Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schaffe ich es

wie schaffe ich es
wie kann ich einem kumpel einen blasen bzw wie kann ich es am besten hinkriegen?
danke für antworten
*ggg* Alsooo, ich bin zwar eine Frau, aber dafür im Blowjob doch mittlerweilen recht geübt *lol*

Also ganz wichtig ist, dass Du auf keinen Fall zubeisst. Auch Knabbern würd ich für den Anfang mal bleiben lassen, denn da muss man echt super vorsichtig sein.
Ansonsten super wirksam ist wohl mit der Zunge recht schnell am Vorhautbändchen rum züngeln (in der Fachsprache "Flattern" genannt *g*), mit der Zunge um die Eichel kreisen, die Eichel schnell ein und aussaugen, IHN ganz tief einsaugen (und evtl dabei mit der Zunge Kreisende bewegungen an ihm entlang machen), ...
Dabei kannst entweder gleichzeitig den Schaft massieren oder gaaannnzzz vorsichtig die Eier massieren - aber wirklich nur ganz sanft.

So, hoffe es hilft Dir *g*
Viel Spaß dabei *rotwerd*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
stimmt,

ich gebe cerberus recht.

Ihn etwas am gaumen reiben und die zunge vorsichtig gebrauchen.


*blume*
*genau* kann mich den beiden anderen Mädels nur anschließen, und wünsche Dir ganz viel Spaß dabei...

aber wie auch schon die anderen sagten, am Anfang ganz sanft und zärtlich und wenn er es härter möchte, dann wird er es dir bestimmt auffallen. *ggg*
*****Gee Mann
45 Beiträge
probier
doch einfach etwas aus! folge deinem instinkt, aber bleib dabeio zärtlich. in den meisten fällen ist das geiler als ein genau geplanter blowjob!
stimmt, wenn er sich darauf einlässt und das merkst du relativ schnell kannst du mit dem finger auch gleichzeitig die zone um sein hintertürchen massieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.