sogar soweit, dass mich diese Machtkämpfe im Bett wer nun die dominantere Rolle hat, ab einer gewissen Grenze nerven. Und dann auch mal gerne hart eingreife um klar zu stellen das ich den Takt angebe.

Wenn du allerdings meinst das die Männer vom Gedankengang Devoter sind als "damals" dann gebe ich dir durchaus recht, sehe das aber nicht als schlecht an.

Männern machen mir heute den Anschein einfühlsammer, aufmerksammer und tolleranter zu sein als es in den Manta-Manta-Zeiten der Fall war... Ausnahmen bestätigen die Regel und auf jeden Topf passt auch ein Deckel.

Grüße Chris
ich hab eine zu hause,das reicht =)
****_by Paar
125 Beiträge
bei uns wissen beide, was sie wollen - oder auch nicht....

gott sei dank sind die manta-manta zeiten - wie schon weiter oben erwähnt - vorbei.

gott sei dank ist es heute als mann auch möglich, gefühle zeigen zu können und dazu zu stehen.

*bayern**liebhab*
@**nn: Da bin ich Neugierig geworden... gerade ihr beide habt doch diese Zeiten Aktiv mitbekommen, wie war euer verhalten? Oder seid ihr beide schon immer ein Schritt vorraus gewesen?

Hat sich da im Verhältniss wirklich soviel getan? Ist die Verteilung der Sensiblen Männer über die 50% gestiegen? Oder war die Verteilung damals schon und man(n) hat es geheim gehalten.

Würde mich freuen wenn ihr einem Jungspund wie mir die Frage erklären könntet.

Grüße Chris
****_by Paar
125 Beiträge
@***te
hallo chris,

ja - in meinen augen - ich schreib Dir jetzt mal als männlicher part von uns beiden - hat sich gerade in den letzten 10 jahren wahnsinnig viel in die richtung getan.
das persönliche umfeld ist hier der beste indikator - auch ich selbst war vor einigen jahren noch ganz anders unterwegs - immer höher - schneller - weiter.... dass es oft auf die kleinigkeiten ankommt, habe ich damals übersehen.
in sexueller hinsicht kommt es natürlich darauf an, wie Du in Deiner kindheit/jugend geprägt worden bist und was Du danach für erfahrungen gemacht hast.
heute sind offenheit und gleiche augenhöhe angesagt. und das hat nix mit er körpergröße zu tun - zwei müssen nicht immer starr in eine richtung schauen - aber zumindest die grundtendenz sollte stimmig sein.
mit dummem macho-gehabe lockst Du heute nur die allerwenigsten hinter dem ofen vor - wogegen höflichkeit, manieren und gepflegte umgangsformen wieder ganz schwer angesagt sind.
klar - die jugend muss und soll sich austoben - aber wenn sie dann mal 21 *zwinker* werden, sollten sie schon damit umgehen können.

ansonsten - probier aus, was Dir guttut - sprich so offen wie möglich darüber - und wenn es für beide passt, wirst Du immer wieder ein stück "erweiterung" Deiner eigenen sinnlichkeit finden.

viele grüße aus *bayern* *g*
der kuscheltherapeut
JA,...ICH...ich liebe es wenn ich das heft in der hand habe und die frau macht was ich sage bzw. will!! *lol*
habe gerne
die Ansage gemacht, war seit ich denken kann, mehr dom als dev. Habe dev zwar mal ausprobiert und musste feststellen, dass es null mein Ding ist.
Bin dom, stehe dazu, bin dabei jedoch dabei auf die Zeit der Zweisamkeit begrenzt, ziehe es somit nicht in das Alltägliche mit rein.
Es gibt nichts Schlimmeres für mich als Typen, die ihren dom part an der Supermarktkasse od der Ampel an den Tag legen müssen - warum auch immer.
Es ist die Kunst, die Partnerin zu unterwerfen, ohne sie dabei zu erniedrigen. Es ist ein Spiel, das sollte mann nicht vergessen. Und ganz wichtig, die Codes!
Und Offenheit, aber das gehört zu jeder vernünftigen Beziehung.
Alle dom/dev-Paare da draussen, es grüsst euch ein Spielfreund! *lol*
Ich liebe es, wenn ich der Chef bin
Ich liebe es, wenn ich der Chef bin, der sagt wo es lang geht und die Frau mir gehorcht.

Aber ich brauche auch die andere Seite.
***se Paar
708 Beiträge
gegenfrage
ich habe das gefühl hier wird dominanz mit machotum verquirlt?

jeder mann ist auf seine weise dominant, genau wie jede frau. es kommt immer auf den typus, die umgebung und die situation drauf an.

rein dominante männer - hilfe, bewahrt uns vor diesem alptraum.
@die goettliche,
das käme wohl auf einen versuch an. ich will hier nicht den dicken raushängen lassen, aber neben einer dominanten grundveranlagung, die ich bestimmt habe, ist es wohl eine frage, wie sehr man/wir harmonieren würde(n). ich bin keineswegs im sm-bereich erfahren, aber verbal kann ich das mit der dominanz schon ziemlich gut, wie ich festgestellt habe... den rest zu entdecken, darauf freu ich mich in der tat...


