Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub33
Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte mal wieder in einen Club…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & Outfit im Swingerclub

******010 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mollig & Outfit im Swingerclub
Hallo erstmal. Ich bin m,37, und Single. Ich beabsichtige in nächster Zeit einen Besuch als Solo in einem Swingerclub. Wie mann&frau auf meinem Profil sehen kann, bin ich etwas mollig(178 cm 95 kg). Welches Outfit wäre da passend.?String kommt nicht in Frage! *nono*
Retroshorts?Schottenrock?Lendenschurz? Oder doch lieber ganz normale Alltagsunterwäsche (Boxershorts/Feinripp??)Netzshirt?
An den Füßen?
Badelatschen? Sandalen? Boots? Barfuß?

Oder soll ich als etwas molliger Mann ganz zu Hause bleiben? Kann es sein daß ich aufgrund meines Gewichts überhaupt nicht rein darf? Wer hatte schon diesbezüglich Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße!
****na Frau
676 Beiträge
Das wichtigste ist das du dich in deiner Kleidung wohl fühlst.
Und in den Club Beschreibungen steht immer drin was an Kleidung erwünscht ist oder was nicht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Abend.
Du wirst auf jeden Fall rein dürfen *ja*

In Clubs gibt es immer Dünne, Schlanke, Mollige, Große, Kleine...
Mach dir da keine Gedanken *g*
Dem Mann kann geholfen werden
Hi Fredo

Zu allererst muß ich meinen Vorrednerinnen in allen Punkten zustimmen.

Du solltest Dich in Deiner Haut so wohl wie mögllich fühlen.
Allerdings ist das mir ein paar Kilos zuviel immer leichter gesagt als getan *zwinker*

Mit dem SwingerClub ist es wie mit den meisten Dingen.
Entweder ist das erste Mal super toll oder man ist so verkrampft, daß man es einfach nicht geniessen kann.
Da letzeres häufiger ist - sieh die Sache möglichst locker...

Zum Thema Kleidung:
Wenn Du erstmal dort warst, wirst Du schon Deinen eigenen Stil entdecken.
Bis dahin würde ich Dir zum Standard raten:
• Dunkle Retro-Shorts ohne großen Schnickschnack
• ein leicht anliegendes, schwarzes (Netz)-T-Shirt
• und "modische" Flip-Flops.

Aber vorallem investier lieber noch etwas Geld in die Körperpflege/Kosmetikerin, als in zu teure Klamoten.

Also von Kopf bis Fuß:
• Ordentlicher Haarschnitt, keine Stopeln im Gesicht,
• keine wild wuchernden Augenbrauen oder Nasenhaare.
• Brusthaar ist Geschmackssache,
aber haarige Schultern/Rücken mag kaum jemand.
• Intim Bereich zumindest gut gestutzt
• Gescheit geschnitte Fußnägel und wenn nötig pedikürte Füße
• gleiches gilt natürlich vorallem für die Hände
(... hab ja jetzt kein Bild von Dir, weiß also nicht was zu trifft)

Hatte gerade das Thema mit einem schlanken, hübchen Paar, die wohl öfter mal einen Single dazu bitten.
O-Ton: "Er muß vorallem gepflegt sein. Zu dick ist nicht das Problem."

Wünch Dir einen aufregenden Abend

Weitseher
********ikki Frau
244 Beiträge
Auch ich kann jedem nur recht geben! Nichts ist schlimmer als wenn einer da ist, der sich sichtlich unwohl fühlt in seiner haut!
Es muß dir gefallen, das ist die hauptsache, du mußt dich drin "sexy" finden, dann tuen es die anderen auch!

Oder suchst ein FKK abend aus *g*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ fredo2010
Ich spiele in der gleichen Liga wie du (182, 97) und kann dir nur raten, dir nicht zu viele Sorgen zu machen.

