Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1223 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2103
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub

*********Mark Paar
124 Beiträge
Zwei Dinge wollten wir beitragen: Ohne Gummi geht im Club gar nicht. Dennoch haben wir tatsächlicgh auch in letzter Zeit gesehen, dass wildfremde Paarungen darauf verzichtet haben. Wir halten das für fahrlässig und inakzeptabel.
In einem anderen Fall hat sich die Frau eines Paares, in Anwesenheit ihres Partners, der die umstehenden Männer gern animiert und auch berührt hat, erst mit Kondom besteigen lassen, um danach alle Männer in ihrem Mund abspritzen zu lassen. Er hat sie (die Partnerin) zwischendrin immer geküsst...muss man auch mögen.
Oben ohne hängt von der Location und der sich entwickelden Stimmung ab. Ich finde, ausziehen kann man sich immer noch und auch sehr einfach, deshalb habe ich (meist) erst mal irgendein Oberteil an, gern auch transparent. *kuss* Nina
In einem Club Sex ohne Gummi, egal ob vaginal oder oral, für mich ein NoGo.
Für mich absolut unverständlich wenn vaginal zwar mit, oral aber ohne Gummi verkehrt wird.
Wenn es vom Motto des Abends her passt, bin ich in Clubs gerne oben ohne. Ich habe es aber auch an „normalen“ Abenden schon gemacht wenn die Kleidung freigestellt war.
Nippelcover und Stringtanga habe ich schon gemacht…
Ansonsten nur mit Gummi.
Diese Frage beschäftigt mich auch, aber ich denke, ich habe durch die Beiträge hier schon hinreichende Antworten bekommen.
Wir fiebern den ersten Besuch schon entgegen . Nehmen und den ganzen Tag sehr viel Zeit mit einander und wollen unsere Nähe spüren. Wahrscheinlich werden wir sehr nervös und aufgeregt sein . Nichts desto trotz neugierig.
***62 Mann
3 Beiträge
Hallo,

in einen Swingerclub gehen, dass möchte und werde ich bald erleben. In den unterschiedlichsten Foren sind Berichte, Meinungen und Erlebnisse über Swingerclub Besuche zu lesen. Klar, das führt zu gewisser Nervosität und Unsicherheit.

Je nach Blickwinkel, also aus Sicht von Solo Herren , Paaren oder Betreibern sind diese "Tatsachen" Erlebnisse von lustig, erschreckend bis hin zu total erotisch, manche zaubern auch ein Schmunzeln auf die Lippen des Lesenden.

Von Notgeilen Beischlafbettlern was manche Paare oder Solodamen über Soloherren schreiben, wogegen manche Solomänner sich nur als Sponsoren für Paare und Solodamen fühlen die teils sehr wenig und wenn dann nur im Bekanntenkreis aktiv werden. Manch Betreiber und Gäste beklagen die tolle Swingerkleidung einiger Solomänner, wie Saunatuch und Straßenunterwäsche und setzen zum Glück klare Grenzen.

Das alles kann mich nicht abschrecken, ich möchte einfach einen schönen Abend ohne Stress mit netten Menschen, in schöner Umgebung und mit prickelnder Atmosphäre erleben. Wenn die "Rahmenbedingungen" passen hoffe ich natürlich fremde Haut zu verwöhnen und zu spüren.

Trotz Vorfreude und Neugierde bin ich nervös, werde ich im Kennenlernbereich und oder der Spielfläche das Richtige sagen und tun?

Ich denke ein freundliches Lächeln auf den Lippen , sowie ein unaufdringliches Verhalten wird zu einem netten Gespräch führen.......alles weitere wird sich ergeben oder auch nicht.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@***62 lasse dich über die Kommentare, gerade auch über die zu den Soloherren nicht abschrecken. Hier (also generell in online-Foren) wird gerne pauschaliert, aber die Realität sieht anders aus.

Wahrscheinlich jeder, der schon mal im SC / auf einer Party mit Herrenüberschuss war kennt die Soloherren, denen man direkt ansieht, dass sie eigentlich nicht zum Motto passen, die jedem Paar sofort in Richtung Spielwiese folgen, keine Distanz halten etc.
Es kennt (hoffentlich) aber auch jeder das genaue Gegenteil: Soloherren die sich mit dem Outfit Mühe geben, die zwar Kontakt suchen, aber auf charmante und unaufdringliche Weise und über deren Anwesenheit/Verhalten sich wahrscheinlich noch nie jemand beschwert hat.

Soll heißen: du hast es in der Hand, wie du bei deinem Besuch wahrgenommen wirst. Und je wohler du dich fühlst (aufgrund der Auswahl der richtigen Veranstaltung, der für dich richtigen Kleidung etc.) desto entspannter wird der Abend.

BTW: Mache dir bitte keinen Druck, dass an dem Abend unbedingt was passieren muss. Das ist kontraproduktiv.
***62 Mann
3 Beiträge
@*******lker ,

Danke für deine Antwort.

Ich werde, so hoffe und denke ich, den Abend genießen. Mich einfach "normal" geben, alles weitere auf mich zukommen lassen.

Habe mich zu zwei Events in der Nähe angemeldet und freue mich darauf.

Viele Grüße und EUCH allen eine schöne Vorweihnachtszeit
******_73 Mann
2.259 Beiträge
Zitat von :

Zum Outfit gibt es hier in anderen Beiträgen ja schon einige Tipps. Meine Frage ist aber, ist auch oben ohne mit Stringtanga ok?

Hab den Thread mal mit Interesse überflogen, und bin jetzt am grübeln.
Habe ich verpasst, das irgendwo steht, dass "Gast" weiblich ist? Begriffe wie "Stringtanga" und "oben ohne" führen dazu, dass man das assoziiert. Aber wie viele Frauen gehen davon aus, dass die Frage, ob Kondome vorhanden sind, durch die Frau abgesichert wird? Gefühlt ist das doch Aufgabe der Kerle.

Naja, egal.

Also, wie schon gesagt, Kondome sind da. Bei Unverträglichkeiten bzgl. bestimmter Materialien und bei dem Wunsch nach bestimmten Größen sollte man selbst vorsorgen.

Bei Frauen geht String und oben ohne durchaus. Mag auch mal eine Frage der Themperatur sein. Ich würde empfehlen, etwas mehr mit zu nehmen, ausziehen geht schließlich immer.
Bei Männern, äh. Ok. Kerle sind mir egal, stehe ich nicht drauf. Aber ich befürchte, dass man schon verdammt gut gebaut sein muss, dass man da als positiver Hingucker angesehen wird, und ich bin geneigt, da doch eher von ab zu raten.

Und wenn ich jetzt überlesen habe, dass TE weiblich ist, habe ich mich, mit Ausnahme des Problems der Unverträglichkeiten, vermutlich richtig zum Horst gemacht. Naja, was solls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.