Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Halloween-Party - Werne (31.10.2023)

*****nrw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Private Halloween-Party - Werne (31.10.2023)
Nachdem die letzte Veranstaltung sehr gut verlaufen ist und alle Spaß hatten, findet bald schon die nächste Aktiv-Party statt.
Diesmal handelt es sich Jahreszeit-Bedingt um ein Landhaus mit 7 Schlafzimmern und einem größeren Gemeinschaftsraum.
Es ist eine abgelegene Unterkunft, wo wir ungestört unseren Spaß haben können. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden.
Auf Wunsch kann auch übernachtet werden. Diesbezüglich bitte vorab Bescheid geben, damit ich euch ein Zimmer reservieren kann.

Für Getränke und Snacks wird gesorgt.
Wer was spezielles zum Essen oder Trinken haben möchte, kann gerne was mitbringen.

Es werden zur Unterstützung 4-5 Solo-Männer anwesend sein.

Dresscode ist eigentlich ganz simpel: Frauen gerne sexy, Männer elegant.


Private Halloween-Party

Werne, Nordrhein-Westfalen
31.10.2023

Private Halloween-Party



****val Mann
90 Beiträge
Hallo Musti, hallo Zusammen,

schaut gerne mal bei mir rein, vielleicht gefällt euch was ihr seht. Spaß mich der illustren Runde anzuschließen bringe ich jedenfalls mit - entweder alleine oder -wenn eine sympathische Frau noch Lust auf eine souveräne Begleitung hat- auch zu zweit. *g*

Liebe Grüße,
@****val
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.