Ich besuche einmal pro Monat im Schnitt Clubs, müsste also in sieben Jahren auf ca. 65-80 Besuche insgesamt gekommen sein. Dabei habe ich 2 bis 100 Gästen pro Abend erlebt, im Schnitt waren es vielleicht 20 Gäste. Abzüglich der Leute, die ich mehrfach getroffen habe, werde ich bestimmt mit 200 Leuten insgesamt in Kontakt gekommen sein (Flirt/Gespräch/Sex etc.).

Lange Rede, kurzer Sinn: Bewusst abgelehnt wegen meines Äußeren wurde ich in vier Fällen, davon zweimal von Personen, von denen ich überhaupt nichts sexuell wollte. Das sind 2% aller Fälle - also eine krasse Ausnahme.
Natürlich ist das sehr ärgerlich, wenn man sich für seinen Körper in einem intimen Rahmen rechtfertigen muss, das versaut dir schon die Stimmung am Abend. Aber das ist wirklich sehr, sehr, sehr selten.

Hier im Joyclub beschweren sich in der Anonymität des Internets mehr Leute als in der Realität - Auge in Auge. Die schärfsten Übergewicht-Kritiker bleiben den Swingerclubs sowieso fern.

Als Solomann wirst du eher mit den gleichen Problemen wie jeder Andere zu kämpfen haben - in den meisten Clubs sind zu wenige Frauen. Überlege dir deshalb, wo deine Stärken sind. Dein Körperbau ist es schon einmal nicht, aber mit Selbstsicherheit, Charme, Humor und Niveau kannst du jederzeit genauso gut überzeugen. Über ein freundliches Lächeln und über ein ehrliches Kompliment hat sich bisher noch jede Frau im Club gefreut.*zwinker*
@******her

Vollkommene Zustimmung für deinen Beitrag, der trifft den Nagel auf den Kopf.

Zu diesem Absatz hier von dir:

Also von Kopf bis Fuß:
• Ordentlicher Haarschnitt, keine Stopeln im Gesicht,
• keine wild wuchernden Augenbrauen oder Nasenhaare.
• Brusthaar ist Geschmackssache,
aber haarige Schultern/Rücken mag kaum jemand.
• Intim Bereich zumindest gut gestutzt
• Gescheit geschnitte Fußnägel und wenn nötig pedikürte Füße
• gleiches gilt natürlich vorallem für die Hände
(... hab ja jetzt kein Bild von Dir, weiß also nicht was zu trifft)

noch eine Anmerkung: Das könnten sich überhaupt mal einige zu Herzen nehmen, Pflege hört nämlich nicht bei Schnelldusche und Zähneputzen auf, da gehört wirklich mehr dazu.
Gerade die Füße sind so ein leidiges Thema, egal bei Männlein oder Weiblein.

Gruß
- ein leicht anliegendes, schwarzes (Netz)-T-Shirt

Bitte nicht übel nehmen. Aber von enganliegend und/oder Netz rate ich ab. Ein bequemes T-Shirt sieht da viel besser aus.
@*********chen:

War auch sehr unentschlossen, ob ich das mit dem Netz-Shirt schreiben soll ...

Mit dem "leicht anliegend" meinte ich natürlich weder eng noch over-size.
Pflege hört nämlich nicht bei Schnelldusche und Zähneputzen auf, da gehört wirklich mehr dazu.

richtig, sogar deutlich mehr.
Netzshirts....
Hm, tut mir leid, aber ich finde sowas steht den wenigsten. Am ehesten noch einigermaßen durchtrainierten Männern. Außerdem ist das auch so eine Klischee-Klamotte.

Wie wäre es denn einfach mit nem lockeren, offenen weißen Hemd? Meinetwegen auch ein Knopf geschlossen? So daß man ein wenig Brust sieht aber eventuelle Röllchen nicht gleich ins Auge springen?

Denke aber auch, daß Gepflegtheit und unverkrampftes Auftreten noch am ehesten einladend wirken. Modelfiguren haben nun mal die wenigsten. Ist auch gut so.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Da fällt mir ein schöner Thread von Business1997 ein - leider schon geschlossen, weil lange nicht mehr darin gepostet wurde:
Gibt es noch männliche Eitelkeit?

