Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub33
Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte mal wieder in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & Outfit im Swingerclub

brrr da stellen sich bei mir die NAckenhaare, wenn ich BAdelatschen im Swinger höre.
Die Damen habe es mit dem Outfit recht einfach. Ich ziehe gerne alles was ausgefallen und sehr erotisch ist an. Da gibt es z.B. bei
http://www.erosbijoux.com

sexy Outfits, Schmuckperlenstrings, Spitzendessous, Corsagen, und edler Fußschmuck, der barfuß aber auch mit Pumps und Highheels super aussieht.
Noch schönen Nippelschmuck fertig.
Für die Herren ist es etwas schwieriger, besonders in der etwas höheren Gewichtsklasse.
Aber warum nicht mal einen sehr ästhetischen Penisring von dieser Firma anprobieren, das sieht edel aus. Oben rum, ein nettes T-Shirt, oder auch Netzshirt warum nicht? Dann Sneakers oder edle Latschen ,die gibt es nämlich auch., oder auch Boots, why not
mein Lieblingsschmuck Toekini Diamond
ein Etwas für die Jungs
ein netter String, mal was ganz anderes
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Fredo2010
Da mich gerade der Thread "runde Frauen im Club" ganz wuschig macht, wollte ich mir die Geschichte noch einmal aus männlicher Sicht durchlesen... und bin auf diesen lustigen Thread vor einem Jahr gestossen.

Und, Fredo2010, warst du mittlerweile im Swingerclub? Wie ist es dir ergangen?
@Darlingnikki
ich mag einfach mehr die frau die noch frau ist u kein modepüppchen u ich kann mir es sehr gut vorstellen das du mit einem gutem selbstbewusstsein auftritts , dies würde ich sehr gern kennen lenen smile glg bab und bap carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.