-gats!
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ die_goettliche:

Dein Profil ist, was deinen Wunsch angeht, aussagekräftig. Mit einem Foto könntest du die Anziehungskraft jedes Mannes durchaus verstärken *zwinker*


Mittlerweile bin ich ein Jahr hier und kann dir aus Erfahrung berichten: es gibt hier genügend dominante Männer, die deshalb keine Machos sein müssen, sondern durchaus Einfühlungsvermögen besitzen. Es könnte für dich Sinn machen, die Suchfunktion mit dem Merkmal "dominant" zu nutzen.

Übrigens: nicht umsonst wurde -gats ein eigener Thread gewidmet - er gehört tatsächlich zu diesers erlesenen Spezies *cool*


Viele Grüße

triplex
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
mal den...
link nachreich´ *zwinker*



Ich will ein Kind von...



triplex
xxxotb
Ob die_göttliche ein Foto in ihr Profil stellen, ist ihre Sache. Außerdem kann sich nicht jeder leisten, vorab ein aussagefähiges Foto reinzustellen, weil SM noch immer nicht voll in der Gesellschaft anerkannt wird und man ein bißchen darauf achten muss, das man nicht gleich von jedem erkannt wird.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ FrankFom
Ob die_göttliche ein Foto in ihr Profil stellen, ist ihre Sache.

Selbstverständlich...hab ich was anderes gesagt? Da sie mit ihrer Suche offensichtlich nicht ganz so erfolgreich ist und sich hilfesuchend an uns wendet, hab ich mir erlaubt, ihr diesen für alle User sinnvollen Tipp zu posten, du erlaubst.

Außerdem kann sich nicht jeder leisten, vorab ein aussagefähiges Foto reinzustellen, weil SM noch immer nicht voll in der Gesellschaft anerkannt wird und man ein bißchen darauf achten muss, das man nicht gleich von jedem erkannt wird.

Mache ich einen Denkfehler - geht es in diesem Beitrag um SM? Ich hatte die Autorin des Thread so verstanden, dass sie einen dominanten Mann sucht...das kann mit BDSM einhergehen, aber nicht muss nicht zwingend auf SM hinauslaufen *frage*

Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich auf einer ähnlichen Länge wie die_goettliche.

Erkennst du mich auf meinen Fotos?

Glaubst du, dass die Anzahl der Clicks nur auf die Dauer der Zugehörigkeit zu Joy zurückzuführen ist?

Ich halte es durchaus für möglich und durchführbar, Fotos ins Profil zu integrieren, auf denen zumindest ein Teil des Users in ansprechender Pose zu sehen ist - der Rest kann ohne Frage per CM ausgetauscht werden.
Das Auge ißt mit...und bekanntlich geht bei Männern viel über die Optik. Da bilden dominante Männer keine Ausnahme - und ich kenne einige.


xxxotb
Okay.
Es war ein bißchen Allgemein gesprochen. Denn BDSM und SM gehört für mich zusammen in meinen Leben. Außerdem die Suche nach einen dominater Mann kann viele Formen haben und ich verstehe die die-göttliche so, das es ihr auch schon reicht, wenn der Mann bestimmt, was im Bett läuft oder.....
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ FrankFom
und ich verstehe die die-göttliche so, das es ihr auch schon reicht, wenn der Mann bestimmt, was im Bett läuft oder.....

Ich auch, und das macht noch kein SM aus - geht wohl eher in Richtung D/S *zwinker*
Stimme ich Dir zu
Stimme ich Dir auch voll zu.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Stimmt, wo sind sie???
das hab ich mich hier auch schon oft gefragt. Früher konnte man sich vor lauten geilen Kerlen, die eine Frau so richtig hart rannehmen wollten kaum retten und nun? *cool*
****g1a Mann
191 Beiträge
Bin doch da! ;-)
Also ich für meinen Teil kann schon dominant beim Sex sein, wenn Sie es will. Macht mir auch viel Spass, vor allem, wenn ich sehe, wie viel Spass es ihr erst macht.
Wenn es abwechselnd ist, noch besser! *zwinker*
Aber mal nur das mit Ihr zu machen, was ich will im Rahmen des Erlaubten, macht schon tierisch Spass.
Viele Grüße und Orgasmen
Jörg
Ich auch, und das macht noch kein SM aus - geht wohl eher in Richtung D/S

Mit D / S können viele Leute nichts anfangen und denken dabei automatisch an S / M . Wohl weil bei den meisten der Übergang da fliessend ist aber nicht sein muss. *zwinker*
Wenn es abwechselnd ist, noch besser!

In einer D / S Beziehung ist solch Abwechslung nicht gefragt und es gibt nichts schlimmeres als gespielte Dominanz ! *lol*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Immerhin, Einer!!!!
Ah, da sind (ist er) sie ja. Ob wohl noch mehr kommen?
****g1a Mann
191 Beiträge
@Anne
Das mag wohl Deine Meinung sein, ist aber nicht meine. Hat mit "gespielt" absolut nichts zu tun.
Jörg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hatte von Dir eher den Eindruck, das Du richtig hart sein kannst, aber nur im Rahmen des von ihr Erlaubten. So meinte ich es auch. BIn für Alles zu haben, aber nur unter gewissen Regeln *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.