Dort kann man eine bunte Bandbreite von Meinungen über das Thema "mollige, männliche Swinger" lesen.
Den Gedanken an Feinripp würde ich mal gaaanz weit wegschieben. Und Dein Netzshirt nur dann, wenn es nicht so straff sitzt, dass Du aussehen würdest wie ein Rollbraten. Und bloß nix, was ausgeleiert oder ausgewaschen ist.

Ne chicke Boxer- oder Retroshorts kommt da ganz gut. Lendenschurz kann auch ganz nett aussehen.An den Füßen etwas chickere Flipflops(nicht die 1 oder 2 € Teile aus'm Billigmarkt), oder Sandalen (ohne Socken bitte). Bei kräftiger gebauten Kerlen sehen derbere Schuhe auch verdammt sexy aus, z.b Boots oder BW-Stiefel( natürlich nur bei korrekter Fußpflege).
Bevor ich's vergesse: Schwarz ist die Farbe. Nitte nicht weiß, rot, pink etc, oder wie ich einmal gesehen hab, einen Kerl im vergoldeten String *vogel*
Aber vor allem: Du sollst dich in deinem Outfit sexy und wohl fühlen!
Mach Dir keine Gedanken wegen Deiner Pfunde. Da sind noch andere, die nicht grad Modelfiguren haben. Bei deinen Maßen (178/95) bist du noch ganz im grünen Bereich. Ich persönlich bevorzuge sog. Waschbären.
Hungerhaken und Muskelprotze gehen bei mir gar nicht.
Und rein kommen wirst du auf jedenfall. Mach dir keine Sorgen.

Wünsch dir noch einen schönen (geilen) Abend

LG Tina
seufz
Schwarz ist die Farbe...

Auf das wir alle gleich aussehen, nech? *ironie*
Schwarz
Schwarz läßt auch schlanker erscheinen.
Mag alles sein. Steht nur nicht jedem und ein offenes Hemd streckt auch optisch, ohne einzuengen. Aber jeder wie er mag. Ich seh auch gern mal was anderes als schwarz. *zwinker*
bin zwar kein mann...
aber eine mollyfrau ...

du solltest dich wohlfühlen in deinen klamotten und hygiene ist auf jedenfall angesagt - denke versteht sich aber von selbst...

sei freundlich, aufgeschlossen nicht aufdringlich und dann wird es schon klappen...

viel spaß und berichte uns hier mal, ja

lg bonny
Lieber fredo2010.

Meine persönliche Meinung zu
a) Schottenrock: Karneval ist vorbei*schweig*. Für Mottoparty OK. Aber an einem gewöhnlichen Club-Abend? *nixweiss*
b) Lendenschurz: Sorry, aber das darf nur Tarzan*zwinker*.

Wirf doch mal einen Blick in Deinen Kleiderschrank. Ein einfaches Shirt und die oft erwähnte Retro-/Boxershort (nicht die bis zum Knie) wirst Du sicher haben.
Jetzt extra Klamotten fürs erste Mal kaufen, ich glaube, das muss nicht sein.

Bei uns Frauen sieht es natürlich anders aus ... wir haben ja nie was zum Anziehen*fiesgrins*.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wenn du was nettes suchst dann kuck doch mal bei xtrax, da gibts sehr schöne sachen auch in xxl in denen ein etwas fülliger mann auch noch gut aussieht!

ich finde wenn mann keine modelmasse hat schauen shorts und enges tshirt einfach seeeehr seltsam aus...aber je nach gusto!

zuhause bleiben ist natürlich ne option aber da kennt dich ja jeder und auf die dauer ist das doch sehr langweilig?! *zwinker*

lg, die feylamia
****i_m Mann
14 Beiträge
Danke Danke Danke
An Alle die so nett gepostet haben, ich bin hier auch neu und wollte demnächst auch mal einem Club probieren und stand vor den selben Fragen.
Ich danke allen für Eure Gedanken und Meinungen jede für sich war echt hilfreich und jetzt bin ich mir sicher 184 cm und 100 KG lebendgewicht sind kein echtes Problem.

