Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop "Eifersucht - so wirst du sie los" - Deutschland (26.10.)

Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Themenersteller 
Workshop "Eifersucht - so wirst du sie los" - Deutschland (26.10.)
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Fast jeder kennt das Gefühl, wenn das Kopfkino durchdreht. Wut, Tränen, Angst - ein Wechselbad der Gefühle. Ein explosiver Cocktail, der schon viele Beziehungen zerstört hat. Dabei ist die Beziehungsform egal, ob offen oder monogam - vor Eifersucht ist keiner gefeit.

Im Workshop arbeiten wir daran,
• Was du akut tun kannst, wenn dein Kopfkino gerade Amok läuft.
• Wie du langfristig die Eifersucht in den Griff kriegst
• Deine Beziehung wieder harmonischer wird

Ein kleiner Spoiler vorab: auch wenn der Titel "Eifersucht - so wirst du sie los" heißt - sie loszuwerden ist tatsächlich nicht das Ziel - sie hat nämlich auch ihre guten Seiten (welche? Das erfährst du im Workshop). Vielmehr arbeiten wir am Umgang damit für dich selbst und somit auch für deinen Partner*in.


Wer steckt hinter dem Workshop:

Ich bin Britta, 42 Jahre und seit 4 Jahren Swingerin. Als Psychlogin und Coach unterstütze ich Menschen mit 1:1 Coaching-Abenteuern, Vorträgen und Workshops auf dem Weg zu mehr Offenheit in der Beziehung (zu sich selbst und anderen), auch abseits der Monogamie.


Dauer: ca. 2,5h via Zoom


Workshop "Eifersucht - so wirst du sie los"

Deutschland
26.10.2023

Workshop "Eifersucht - so wirst du sie los"



Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lang bis zum Workshop!
Ihr Lieben,

Am Donnerstag startet der Workshop zum Thema Eifersucht... Es gibt viele Vormerkungen...damit ich ein bisschen planen kann, würde ich euch bitten euch bis spätestens Morgen Abend fest anzumelden...der Workshop findet auch mit 2 Teilnehmern schon statt, denn mir ist es wirklich wichtig, dass wir intensiv zusammen an euren Themen arbeiten. Das ist keine Massenveranstaltung - sondern ein echtes zusammen arbeiten und ent-wickeln.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne!
Bunte Grüße,
Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.