Danke auch für die Fragen denn so stellt sie jeder Neuling.

Ich teste den Club am 12.03, habe zum Glück schon eine nette Begleitung und werde Berichten.

Danke an alle Ihr habt echtgeholfen.

Chris
Ha, auch kein Mann, aaaaaber
auch ne kräftige Frau. Und ich kann nur sagen: kein Swingerclub sieht mich jemals wieder. Fühle mich da drin so derb unwohl. Weiß bisher nicht so recht, woran das liegt. Sicher war ich verkrampft, weil alle Mädels die da waren, sind gertenschlank. Da fällst mit ner ordentlichenStatur natürlich raus. Mistkram;-)

Was ich nem kräftigen Mann rate anzuziehen/nicht anzuziehen:
keine helle Unterwäsche, KEIN Feinripp-am besten eine enganliegende Boxershorts, die passt(also bitte nicht so eng, dass oben der Speck an den Seiten rausquillt)
Hemden, gerne in schwarz. Weiß sieht natürlich luxuriöser aus-macht aber breit;-)
gepflegte Haare, egal wo.
gut duften!
naja.. ansonsten haben das meine Vorposter/-innen sehr zutreffend beschrieben.
Es ist und bleibt Geschmackssache.

LG
B_A
also ich bin auch 175 nd bringe 90-95 auf die Waage, aber deshalb mich verstecken (NÖ) ich ziehe das an wonach es mir ist...
*zwinker* sei einfach du selbst und behalte dein Bewustes auftretten, dann klappt das schon .... außerdem du wirst dich wundern ;), da laufen noch andere kalieber rum die mehr als 90 auf die Waage bringen +fg


Silvia
******370 Mann
1.410 Beiträge
Jetzt extra Klamotten fürs erste Mal kaufen, ich glaube, das muss nicht sein.
Wenn man nur Alltagsbaumwollschlübber in verschiedenen Graden der Abnutzung besitzt, dann sollte das meiner Meinung nach aber unbedingt sein. Nix sieht schlimmer aus als ausgewaschene Unterwäsche. Und Netzhemden wie hier jemand schrieb finde ich auch nicht gerade anregend.
Ich habe mal einen Mann in schwarzer Hose und weißem, über der Hose und weiter geöffnet getragenem, Hemd im Club gesehen. Ungewöhnlich, sah aber gut aus und kaschiert die Problemzonen.
Wenn man nur Alltagsbaumwollschlübber in verschiedenen Graden der Abnutzung besitzt, dann sollte das meiner Meinung nach aber unbedingt sein. Nix sieht schlimmer aus als ausgewaschene Unterwäsche
*skeptisch*

@ Mark22370
Ich gehe nicht davon davon aus, dass er seine Schätze von anno dazumal auspacken und präsentieren will.
********ikki Frau
244 Beiträge
@ Blondes_Arsen
Ich glaube da hast du pech gehabt, ich habe viele clubs besucht und habe immer wieder frauen gesehen von spargel dürr bis XXL...... und wir großen frauen waren es die am meisten spaß hatten! Vielleicht warst du einfach noch nicht so weit, falsche begleitung, falscher club oä... Außerdem, glaube ich wenn man sich unwohl fühlt, achtet man eh nur darauf wie viele dünne frauen da waren, aber nicht auf die, die nicht so dünn sind. Ich kenne das gefühl nur all zu gut!!!

Du bist eine traumhaft schöne frau... also, wenn du nochmal lust hast es auszuprobieren, dann lass dich nicht unterkriegen!!! Du bist Du... und hast einen tollen körper!!!!!! Wichtig ist einfach nur das man sich wohlfühlt!
LG
Nikki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.